Die geraden Linien könnten Fensterdichtungen sein. Und darüber schaut man in das Innere einer leeren Tüte (Chips oder ähnliches?) die sie geknüllt und beleuchtet hat. Wahrscheinlich erklärt mich Rosabel für diese Deutung gleich für bekloppt, aber damit kann ich leben.
Na sicher. Wenn ich mir in diesem Leben noch den Ruf einer 'Rosabel die Schreckliche' erwerben will, sollte ich endlich damit anfangen und die ersten Köpfe rollen lassen!
Hihi, du bist so haarscharf dran und ebenso haarscharf daneben, Kopf darf draufbleiben!
Tüte kommt hin, aber Außenseite. Geknüllt und beleuchtet aber gerade
nicht. *) Fensterdichtungen sind's auch nicht, ich dachte, ihr kennt mein Frühstücks-Tischset inzwischen? Transparentes Plastik mit schwarzen Streifen. Auf diesem Untergrund hab ich schon öfter was plaziert.
Und solch eine Tüte hat Rosabel sicher auf einen gestreiften Untergrund gelegt. Platzdecke oder so.
Stimmt, und die Innenverpackung war tatsächlich notwendig, waren zuvor Karlsbader Oblaten drin.
Ich wollte die leere Tüte in den Müll befördern, kam auf dem Weg dahin an meinem Tischset vorbei und dachte, ich stell die einfach mal da hin. Fand die spiegelverzerrten Streifen interessant und rannte dann nach der Kamera. Die Farben sind Spiegelungen aus dem Raum: mein rosa-buntes T-shirt erkenn ich, den Rest nicht.
Mein selbst gewickelter Messerhalter aus Bastel-Wellpappe.
Sowas muss einem auch erstmal einfallen!
Ich hätt's nicht geraten.
Es befindet sich in meiner Küche und wird jeden Tag benutzt.
Interessante Fläche, mit diesen Farbabstufungen. Ist nicht vielleicht der Fußboden persönlich, hm?
Oder ein Frühstücksbrettchen.
*)
Pyro, geknüllt sähe es eher so aus:
Das ist die Innenschicht einer dreilagigen Teetüte, herauspräpariert und auf dem Küchentisch aufgestellt. Alufolie. Die sucht sich ihre Objekte selbst, die sie spiegeln möchte.