KiMi's Fleckchen Erde

  • Hagebutte

    Mitglied
    Registriert
    16. Dez. 2008
    Beiträge
    995
    Ort
    Schweiz - Region Bodensee
    also, da kann ich so einen Geldbeutelbremser nicht wirklich gebrauchen :p :D

    111.gif
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Siehste... ;)

    Gestern haben wir eine Radtour am Main gemacht. Liebe Leute... 12km hin zum Biergarten mit Minibach, wo die Kinder ihre Boote haben fahren lassen können, und dann 12km wieder zurück. Eigentlich eine schöne Tour, doch leicht unterschätzt, was Sohnemann angeht (ehrlich, ich wusste nicht, dass es doch 12km einfach sind!!!). Er hat es trotzdem geschafft und ich bin total stolz auf den kleinen Radler. Aber die nächsten 10 Touren werde ich extra drauf achten, dass sie kurz sind... damit der Spaß net abhanden kommt, näch?

    Heute mach 'mer nix... is auch ordentlich kühl seit ein paar Tagen. 21 Grad sind nun wirklich kein Juli-Wetter, finde ich :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    harzfeuer

    Guest
    Siehste... ;)

    ... damit der Spaß abhanden kommt, näch?

    Heute mach 'mer nix... is auch ordentlich kühl seit ein paar Tagen. 21 Grad sind nun wirklich kein Juli-Wetter, finde ich :mad:

    Das hast du sicher anders gemeint!:D:D:grins:

    21 Grad?
    ich beneide dich, bei mir sind nur 16!:(
    Wäh, und es schüttet!

    Ich geh ins Bett!:mad:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Siehste... ;)

    Gestern haben wir eine Radtour am Main gemacht. Liebe Leute... 12km hin zum Biergarten mit Minibach, wo die Kinder ihre Boote haben fahren lassen können, und dann 12km wieder zurück. Eigentlich eine schöne Tour, doch leicht unterschätzt, was Sohnemann angeht (ehrlich, ich wusste nicht, dass es doch 12km einfach sind!!!). Er hat es trotzdem geschafft und ich bin total stolz auf den kleinen Radler. Aber die nächsten 10 Touren werde ich extra drauf achten, dass sie kurz sind... damit der Spaß abhanden kommt, näch?

    Heute mach 'mer nix... is auch ordentlich kühl seit ein paar Tagen. 21 Grad sind nun wirklich kein Juli-Wetter, finde ich :mad:

    Siehste Kimi hättest,mal was sagen sollen, die Bikeline Mainkarte ;) hätte ich gehabt und sie Dir ausleihen können,da sind alle Kilometers und Steigungen ganz genau beschrieben!

    Der Kleine kann ganz toll stolz auf sich sein,24 km an einem Tag ganz super oberklasse!
     
  • Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Falscher Sattel Ibo,wir jenseits der fuchzig dürfen auch was bequemeres unterm Hintern haben,Rennsättel sind bei solchen Touren fehl am Platz;)
    DSCF0486.JPG

    DSCF0543.JPG DSCF0480.JPG

    Sorry Kimi, für's schpäääämen überm Gartenzaun :grins:
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Das hast du sicher anders gemeint!:D:D:grins:


    Hast Recht Tomatchen, schon geändert :)


    Erika, so eine Karte gibt's? Wahnsinn... wobei, lass stecken, sonst komm ich noch auf Gedanken. Wobei, Leute, anstatt das nächste Mal bei einem Fori faul im Garten rumzuhocken, könnten wir auch eine Forumsradtour machen. NAA???? ;)
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Erika, so eine Karte gibt's? Wahnsinn... wobei, lass stecken, sonst komm ich noch auf Gedanken. Wobei, Leute, anstatt das nächste Mal bei einem Fori faul im Garten rumzuhocken, könnten wir auch eine Forumsradtour machen. NAA???? ;)



    Na dann auf zu Kimi,mit den Drahteseln am Auto :grins:
    Die Mainkarte hab ich ja:grins:hab den fei scho ganz abgradelt,aber auf zwei Etappen,einmal Ober und einmal den Untermain,hach schmacht da war ich noch jünger und der Po tat auch noch nich so weh:d
    2007_0802Main0002 [800x600].JPG2007_0802Main0014 [800x600].JPG
    2007_0802Main0027 [800x600].JPG
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.654
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Wir- 4 Weibsen-radln seit 9 Jahren immer um den 3.10. in Deutschland herum.
    Wenns paßt,dann meistens zwischen Franken und Frankfurt...

    Allerweil ne Fewo oder ein ganzes Haus gebucht 3 Nächte-Selbstversorger.Essen wird gut vorgeplant,teilweise vorbereitet und dort gekocht-- äh celebriert.4 Gänge Menue bis kurz vor die Schmerzgrenze,a bisserl Alohol (ich net),Frühstück 6 * (hungern könna mer daham)

    Sturz,Prellungen Kopfweh inklusive

    EINFACH NUR HERRLICH
    bald ist wieder der 3.10. diesmal in der Nähe von Miltenberg
     

    Steffie

    Mitglied
    Registriert
    21. Nov. 2009
    Beiträge
    74
    KiMi Dein Garten ist einfach superschön!

    Und die Aussicht von der Terrasse auf die Felder, einfach grandios!!!
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hi Steffi,

    danke Dir :pa:



    Liebe Leute, ich habe sie heute eingeleutet, die BESTELLSAISON !!!

    Soeben habe ich meine erste Herbstbestellung bei Chrestensen aufgegeben. Eigentlich wollte ich ja noch weng warten, aber meine Mom is Schuld, sie hat gedrängelt :rolleyes:
    Außerdem, was soll man auch sonst gartentechnisch bei dem Scheißwetter tun? :schimpf:

    Für MICH habe ich bestellt:

    - Johannisbeere Silvergieters Schwarze (Busch)
    - Riesenzierlauch Globemaster
    - Sternkugellauch
    - Riesenlauch Mount Everest
    - Strahlen-Zierlauch
    - Bergminze
    - Schleierkraut Rosenschleier (rosa)
    - Chinesische Wiesenraute
    - Schwarzer Duft-Holunder (da freu ich mich schon besonders drauf!)
    - Cottage Tulpe Pink Diamond

    Für meine Mutter:

    - Johannisbeere Silvergieters Schwarze (Busch)
    - Präriesonnenhut
    - Bergminze
    - Schleierkraut Rosenschleier
    - Magerite Eisstern

    Und von ihr krieg ich noch den Rosenwaldmeister, einen Bodendecker - sonst hätte ich den auch noch bestellt :D


    Aaaaaah, tut das guuuut... :d :cool:
     

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Oh soo viel schöne Sachen hast du bestellt....da könnt man ja glatt neidisch werden. :grins: Ach, ich glaube Lauch in allen Varianten wird bei mir diesmal auch auf der Liste stehen.:)
    Schöne Bülders!
    Verregnete Grüße!:rolleyes::)
     

    AdW

    Mitglied
    Registriert
    30. Okt. 2009
    Beiträge
    107
    Ort
    hinter Dachau
    Halo KiMi,

    ich konnte auch nicht widerstehen als ich den Katalog bekam:d Ich habe jede Mengel Zwiebeln bestellt und freu mich praktisch schon auf nächsten Frühling:grins:

    Auch wenn ich mich nicht jedes Mal melde, ich spaziere öfters und gerne bei Dir vorbei.

    Bei uns scheint inzwischen wieder die Sonne, ich hoffe ein paar Strahlen reichen bis zu Dir:cool:
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Auch wenn ich mich nicht jedes Mal melde, ich spaziere öfters und gerne bei Dir vorbei.

    Bei uns scheint inzwischen wieder die Sonne, ich hoffe ein paar Strahlen reichen bis zu Dir:cool:



    Danke und Danke :pa: Sonne is aber leider noch net hier angekommen, kannst net noch weng schieben?


    Sani, ich habe noch gar keinen Zierlauch bei mir... das MUSS (und wird) sich jetzt ändern! ;)
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Hallo KiMi

    Chrestensen ist sehr gut, da bekommst du wirklich
    erstklassige Ware.
    Schöne Pflanzen hast du dir ausgesucht...

    LG Roxi
     

    Hagebutte

    Mitglied
    Registriert
    16. Dez. 2008
    Beiträge
    995
    Ort
    Schweiz - Region Bodensee
    ;-) KiMi, hast du nicht immer Saison?

    Rosenwaldmeister habe ich noch nirgends entdeckt, wäre aber auch auf meiner Wunschliste gewesen. Die China-Wiesenraute wird dir NUR Freude machen, sie ist eine der schönsten Stauden die ich kenne!
    Mich dünkt auch, dass sie mit den Jahren immer standfester wird. Die erste Blüte also unbedingt stützen.

    LG Hagebutte

    (wann ist das nächste Treffen?)
     

    Mio4

    Mitglied
    Registriert
    29. März 2009
    Beiträge
    57
    Ort
    Kreis Wesel in NRW
    Das ist ja eine tolle Bestellung.
    Ich habe gestern auch bestellt, bei Zauberstaude und Gaissmayer.
    Die China-Wiesenraute war auch mit dabei. Sogar einmal die Einfache und die Gefüllte.
    Zierlauch wollte ich auch bestellen, aber das war noch nicht lieferbar. Also beim nächsten Mal. ;)

    Bin schon auf die Fotos gespannt, wenn du dich Sachen eingepflanzt hast.
     

    Ostseefan

    Mitglied
    Registriert
    03. Feb. 2009
    Beiträge
    279
    Ort
    Ich lebe seit 7 Jahren an der Ostsee
    hallo KIMI

    danke für Deine Nachricht, ich habe " wieder einmal " wenig Zeit !

    Wo fährst Du hin im August ?
    falls es Rügen ist, auf keinen Fall unterhalb der Steilküste laufen ! Vor kurzem ist wieder ein großes Stück abgebrochen und sie haben Menschen gesucht.
    Im vorigen Jahr ist eine Frau unter dem abstürzenden Sand umgekommen.
    man hört ! nicht, wenn da etwas runter kommt.
    Urlauber denken immer,alles ist harmlos!

    Die Ostsee hat bei uns 23°C und zur Zeit gibt es noch keine Quallen.Ich weiß natürlich nicht wie es woanders aussieht.

    Ab Sonnabend gibt es wieder Temperaturen über 27°C, die ganz heiße Zeit, um 38°C scheint vorbei zu sein.

    Ich hoffe, Du erhältst meine Nachricht noch. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub !:cool: Brigitte
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Da siehste wieder was Du angerichtet hast Kimi, mein Garten darf nun auch die China- Wiesenraute schmücken:p
    wo pflanz ich die nur hin wenn Gaism... mir das Packerl schickt:rolleyes:
    Dir einen schönen Urlaub und pass auf Dich auf,wenns da an der Ostsee so gefährlich ist!

    Brigitte das ist echt lieb von Di,r vor solchen Gefahren zu warnen, als Urlauber geht man doch recht unbedarft durch die Landschaft;)

    Kann mir dies Jahr aber gar nicht passieren ausser ich fall von der Leiter, beim Hauswand streichen oder sonstigem:d
     

    ChrisChris

    Mitglied
    Registriert
    02. Juli 2008
    Beiträge
    310
    Ort
    Erftstadt/NRW
    Hey KiMi einige davon stehen auch auf meiner Chrestensenliste, werde am WE bestellen.
    Hab nicht mitbekommen wann Du in Urlaub fährst, wenns noch nicht zu spät ist, auch von mir noch die besten Urlaubswünsche, lasst es Euch gutgehen und kommt gesund wieder
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Guten Morgen meine Lieben... ach nee, Sch... is schon Nachmittag.... ähem, also guten Tag meine Lieben...

    bin wie immer die Tage voll im Stress, mir kommt die Arbeit schon zu den Ohren raus (igitt), aber nicht mehr lange. Urlaub habe ich ab nächster Woche, yeah, und an die Ostsee geht's erst ab dem 21. :)

    Brigitte, danke für Deine Warnung, is lieb von Dir. Nach Rügen geht's aber nicht.


    Gestern war ich Wasserski fahren. Fraaaaaaaaagt nicht.... eigentlich sollte ja GG fahren, war ein Gutschein, den er bekommen hat. Aber er wollte nicht so richtig und hatte "Bedenken" was seine Sicherheit angeht (eine Scheißangst hatte er!) und so habe ich mich, mutig wie ich bin, in die Wellen geschmissen (naja, auf dem Main). Es ist tatsächlich gar nicht so einfach, wie das bei den eleganten Profis so aussieht :rolleyes: aber Spaß hat's gemacht. Und Bananenboot durfte ich auch fahren, hei, was für eine Gaudi :D :p


    Heute tun mir alle Knochen weh, und ich habe bestimmt 80L Mainwasser verschluckt, aber es war eine Erfahrung :grins: Ob ich davon Fotos zeigen will, habe ich noch nicht entschieden. GG hat mich nämlich fast ausschließlich IM Wasser geknipst (wo ich die meiste Zeit auch war...) - nicht sehr spektakulär.
     
    R

    rosemarie-anna

    Guest
    Hallo Kimi,
    hattest ja ein abendteuerliches Wochenende. Hat bestimmt riesig Spaß gemacht. Sage mal, hatte ich dir nicht den Rosenwaldmeister angeboten. Sei vorsichtig damit, breitet sich invasiv aus. Deine Wiesenraute braucht einen schattigen Standort. Am besten vor einigen Büschen, damit sie genügend halt hat. Schreibst mir mal ne pM, wo es genau hingeht?
    Liebe Grüße und ein schöne Woche wünscht Rosemarie-Anna
     

    Ostseefan

    Mitglied
    Registriert
    03. Feb. 2009
    Beiträge
    279
    Ort
    Ich lebe seit 7 Jahren an der Ostsee
    Hallo KIMI


    Quallen gibt es erst ab dem 21.8., lach !!!

    na,ja es ist wirklich so, das sie ab Mitte August ankommen, aber nicht überall.
    Im vorigen jahr hat uns eine Feuerqualle erwischt, danach bin ich nicht wieder ins Wasser, brennt höllisch und lange !
    Am Sonnabend hatten wir eine Kältewelle ( immer wenn der Wind von Land kommt ) das Wasser war eisig kalt---------aber heute war es wieder angenehm.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, wüßte aber doch gern wo Du hinfährst !

    viele Grüsse Brigitte
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Zingst, meine Liebe, wir fahren nach Zingst.

    Und Quallen gehen ja mal gaaar nicht!!!!

    Wir planen auf jeden Fall einen Abstecher nach Stralsund ins Ozeaneum oder wie dat Ding heißt, also das direkt im Hafen. Mein GG is doch so ein Meeres- und Fisch"Freak" und den Kindern wär's sicherlich auch interessant (WAS für ein Deutsch *tz*tz*tz).

    Außerm möchte ich so gerne mit meiner Tochter am Strand entlangreiten, nur finde ich meine Reitkappe nicht mehr. Eigentlich finde ich KEINE meiner Reitsachen mehr. Wo ist das Zeug???? Herrjeeeeeeeeee... Kappe ausleihen mag ich net, weiß man nie, ob man dann Untermieter auf dem Kopf bekommt :(

    Sigi: Fotos gibt's net. Man sieht da eh nur einen blau-schwarzen Neoprenanzug und blonde Haare, dazu Wasserski, die in den unmöglichsten Stellungen aus dem Wasser ragen :grins: :D
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Musst ja auch net alles zeigen,Kimi,gibt ja so was wie Privatleben auch,oder...:p
    Also Sigi, sei net immer so neugierig:grins:
    Reiten! Kimi:rolleyes: fall mir ja net vom Pferd und Du weisste schon,das gibt Muskelkater in den Aduktoren oder wie die Dinger heißen:rolleyes:
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Sigi, da schau... genau so, wie ich's beschrieben habe :D
    Bilder vom letzten Samstag... DA war das Wetter eigentlich noch ganz schön

    Wasserski 1.jpg Wasserski 2.jpg
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Seitdem hat es fast nur geregnet, ich schiebe so einen Wetterfrust, das glaubt Ihr gar nicht!! :(

    Den bisher einzigen schönen Nachtmittag in dieser Woche haben wir eine KLEINE Radtour gemacht, mit Picknick inmitten einer ungemähten Wiese.

    Da haben wir Kränze aus Wiesenblumen geflochten...

    Fee.jpg

    und Feenpäckchen geschnürt...

    Feenpäckchen 1.jpg

    Selbst mein Sohn war völlig konzentriert bei der Sache...

    Miles.jpg

    Nach so viel still sitzen und konzentrieren sind sie danach die Hügel rauf und wieder runtergerannt - einfach so zum Spaß :)

    Kinder.jpg
     

    NETTE

    Gesperrt
    Registriert
    23. März 2009
    Beiträge
    3.689
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Hallo KiMi,

    so schlimm sieht's doch gar icht aus. :grins: Wenn du allen erzählst das außer dir noch 5 weitere Damen im Wasser waren, dann kannste es als Wasserballett oder Synchronschwimmen verkaufen. ;)
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit gaaaanz viel :cool:, erholt euch gut und kommt gesund zurück!

    LG Nette
     

    Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    Na, was willst du denn, sieht doch sehr professionell aus. Muss erstmal einer nachmachen.
    Sag mal, wer macht denn deinem Töchterli die tollen Rastazöpfe ? Das sieht echt toll aus. Meine wollte die als Kind auch mal haben, da waren wir in Potsdam zu irgend so einem internationalen Festival, und Afrikanerinnen haben das gemacht. Herausgekommen sind aber nur ein paar kleine vom Pony.

    Hast du denn inzwischen bei E... bestellt ?

    Ich wünsche dir and your family ein schönes, sonniges Wochenende.

    LG Christina
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Das sitzt ja ne total relaxte Frau im Wasser:grins:wie kannst Du davon nur Muskelkater bekommen:p

    Der Blütenkranz ist sehr schön geworden und ich kann nur davon träumen,mit meinem Enkel Feen Päckchen zu packen;)

    Kimi,Euch ein schönes Wochende!
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.654
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    also ich find auch,daß du total relaxt und professionel aussehend auf den Wasserskiern kurz vor dem Start bist...was danach kam,sieht ja keiner gg

    Schönes Wochenend bei Sonnenschein

    Sigi
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    guten morgen ML Kimi

    na das sieht doch gut aus und bist auch mal gefahren?:grins::grins::grins:

    oder nicht aus dem wasser gekommen lach

    ich würd samt den dingern untergehn lach:grins::rolleyes:


    wünsche euch ein schönes woe:eek::cool:
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Ihr Lieben,

    ja, ich bin unheimlich professionell mit den Skiern!!! :D
    Doch, aus dem Wasser gekommen bin ich auch... nur das mit dem Fahren... ei, ei, ei... ich sagte ja bereits, ich habe den Main mehr von unten als von oben gesehen :D :grins: was natuerlich reine Absicht war! :rolleyes: Ich fand die Schwimmwesten so toll, mit denen konnte man nicht so gut schwimmen, aber treiben lassen ging suuuper :p

    Christina, nee, war zu spaet bei E**y, aber is nicht so schlimm.
    Die Zoepfe lasse ich immer nur im Sommer flechten, weil's sonst echt zu heiss auf dem Kopf (und zu teuer) wird ;) Es macht eine Afrikanerin hier in der Stadt.

    Nette, danke fuer die Urlaubsgruesse. Seit Freitag Nachmittag habe ich Urlaub, an die Ostsee geht's aber erst in 2 Wochen.

    Euch allen noch einen schoenen Sonntag!
     

    Maren2411

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    300
    Ort
    im Klövensteen
    Hallo KiMi,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub an der Ostsee und wenn du auf dem Hin- oder Rückweg bist, dann kannst du gern zum Schaukeln kommen.:grins:

    Ich bin sicher, du bekommst hier bei uns gutes Wetter:cool:, wir können uns in diesem Sommer wirklich nicht beklagen.

    Zum Wasserski-Fahren: Hmmm, komisch, dass dein GG nur Bilder von dir im Wasser gemacht hat, irgendwann hast du sicher auch auf den Skiern gestanden. Wahrscheinlich war er einfach nur neidisch und konnte dich deshalb nur im Wasser ertragen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Donegal ... ein anderes Fleckchen zum bunt gestalten Mein Garten 93
    G Jungpflänzchen liegen auf der Erde Schädlinge 6
    Shantay Schädlinge in Erde Kätzchenweide Schädlinge 6
    J Erde lässt kein Wasser durch Rasen 3
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    Supernovae Erde in Pflanzsäcken-Empfehlungen Obst und Gemüsegarten 9
    C Hilfe! Wie und wo Erde/Dünger/Futter etc. aufbewahren? Gartenarbeit 4
    Y Rasen und Erde im Rindenmulch Gartenpflege 1
    B Setze meine ersten Black Cherrys an, empfehlungen für gute Tomaten Erde? Tomaten 41
    O Sehr kleine weiße Mini-Larven/Würmer in der Erde Tomaten 1
    C Erde aufbereiten für Rollrasen Rasen 5
    Ise Erde für Gewächshaustomaten Tomaten 58
    S Gerollte und vergrabene Blätter in der Erde Schädlinge 5
    M Rhododendron und Azaleen Erde aus Torf und Kompost anmischen Hecken 2
    H Rotbuche mit Erde anfüllen Hecken 5
    M Trockene Erde und schlechter Rasen Rasen 15
    O Pilze vs. Tomaten im Hochbeet - Erde erneuern? Tomaten 7
    M Welche Erde bei Chili/Peperoni (Balkon) Obst und Gemüsegarten 27
    Rosabelverde Erde im Erdbeer-Hochbeet nachfüllen Obst und Gemüsegarten 3
    R Welche Erde für Kaladien? Zimmerpflanzen 10
    R Hochbeet - Erde auffüllen Obst und Gemüsegarten 7
    Knofilinchen Fragen zum Thema "Erde aufbereiten" (aus Balkonkästen und -töpfen) Gartenpflanzen 27
    M niedrige Stauden oder Bodendecker für Erde mit PH Wert 4,8 Stauden 3
    K Wie viel Stickstoff in neuer Erde für welches Gemüse? Obst und Gemüsegarten 8
    D Einschätzung: Fundament + Betonplatten in der Erde Heimwerken 5

    Similar threads

    Oben Unten