KiMi's Fleckchen Erde

• also, da kann ich so einen Geldbeutelbremser nicht wirklich gebrauchen :-P :D

111.gif

• Siehste... ;)

Gestern haben wir eine Radtour am Main gemacht. Liebe Leute... 12km hin zum Biergarten mit Minibach, wo die Kinder ihre Boote haben fahren lassen können, und dann 12km wieder zurück. Eigentlich eine schöne Tour, doch leicht unterschätzt, was Sohnemann angeht (ehrlich, ich wusste nicht, dass es doch 12km einfach sind!!!). Er hat es trotzdem geschafft und ich bin total stolz auf den kleinen Radler. Aber die nächsten 10 Touren werde ich extra drauf achten, dass sie kurz sind... damit der Spaß net abhanden kommt, näch?

Heute mach 'mer nix... is auch ordentlich kühl seit ein paar Tagen. 21 Grad sind nun wirklich kein Juli-Wetter, finde ich :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    Siehste... ;)

... damit der Spaß abhanden kommt, näch?

Heute mach 'mer nix... is auch ordentlich kühl seit ein paar Tagen. 21 Grad sind nun wirklich kein Juli-Wetter, finde ich :mad:

Das hast du sicher anders gemeint!:D:D:grins:

21 Grad?
    ich beneide dich, bei mir sind nur 16!:(
    Wäh, und es schüttet!

Ich geh ins Bett!:mad:

Siehste... ;)

Gestern haben wir eine Radtour am Main gemacht. Liebe Leute... 12km hin zum Biergarten mit Minibach, wo die Kinder ihre Boote haben fahren lassen können, und dann 12km wieder zurück. Eigentlich eine schöne Tour, doch leicht unterschätzt, was Sohnemann angeht (ehrlich, ich wusste nicht, dass es doch 12km einfach sind!!!). Er hat es trotzdem geschafft und ich bin total stolz auf den kleinen Radler. Aber die nächsten 10 Touren werde ich extra drauf achten, dass sie kurz sind... damit der Spaß abhanden kommt, näch?

Siehste Kimi hättest,mal was sagen sollen, die Bikeline Mainkarte ;) hätte ich gehabt und sie Dir ausleihen können,da sind alle Kilometers und Steigungen ganz genau beschrieben!

Der Kleine kann ganz toll stolz auf sich sein,24 km an einem Tag ganz super oberklasse!

• Falscher Sattel Ibo,wir jenseits der fuchzig dürfen auch was bequemeres unterm Hintern haben,Rennsättel sind bei solchen Touren fehl am Platz;)
    DSCF0486.webp

DSCF0543.webp DSCF0480.webp

Sorry Kimi, für's schpäääämen überm Gartenzaun :grins:

Das hast du sicher anders gemeint!:D:D:grins:

Hast Recht Tomatchen, schon geändert :)

Erika, so eine Karte gibt's? Wahnsinn... wobei, lass stecken, sonst komm ich noch auf Gedanken. Wobei, Leute, anstatt das nächste Mal bei einem Fori faul im Garten rumzuhocken, könnten wir auch eine Forumsradtour machen. NAA???? ;)

Erika, so eine Karte gibt's? Wahnsinn... wobei, lass stecken, sonst komm ich noch auf Gedanken. Wobei, Leute, anstatt das nächste Mal bei einem Fori faul im Garten rumzuhocken, könnten wir auch eine Forumsradtour machen. NAA???? ;)

Na dann auf zu Kimi,mit den Drahteseln am Auto :grins:
    Die Mainkarte hab ich ja:grins:hab den fei scho ganz abgradelt,aber auf zwei Etappen,einmal Ober und einmal den Untermain,hach schmacht da war ich noch jünger und der Po tat auch noch nich so weh:d
    2007_0802Main0002 [800x600].webp2007_0802Main0014 [800x600].webp
    2007_0802Main0027 [800x600].webp

• Zurück
    Oben Unten