KiMi's Fleckchen Erde

Sigi, da schau... genau so, wie ich's beschrieben habe :D
Bilder vom letzten Samstag... DA war das Wetter eigentlich noch ganz schön

Wasserski 1.webp Wasserski 2.webp

• Seitdem hat es fast nur geregnet, ich schiebe so einen Wetterfrust, das glaubt Ihr gar nicht!! :(

Den bisher einzigen schönen Nachtmittag in dieser Woche haben wir eine KLEINE Radtour gemacht, mit Picknick inmitten einer ungemähten Wiese.

Da haben wir Kränze aus Wiesenblumen geflochten...

Fee.webp

und Feenpäckchen geschnürt...

Feenpäckchen 1.webp

Selbst mein Sohn war völlig konzentriert bei der Sache...

Miles.webp

Nach so viel still sitzen und konzentrieren sind sie danach die Hügel rauf und wieder runtergerannt - einfach so zum Spaß :)

Kinder.webp

Hallo KiMi,

so schlimm sieht's doch gar icht aus. :grins: Wenn du allen erzählst das außer dir noch 5 weitere Damen im Wasser waren, dann kannste es als Wasserballett oder Synchronschwimmen verkaufen. ;)
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit gaaaanz viel :cool:, erholt euch gut und kommt gesund zurück!

LG Nette

• Na, was willst du denn, sieht doch sehr professionell aus. Muss erstmal einer nachmachen.
    Sag mal, wer macht denn deinem Töchterli die tollen Rastazöpfe ? Das sieht echt toll aus. Meine wollte die als Kind auch mal haben, da waren wir in Potsdam zu irgend so einem internationalen Festival, und Afrikanerinnen haben das gemacht. Herausgekommen sind aber nur ein paar kleine vom Pony.

Hast du denn inzwischen bei E... bestellt ?

Ich wünsche dir and your family ein schönes, sonniges Wochenende.

LG Christina

• Das sitzt ja ne total relaxte Frau im Wasser:grins:wie kannst Du davon nur Muskelkater bekommen:-P

Der Blütenkranz ist sehr schön geworden und ich kann nur davon träumen,mit meinem Enkel Feen Päckchen zu packen;)

Kimi,Euch ein schönes Wochende!

also ich find auch,daß du total relaxt und professionel aussehend auf den Wasserskiern kurz vor dem Start bist...was danach kam,sieht ja keiner gg

Schönes Wochenend bei Sonnenschein

Sigi

• guten morgen ML Kimi

na das sieht doch gut aus und bist auch mal gefahren?:grins::grins::grins:

oder nicht aus dem wasser gekommen lach

ich würd samt den dingern untergehn lach:grins::rolleyes:

wünsche euch ein schönes woe:o:cool:

Ihr Lieben,

ja, ich bin unheimlich professionell mit den Skiern!!! :D
    Doch, aus dem Wasser gekommen bin ich auch... nur das mit dem Fahren... ei, ei, ei... ich sagte ja bereits, ich habe den Main mehr von unten als von oben gesehen :D :grins: was natuerlich reine Absicht war! :rolleyes: Ich fand die Schwimmwesten so toll, mit denen konnte man nicht so gut schwimmen, aber treiben lassen ging suuuper :-P

Christina, nee, war zu spaet bei E**y, aber is nicht so schlimm.
    Die Zoepfe lasse ich immer nur im Sommer flechten, weil's sonst echt zu heiss auf dem Kopf (und zu teuer) wird ;) Es macht eine Afrikanerin hier in der Stadt.

Nette, danke fuer die Urlaubsgruesse. Seit Freitag Nachmittag habe ich Urlaub, an die Ostsee geht's aber erst in 2 Wochen.

Euch allen noch einen schoenen Sonntag!

Hallo KiMi,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub an der Ostsee und wenn du auf dem Hin- oder Rückweg bist, dann kannst du gern zum Schaukeln kommen.:grins:

Ich bin sicher, du bekommst hier bei uns gutes Wetter:cool:, wir können uns in diesem Sommer wirklich nicht beklagen.

Zum Wasserski-Fahren: Hmmm, komisch, dass dein GG nur Bilder von dir im Wasser gemacht hat, irgendwann hast du sicher auch auf den Skiern gestanden. Wahrscheinlich war er einfach nur neidisch und konnte dich deshalb nur im Wasser ertragen.

• komisch, dass dein GG nur Bilder von dir im Wasser gemacht hat, irgendwann hast du sicher auch auf den Skiern gestanden. Wahrscheinlich war er einfach nur neidisch und konnte dich deshalb nur im Wasser ertragen.

JAU, genau das muss es gewesen sein!! :D

Sigi, danke, die Sonne ist hier angekommen. Obwohl sie sich noch oft hinter den Wolken versteckt, aber besser wie nix.

Ich war heute zum ersten Mal seit ueber 10 Jahren wieder reiten. Ich rieche wie eine ganze Herde Pferde, habe mindestens genauso viele Pferdehaare an mir und laufe, als haette ich immernoch den breiten Pferderuecken zwischen den Beinen. Aber ich bin totaaal gluecklich! Ich hatte das viel zu lange rausgeschoben! Jetzt krieg ich wieder nicht genug... :rolleyes:

• Liebe Kimi, schick mir dochmal ein bißchen Pferdegeruch rüber.
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Duft. Nur reiten kann ich leider nicht. Als Kind durfte ich nicht und nun fehlt das nötige Kleingeld.

Liebe KiMi,

ich kann deinen Wetterfrust total verstehen. Ich stehe kurz vor Depressionen. Nur noch Regen....
    Ich kann mich noch erinnern als es vor ein paar Wochen hier so heiß war, ich glaub außer uns beiden haben sich alle beklagt und wir sind richtig aufgegangen. Ich brauche Sonne und Wärme auch zum Leben...

Es freut mich, dass dir das Reiten so viel Spaß gemacht hat und die Vorstellung am Strand lang zu reiten....herrlich. Ich habe während meine Kindheit / Jugend jede freie Zeit im Reitstall verbracht und war nur richtig glücklich, wenn ich auf einem Pferd saß.

Ich hoffe sehr, dass das Wetter etwas besser wird. Hier regnet es gerade wieder.

Hi KiMi,
    schön zu lesen, daß Dir der Umgang mit Pferden soviel Freude bereitet.
    Der "John-Wayne-Gang" gibt sich wieder... nach ein paar Tagen :-)

• Zurück
    Oben Unten