Wieso? Ich werde doch in meinem eigenen thread noch spammen dürfen!!
Bei Dir habe ich doch gar nicht das Spammen gemeint ... aber wenn Du hier schon anfängst über Deine Fetische bzgl. GG zu erzählen .... dann ist aber wirklich jut!

Wieso? Ich werde doch in meinem eigenen thread noch spammen dürfen!!
Ich brauche Steine... noch so Steine wie auch bei meiner Terrassenmauer, nur nicht ganz so groß! Die würden sich doch gut als Umrandung für meinen neuen Sitzplatz machen... kann man sich mal drauf setzen... oder einen schönen Blömkes-Pott drauf stellen... hach... ich brauche Steine...
Ich brauche Steine... noch so Steine wie auch bei meiner Terrassenmauer, nur nicht ganz so groß! Die würden sich doch gut als Umrandung für meinen neuen Sitzplatz machen... kann man sich mal drauf setzen... oder einen schönen Blömkes-Pott drauf stellen... hach... ich brauche Steine...
Da ich ja eh schon auf der Klepto-Liste bin... kann ich eigentlich heute Nachmittag mal in Wald fahren... der GG meiner Freundin hat dort irgendwo eine Stein-Fundgrube... aber er will einfach nicht sagen, WO![]()
![]()
![]()
@Ibo: stell Dir vor, hier gibt's ein ganz kleines Kieswerk, gerade mal so 2km von hier. Da bin ich gestern so zum Spass "mal gucken" hingefahren. Und was glaubst Du, was dort liegt? Ein ganzer Haufen von genau den Steinen, die ich hier brauche... ich werde da nachher hinfahren und mal schauen, wat die dafür haben wollen![]()
..na siehste lach ich denke so 40- 80 euro die tonne wen es die grauen steine sind
LG ibo
P.s wann bist mal in raum BA? fg![]()
...... Hatte ihr gestern schon aufgetragen, ihn "gnädig zu stimmen" (ein Schelm, wer dabei Schweinkram denkt) für heute, falls ich es echt nochmal bei ihm versuchen muss...
Man Kimi, bei Dir tun sich ja Abgründe auf, jetzt willst also Du, dass die Freundin ihren GG gnädig stimmt, falls Du es bei ihm noch mal versuchen musst ..... Tst, Tst, tst (Kopf schütteln)
ich sag nur eins, so entstehen Gerüchte .....![]()
Da lagen sie, in einem Graben am Feldrand... es war gar nicht leicht, sich zu entscheiden, aber so 8 oder 9 Stck haben es erstmal in mein Auto geschafft. Die anderen werde ich dann später mit GG holen - da muss er ran
Ach, wie die Dinge sich doch immer so zum rechten fügen für uns Kleptos![]()
![]()
![]()