Spätzin
0
@Rosabelverde
Muss mal schauen, was die Spatzen-Küche an Motiven offeriert.
Muss mal schauen, was die Spatzen-Küche an Motiven offeriert.
(Das Rotgrüne rechts bist du, gell? )
Wie macht man denn aus Kronkorken, Geld, auch wenn es in einem Verein ist?Ein treuherziger Kronkorken ... Hier werden die gesammelt und zu Geld gemacht, und wie es sich in diesem Land gehört, musste dafür erstmal ein Verein gergründet werden.
Nach der gestrigen Orgie mit Heidelbeerpfannkuchen sah das zuvor exzellent geputzte Kochfeld aus wie ein nervös-modernes Tapetenmuster:
Anhang anzeigen 626452
Anhang anzeigen 626452
Sieht aus wie meine Windschutzscheibe, kurz vor dem Wischerwechsel.Utopisch? Raumpatrouille? Huch, nein, ist mir nicht geläufig, aber ich mag eure phantasievollen Interpretationen, Orangina & Kia!
Und 'Zellteilung' ist auch gut!
Das hier ist schon wieder kein Silberbergwerk. Ich hab nur mal wieder was gebraten ...
Anhang anzeigen 626716
Anhang anzeigen 626716
Ich glaube, ich muss mich endlich anderen Küchenanblicken widmen, ehe der große Überdruss einsetzt ...
Danke Spätzchen.
Wolltest Du nicht auch mal was in Deiner Küche finden? Nur bitte keinen Fasan oder Teichhuhn im Topf...
Langsam glaube ich, @Frau Spatz hat gar keine Küche und kocht nur mit heißen Steinen in einem Erdloch.
Muss aber erst mal ein Foto machen.
Hier wurde eine rote Vase in der Spüle gewaschen.
Rosabel, hast Du die etwa unter fließendem Wasser abgewaschen???
Ein Marmeladen-See mit Spiegelung,
Sehr unromantisch, mein Abflußsieb in der Küchenspüle
Tomatensoße:
muss ein Teil davon erst noch als Models herhalten: Klatsch...
Tjä, ich hab wohl ne Spülwasserallergie ... alles, was warumauchimmer nicht in die Spülmaschine passt, ist eine Herausforderung.
Das sind aber nicht wirklich Bäume aus dem Garten, die Spiegelung ganz oben? Dein Bild erinnert mich an ein Plakat, das ich vor Jahren mal gesehen habe und das "Auch in einem Kaffeelöffel spiegelt sich die Sonne" hieß. Also auch in Marmelade, , ich hatte noch nie drauf geachtet.
Vielleicht, weil es ja vor allem in der Mitte brodelt. Die Fläche war, bei einem 10-Liter-Topf groß genug und ich habe leicht schräg drauf gehalten.Sieht aus wie ein Höllenpfuhl! Aber wenn sie noch brodelt, müsste doch die Kameralinse beschlagen!, tut sie bei dir aber nicht. Wieso?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Endabstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 0 | ||
Abstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 1 | ||
Fotowettbewerb Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 18 |