Solche Kehlkopfentzündungen, die mich tonlos machten, hatte ich zum Glück schon lange nicht mehr. Aber wie die sich anfühlten, weiß ich noch ... was bleibt von mir, wenn ich keine Stimme mehr habe?!? (Und mich nichtmal telefonisch beim Arbeitgeber für mein Fehlen entschuldigen kann!) Drücke alle Daumen für dich, liebes Apfelsinenmädchen!
Meine momentane Stimmungslage ist genau so trüb wie mein Salbeitee...![]()
So eine blickverschlierende Glasschüssel ist zur Zeit echt angebrach, Vitalis!Gefällt mir, damit lässt sich fotografisch bestimmt noch einiges anstellen.
Hab beim Kochen das Ceranfeld zugeschmuddelt.
Ich hasse Inhalieren!Wenn das Foto von mir wär, wäre die Trübung eher durch Algen verursacht ... sooo sehr liebe ich Salbeitee ... aber zum Inhalieren ist Salbei top, ...
Hab beim Kochen das Ceranfeld zugeschmuddelt.
Das sind die Perspektiven einer Hausfrau. Seufz ... Lieber würde ich im Garten blühende Blümchen anschauen.
Vitalis, aber dann würden wir ja leider auf interessante Durchblicke verzichten müssen.
Das sind die Perspektiven einer Hausfrau. Seufz ... Lieber würde ich im Garten blühende Blümchen anschauen.
Deine Schüssel zB ist noch längst nicht ausgereizt. Tu was Buntes rein oder stell sie in die Sonne und fotografier sie im Gegenlicht, oder stell sie in die dunkle Küche mit einer Taschenlampe in der Nähe ... oder stell sie auf ein Licht und schütte Mineralwasser mit Kohlensäure rein und fotografier das Ganze von der Seite ... Oder so. Wenn du erst mal ein paar Sachen probiert hast, fallen dir ganz schnell noch weitere ein!
Dann koch mal schön, bin gespannt, wie's wird!![]()
Vitalis, Langeweile macht Dich aber ganz schön kreativ.![]()