Hallo!
Irgendwas stimmt an meinem Kirschbaum nicht.
Habe ihn im Herbst 07 gepflanzt (in Korb).
Er hat dann im Frühling auch schöne Blätter bekommen, sogar 1 Blüte.
Ende Juni hatt er dann irgendwie alles hängen lassen, zuerst nur einzeln Blätter dann immer mehr. Im Juli sind dann die Blätter nacheinander immer brauner geworden und ein teil abgefallen. Jetzt sind nur noch ein paar einzelne Blätter drauf, diese sind aber auch schon sehr dunkel .. eher braun und werden vermütlich auch in kürze abfallen.
Was läuft da falsch?
Wurzeln hat er noch und verfault dürfte er auch nicht sein da der stamm noch fest in der Erde sitzt.
Der Baum wurde im Frühlich geschnitten.
Im Hochsommer an den heißen Tagen habe ich Ihn extra gegossen.
Die anderen Bäume sehen auch sehr gut aus. habe neben den Kirschaum auch eine Nuss- + Birnbaum gesetzt.
Oder ist es normal das der Baum im 1.Jahr sein Blätter sobald fallen lässt.
Was sollte ich machen?
Danke für eure Hilfe!!!
Irgendwas stimmt an meinem Kirschbaum nicht.
Habe ihn im Herbst 07 gepflanzt (in Korb).
Er hat dann im Frühling auch schöne Blätter bekommen, sogar 1 Blüte.
Ende Juni hatt er dann irgendwie alles hängen lassen, zuerst nur einzeln Blätter dann immer mehr. Im Juli sind dann die Blätter nacheinander immer brauner geworden und ein teil abgefallen. Jetzt sind nur noch ein paar einzelne Blätter drauf, diese sind aber auch schon sehr dunkel .. eher braun und werden vermütlich auch in kürze abfallen.
Was läuft da falsch?
Wurzeln hat er noch und verfault dürfte er auch nicht sein da der stamm noch fest in der Erde sitzt.
Der Baum wurde im Frühlich geschnitten.
Im Hochsommer an den heißen Tagen habe ich Ihn extra gegossen.
Die anderen Bäume sehen auch sehr gut aus. habe neben den Kirschaum auch eine Nuss- + Birnbaum gesetzt.
Oder ist es normal das der Baum im 1.Jahr sein Blätter sobald fallen lässt.
Was sollte ich machen?
Danke für eure Hilfe!!!