KiMi's Fleckchen Erde

• @Beate: ich habe mit Kerstin ausgemacht, dass ich ihr regelmäßig ein E-Mail-Update über Kaya schicke.

@Blitz, ja, einige waren ja schon drin, ein paar neue habe ich mit Töchting schon gesetzt, aber irgendwann die Woche will ich nochmal nach ein paar außergewöhnlicheren kucken... Plazt is ja noch genug da, nich?:rolleyes:

@Rosemarie, danke, Dir auch!

@Mutts: ich habe gar keine Fetische, ich bin völlig clean! :rolleyes: Und ich wollte eigentlich eher ausdrücken, dass'd mich mit GGs Füßen jagen kannst... überhaupt, Füße sind gaaar wirklich nicht so mein Spleen... aber eben die der Zwerge, die sind einfach zu niedlich!!

Ich brauche Steine... noch so Steine wie auch bei meiner Terrassenmauer, nur nicht ganz so groß! Die würden sich doch gut als Umrandung für meinen neuen Sitzplatz machen... kann man sich mal drauf setzen... oder einen schönen Blömkes-Pott drauf stellen... hach... ich brauche Steine...

Da ich ja eh schon auf der Klepto-Liste bin... kann ich eigentlich heute Nachmittag mal in Wald fahren... der GG meiner Freundin hat dort irgendwo eine Stein-Fundgrube... aber er will einfach nicht sagen, WO :mad: :mad: :mad:

• Guten Morgen KiMi,

ich war nun mal in Deinem Gartenreich und ich muss sagen, Ihr habt ja ganz schön gewerkelt. Über mangelnde Arbeit konntet Ihr Euch sicher nicht beklagen, aber was ich so sehe, sieht super schön schon aus. Mir gefällt es ja immer, wenn so Natursteinmauern da sind und Wege und Sitzecken mit solchen tollen Steinen. Liebäugel ja auch mit solchen Steinen für meine Sitzecke, aber ist ja auch eine Kostenfrage. :(
    Die Mieze ist ja auch süß. Ich liebe solche schwarz-weißen Katzen/Katerchen oder rote, die mag ich auch. Nur meine Bonnie mag die nicht. *grins*

Bis bald mal wieder und einen schönen Dienstag.

Ich brauche Steine... noch so Steine wie auch bei meiner Terrassenmauer, nur nicht ganz so groß! Die würden sich doch gut als Umrandung für meinen neuen Sitzplatz machen... kann man sich mal drauf setzen... oder einen schönen Blömkes-Pott drauf stellen... hach... ich brauche Steine...

Hallo KiMi.

Falls GG die neue Mauer bauen muß, dann mein herzliches Beileid. Falls Du es selber machst, dann viel Spaß und wir warten auf Bilder.

Grüße Blitz

• Ich brauche Steine... noch so Steine wie auch bei meiner Terrassenmauer, nur nicht ganz so groß! Die würden sich doch gut als Umrandung für meinen neuen Sitzplatz machen... kann man sich mal drauf setzen... oder einen schönen Blömkes-Pott drauf stellen... hach... ich brauche Steine...

Da ich ja eh schon auf der Klepto-Liste bin... kann ich eigentlich heute Nachmittag mal in Wald fahren... der GG meiner Freundin hat dort irgendwo eine Stein-Fundgrube... aber er will einfach nicht sagen, WO :mad: :mad: :mad:

Ja sowas wäre schön in der Ecke, was´n dat für einer, will es nicht sagen ts, gibts ja wohl nicht.
    Fahr mal in den Wald, Du findest bestimmt was Schönes zum Mitnehmen.:D

@Ibo: stell Dir vor, hier gibt's ein ganz kleines Kieswerk, gerade mal so 2km von hier. Da bin ich gestern so zum Spass "mal gucken" hingefahren. Und was glaubst Du, was dort liegt? Ein ganzer Haufen von genau den Steinen, die ich hier brauche... ich werde da nachher hinfahren und mal schauen, wat die dafür haben wollen :)

@tulpeline: ich freue mich, dass Du mich mal in meinem Garten besucht hast. Ja, es gibt immer was zu tun, aber das is das Schöne an einem Garten :) Danke für's Lob!

@Blitz: Natürlich mach ich die Mauer selber. Kennst mich doch ;) Was die Kleptomanliste angeht... siehe oben... ich gehe fragen wat die kosten - gaaaaanz legitim ;)

@Chris: sie sind da!! SIE SIND DAAAAAA!!

@Beate: tja, wat soll ich sagen. Normalerweise mag ich Eure runden Steine gerne, aber hier für diesen Zweck brauch ich wirklich mal die eckigen!! :rolleyes:

• @Ibo: stell Dir vor, hier gibt's ein ganz kleines Kieswerk, gerade mal so 2km von hier. Da bin ich gestern so zum Spass "mal gucken" hingefahren. Und was glaubst Du, was dort liegt? Ein ganzer Haufen von genau den Steinen, die ich hier brauche... ich werde da nachher hinfahren und mal schauen, wat die dafür haben wollen :)

..na siehste lach ich denke so 40- 80 euro die tonne wen es die grauen steine sind

LG ibo

P.s wann bist mal in raum BA? fg;)

• hmmmmmmm 40 würde ja noch gehen, aber 80, neee, 80 zahl ich nicht. Dann geh ich doch lieber in Wald... oder quetsche den GG der Freundin aus. Hatte ihr gestern schon aufgetragen, ihn "gnädig zu stimmen" (ein Schelm, wer dabei Schweinkram denkt ;)) für heute, falls ich es echt nochmal bei ihm versuchen muss. Stur isser nämlich, bisher hat er es noch keinem, nicht mal seiner GGin anvertraut :mad: :mad: :mad:

...... Hatte ihr gestern schon aufgetragen, ihn "gnädig zu stimmen" (ein Schelm, wer dabei Schweinkram denkt ;)) für heute, falls ich es echt nochmal bei ihm versuchen muss...

Man Kimi, bei Dir tun sich ja Abgründe auf, jetzt willst also Du, dass die Freundin ihren GG gnädig stimmt, falls Du es bei ihm noch mal versuchen musst ..... Tst, Tst, tst (Kopf schütteln)

ich sag nur eins, so entstehen Gerüchte ..... :D

Man Kimi, bei Dir tun sich ja Abgründe auf, jetzt willst also Du, dass die Freundin ihren GG gnädig stimmt, falls Du es bei ihm noch mal versuchen musst ..... Tst, Tst, tst (Kopf schütteln)

ich sag nur eins, so entstehen Gerüchte ..... :D

Oh Beate, als ich das schrieb, befürchtete ich schon, dass es ziemlich zweideutig klingt und irgendjemand bestimmt was sagt. :D :D

Chris: ich bin zu Hause und kann alles sehen, Schritt für Schritt. Im Moment montieren sie noch die Balken an der Hauswand.... ah, es ist alles so aufregend!!!

War übrigens gerade im Kieswerk... die Steine gehören schon jemandem *grummel* aber auf dem Rückweg bin ich weng über die Felder gefahren, und was hat sich mir da förmlich angebiedert? Richtig, Steine! Da lagen sie, in einem Graben am Feldrand... es war gar nicht leicht, sich zu entscheiden, aber so 8 oder 9 Stck haben es erstmal in mein Auto geschafft. Die anderen werde ich dann später mit GG holen - da muss er ran :rolleyes:

Ach, wie die Dinge sich doch immer so zum rechten fügen für uns Kleptos :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da lagen sie, in einem Graben am Feldrand... es war gar nicht leicht, sich zu entscheiden, aber so 8 oder 9 Stck haben es erstmal in mein Auto geschafft. Die anderen werde ich dann später mit GG holen - da muss er ran :rolleyes:

Ach, wie die Dinge sich doch immer so zum rechten fügen für uns Kleptos :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Keine Angst, ich melde Dich nicht an die Liste, wir sind ja nicht bei der Stasi. Aber gut zu wissen, wer weiß für was ich es mal brauche....

Grüße Markus W.( Chef der Auslandsaufklärung a.D d. DDR für alle unter zwanzig - auch schon Tot.)

Halllllooooo sitzt Du schon unter dem Terrassendach und trinkst Käffchen oder warum höre ich hier keinen Zwischenstand?

@Blitz
    Sehr gut, Beweise sammeln und evtl. verwenden, ich bin ja Mitwisser, werde es genauso halten.

• Zurück
    Oben Unten