Kindermund!

Mein Sohn heut am Frühstückstisch, :" ich weiß warum es in Russland dauernd brennt das kommt wegen der Schafe..." hm mein Mann versucht herauszufinden was Schafe mit Waldbränden zu tun haben, und fragt nach.
Sohnematz:" Na die Schafe pupsen doch soviel, das ist nicht gut für die Umwelt uind dann brennt der Wald. "
Meine große pruuuustet Ihren Kakao übern Tisch und er :" das Stimmt aber, das hab ich im Fernsehen gesehn in den Nachrichten...."....

kleine Verwechselung..... wenn die CO² Belastung so hoch wird das Schafe nicht mal mehr pupsen können ohne Waldbrände auszulösen .....Oh Je....:rolleyes:

• Sohnemann gestern beim Einkaufen. Ich murmel vor mich hin, dass wir Toastbrot brauchen. Er: "Aber Mama, ich mag net das schrubbeliche Toastbrot das der Papa uns heute morgen gemacht hat."

Zur Erklärung: er meinte das Körner-Toastbrot, das ich vorher gekauft hatte :rolleyes:

• Am Dienstag wurde unser kleiner Nachbarjunge
    Justin eingeschult.
    Gestern waren von allen Erstklässlern Bilder in
    der Zeitung abgedruckt.
    Da meine Nachbarn keine Tageszeitung beziehen,
    habe ich ihnen die Zeitung vorbei gebracht.

Als Justin sich auf dem Bild erkannte,
    schrie er ganz aufgeregt:

" Mama, Mama, ich bin im Fernsehen....!!! "

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c008.gif
    die herzhaft gelacht hat

Da fällt mir auch gerade etwas ein.
    Und zwar war ich mit meiner Nichte (4) in der Stadt und ärgerte sie enwenig
    (so kitzeln und leicht in sie seite zwicken) bis sie irgentwann ganz laut Schrie
    du sollst mich doch nicht immer F.....ken. Man war das peinlich.
    Ist aber Gott sei Dank schon 20 Jahre her.

• IRRE, ich kringel mich gerade vor Lachen :D :D :D

Wieder mal einer von Sohnemann. Vor ein paar Tagen gab es gebratene Nudeln mit Gemüse und Sojasprossen. Sohnemann probierte und sagte: "Mama, ich mag die Sommersprossen nicht essen. Wenn ich die esse, hab ich die dann auch im Gesicht, so wie du?" :D :p

Hallo,

als mein Sohn noch in den Kindergarten ging, kam immer die Mutti eines kleinen Mädchens zum Abholen des Kindes. Die Dame war sehr üppig geschminkt.
    Eines Tages sah mein Sohn sie an und sagte zu mir:"Wahr, die Mutti von der Silvia sieht aus wie ein Tuschkasten?"

LG tina1

• Hallo,

als unser Sohn ca.3 oder 4 Jahre alt war, ist folgendes passiert.
    Schwiegervater hatte Ende Juli Geburtstag und diesen hat er bei schönem Wetter immer im Garten gefeiert.
    Als wir als letzte Gäste eintrafen, saß die Verwandtschaft bei Kaffee und Kuchen auf der Veranda. Mein Sohn blieb an der Treppe stehen, sah in die Runde und auf den total vollgepfropften Gartentisch und sagte:"Was soll denn das für eine Feier sein? Da gibt es doch gar keinen Schnaps."

LG tina1

Ich kraxle im Garten am Hang rum und zupfe Unkraut und so Zeug. Das "Helfen" wird Sohnemann schnell zu langweilig, er will lieber einen echten Piratenschatz ausbuddeln. Gut, ich zeige ihm eine Stelle, an der er mit seinem Bagger baggern darf... Sohnemann baggert zufrieden vor sich hin und meint nach einer Weile... "Mama, gell, wenn ich den Schatz gefunden habe, so einen richtig echten großen Schatz, dann können wir ganz viel bezahlen... vor allem ganz viele Süßigkeiten..." :p :D

Ich liiiiebe diesen thread. Ich habe keine Kinder - und kann eigentlich nichts beitragen, aber ich lese ihn immer wieder mit sehr viel Vergnügen :eek: Danke!

Sabine

.....

Großer Zwerg brüllt über den Spielplatz:

"Ja, Mami, da kannst Du auch drauf rutschen, bei den normalen bleibst Du ja stecken!"

Sämtliche Eltern prusten auf Kommando los ... nur Mutts nicht! :d

Kindermund tut Wahrkeit kund und die Wahrheit kann manchmal so grausam sein :d
    Mein Sohn war da doch etwas diplomatischer: "Mami Du bist gar nicht dick, Du bist schön kuschelig!" :(

Hallo,

als mein Sohn damals nach einem seiner ersten Schultage nach Hause kam, erzählte er, daß er eine neue Klassenlehrerin bekommen habe. Die Vorgängerin ging in den Mutterschutz.
    Da antwortete er, daß es es nicht wissen würde. Und ehe ich nachbohren konnte, meinte er:" Na, so eine Alte, wie du, ist es nicht."

LG tina1

• Oben Unten