Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So etwas kann passieren, wenn Kinder in der mit Wasserfarben malen - da wird die weisse Malve zur "gescheckten"
Mein Sohn hat vor ein paar Wochen noch Sonnenblumen ausgesaet. Damals wollte er mir nicht glauben, dass er sie zu eng gesaet hat. Nun hat er sie, still und heimlich (dachte er) "vereinzelt", obwohl sie schon eine Hoehe von 30cm haben. Hoffentlich ist es gut gegangen Ich habe mich aber so ueber ihn gefreut, als ich ihn da im Beet "rumwursteln" sehen hab *kicher*
Die im Fruehjahr gepflanzte Honore de Balzac... leicht ramponiert, aber man kann ihre Schoenheit trotzdem erahnen. Und ja, sie duftet
Das Glueck dieser Erde liegt auf dem Ruecken der Pferde? Ja, manchmal schon :grins: Zwischen all dem Regen ist es uns tatsaechlich gelungen, einen sonnigen Tag abzufangen... Ein Ausritt ins Gruene bei strahlendem Sonnenschein, mit Picnic, es war ein herrlicher Tag!!
Kimi, das letzte Bild - eine wunderschöne Idylle mit den Kindern und den Pferden!
Die weiss-blaue Malve finde ich ja interessant :d ....
Dein Junge sieht so süss aus, wie er da so pikiert....ich säe übrigens auch immer zu dicht und dünne nie aus...
Abends ist die Stimmung im Garten immer am schönsten, doch wenn ich da noch fotografiere, dünkt es mich immer noch hell genug, die Fotos sprechen dann aber doch eine andere Sprache ;-)
Hey Kimi und family-
wünsch euch schönen Urlaub und gute Erholung in der frischen Seeluft,fleißiges Muschelnsammeln( die kann man immer brauchen) und ein bißchen Kleptomanie für deinen Garten
ich drück euch ganz doll die Daumen, dass das Wetter bei euch noch besser wird und auch bleibt. Ein Urlaub mit Regen ist ja nicht gerade das was man sich wünscht.
Hier hat es sich erstmal richtig eingeregnet.....
Aber irgendwann muss es ja mal besser werden.
Hallo KiMi,
schöne Fotos hast Du wieder; die Blumen und die Ausflüge mit den Kindern. Seufz, da werde ich ganz sehnsüchtig. Genieße die Zeit, solange Deine Kids noch so klein sind; sie geht viel zu schnell vorbei.
Was sind denn das für zwei "Grazien" in Post 1870? Sie sehen sehr schön aus.
Deine Hängesessel ist super, das Wichtigste ist wirklich die Bequemlichkeit und der Blick dazu, sehr entspannend. Hmmm, sitzt sich gut, ich überprüfe den grade, herrlich.....ich bleib´ noch ein bisschen.
Ich bin wie Carmen, es wird immer zu dicht gepflanzt und dann wird nicht mal ausgedünnt. Alles ist dann dicht und dann beschwere ich mich noch drüber und bin selber schuld.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Hoffentlich wird das Wetter hier bei uns für euch auch besser. Gerade an der See ist Sonne so wichtig, damit es nicht zu frisch im Wind ist. Ich wünsche euch ganz viel Sonne.
schöne bilder vom ausflug reiten das wäre auch was schönes aber seit ich vom pferd gefallen bin nie weider lach:grins::grins::grins:
wir wünschen euch ein schönen urlaub an der see hoff das ihr mit wetter glück habt bei uns solls ja schee werden am woe muß auch wir haben Sandkirchweih freu:grins:
Guten Morgen,
ach herrlich,euer Garten sieht so schön aus und dann immer die fröhlichen Kinder zu sehen das ist klasse
Was sind denn Feenpäckchen,hört sich ja süß an,habe aber noch nie davon gehört.
LG Nicki