kmh1412
0
als mein onkel kurz mal inne hält um luft zu schnappen, sagt mein sohn in einem total ernsten ton:
"wolfgang .....,
..... Des hast du nur geträumt!"
:d:d:d:d:d
als mein onkel kurz mal inne hält um luft zu schnappen, sagt mein sohn in einem total ernsten ton:
"wolfgang .....,
..... Des hast du nur geträumt!"
Sie: "Na weil du meine Mama bist"
Zwerg: "Ist doch klar - wenn man eins auf die Backe kriegt, ist's 'ne 'Backpfeife' - auf die Nase eben eine 'Nasenpfeife' !"
![]()
Als mein Onkel kurz mal inne hält um Luft zu schnappen, sagt mein Sohn in einem total ernsten Ton:
"Wolfgang .....,
..... des hast du nur geträumt!"
Tochter (10) und Sohnemann (6) besprechen den Ablauf von Töchti's Kindergeburtstagsparty am nächsten Tag. Auf einmal meint Töchti laut und mit Nachdruck: "NEIN! Das machst du NICHT, sonst denken wieder alle, du bist süß, und dass du das nicht bist, das wissen wir beide!"
:d![]()
![]()
sie können gleichzeitig mehrere Dinge ignorieren:grins:
@tantemaral
Recht hat er der Kleine
Obwohl..............Wissenschaftler haben festgestellt, das auch Männer
"Multi-Tasking" fähig sind.
Ja, wirklich![]()
sie können gleichzeitig mehrere Dinge ignorieren:grins:
LG Luise
LG Luise
:grins::grins::grins:Tochter (10) und Sohnemann (6) besprechen den Ablauf von Töchti's Kindergeburtstagsparty am nächsten Tag. Auf einmal meint Töchti laut und mit Nachdruck: "NEIN! Das machst du NICHT, sonst denken wieder alle, du bist süß, und dass du das nicht bist, das wissen wir beide!"
Frauen wollen doch immer einen Mann, der sie zum Lachen bringt![]()
Enkel: Oma pflanz doch einen Apfelbaum aber mit Erdbeeren dran. Dann kann ich immer naschen.
Und nun ist Oma am googlen, wo man so was kaufen kann![]()
Das ist ja auch süß, Pit. Wie geht es ihr? Darf ich fragen, warum sie ins künstliche Koma versetzt werden musste?Der erste Satz meiner Tochter nach 3 Tagen im künstlichen Koma:
"Papa, gehts Dir gut?"
Mein Mädchen hätte jetzt gesagt:
"Mach Dir deswegen bitte keinen Kopf!"