KiMi's Fleckchen Erde

Wunderbar wenn gleich auf Anhieb die Chemie zwischen
Mensch und Tier stimmt.

Also, wer sich demnächst ein neues Tier anschaffen möchte - immer schön die Stinkersocken ausziehen und schauen, welches Tier sofort drauf los stürmt! :D

Kann ich ja voll verstehen, ich finde die Stinkerfüße von meinen Zwergen auch klasse! :rolleyes:

• Da bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine bin, der Sohn meiner Freundin (der als kleines Baby viele Jahre bei mir übernachtet hat) hatte als Baby schon Stinkefüße und ich habs irgendwie geliebt....

Da bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine bin, der Sohn meiner Freundin (der als kleines Baby viele Jahre bei mir übernachtet hat) hatte als Baby schon Stinkefüße und ich habs irgendwie geliebt....

Liebe Christiane ... das sollte Dir zu denken geben und Du solltest nochmal über Familienplanung ernsthaft nachdenken :D

Ooops .. wir spamen ..
    e050.gif

• KiMi verzeih, das Spamen am frühen Morgen Na also da müsst ich mich jetzt aber seeehr beeilen, mir nen neuen Partner suchen und gleich auch noch Familie planen, bin zwar spontan aber......

• Also, eigentlich hat mein Sohnemann gar keine Stinkefüße, ehrlich nicht! Aber so Kinderfüße sind halt einfach putzig... ich meine, zu GGs Füßen habe ich lang nicht so eine innige Beziehung wie zu den Füßen der Zwerge :D :D :D

Also, eigentlich hat mein Sohnemann gar keine Stinkefüße, ehrlich nicht! Aber so Kinderfüße sind halt einfach putzig... ich meine, zu GGs Füßen habe ich lang nicht so eine innige Beziehung wie zu den Füßen der Zwerge :D :D :D

KIMI ! Nun ist aber jut!

Also, eigentlich hat mein Sohnemann gar keine Stinkefüße, ehrlich nicht!

Gibt's das wirklich????

Wenn ich da so an die Stinkerfüße von meinem kleinen Zwerg denke .... mhmmm legga ... ooops ...
    e050.gif

• Ach Kimi, das freut mich für alle Seiten, Deine Zwerge hatten einen schönen Ausflug, ihr habt "Zuwachs" bekommen und Du hast jemandem mit viel Herz wenigstens einen Stein vom Herzen nehmen können. Ich freu mich für alle Seiten, so traurig es auch für Kerstin sein mag.

Hallo Kimi,
    herzlichen Glückwunsh zum Neuzugang und eine tolle Woche.
    Herzliche Grüße Rosemarie-Anna

• @Beate: ich habe mit Kerstin ausgemacht, dass ich ihr regelmäßig ein E-Mail-Update über Kaya schicke.

@Blitz, ja, einige waren ja schon drin, ein paar neue habe ich mit Töchting schon gesetzt, aber irgendwann die Woche will ich nochmal nach ein paar außergewöhnlicheren kucken... Plazt is ja noch genug da, nich?:rolleyes:

@Rosemarie, danke, Dir auch!

@Mutts: ich habe gar keine Fetische, ich bin völlig clean! :rolleyes: Und ich wollte eigentlich eher ausdrücken, dass'd mich mit GGs Füßen jagen kannst... überhaupt, Füße sind gaaar wirklich nicht so mein Spleen... aber eben die der Zwerge, die sind einfach zu niedlich!!

Ich brauche Steine... noch so Steine wie auch bei meiner Terrassenmauer, nur nicht ganz so groß! Die würden sich doch gut als Umrandung für meinen neuen Sitzplatz machen... kann man sich mal drauf setzen... oder einen schönen Blömkes-Pott drauf stellen... hach... ich brauche Steine...

Da ich ja eh schon auf der Klepto-Liste bin... kann ich eigentlich heute Nachmittag mal in Wald fahren... der GG meiner Freundin hat dort irgendwo eine Stein-Fundgrube... aber er will einfach nicht sagen, WO :mad: :mad: :mad:

Guten Morgen KiMi,

ich war nun mal in Deinem Gartenreich und ich muss sagen, Ihr habt ja ganz schön gewerkelt. Über mangelnde Arbeit konntet Ihr Euch sicher nicht beklagen, aber was ich so sehe, sieht super schön schon aus. Mir gefällt es ja immer, wenn so Natursteinmauern da sind und Wege und Sitzecken mit solchen tollen Steinen. Liebäugel ja auch mit solchen Steinen für meine Sitzecke, aber ist ja auch eine Kostenfrage. :(
    Die Mieze ist ja auch süß. Ich liebe solche schwarz-weißen Katzen/Katerchen oder rote, die mag ich auch. Nur meine Bonnie mag die nicht. *grins*

Bis bald mal wieder und einen schönen Dienstag.

Ich brauche Steine... noch so Steine wie auch bei meiner Terrassenmauer, nur nicht ganz so groß! Die würden sich doch gut als Umrandung für meinen neuen Sitzplatz machen... kann man sich mal drauf setzen... oder einen schönen Blömkes-Pott drauf stellen... hach... ich brauche Steine...

Hallo KiMi.

Falls GG die neue Mauer bauen muß, dann mein herzliches Beileid. Falls Du es selber machst, dann viel Spaß und wir warten auf Bilder.

Grüße Blitz

Da ich ja eh schon auf der Klepto-Liste bin... kann ich eigentlich heute Nachmittag mal in Wald fahren... der GG meiner Freundin hat dort irgendwo eine Stein-Fundgrube... aber er will einfach nicht sagen, WO :mad: :mad: :mad:

Ja sowas wäre schön in der Ecke, was´n dat für einer, will es nicht sagen ts, gibts ja wohl nicht.
    Fahr mal in den Wald, Du findest bestimmt was Schönes zum Mitnehmen.:D

@Ibo: stell Dir vor, hier gibt's ein ganz kleines Kieswerk, gerade mal so 2km von hier. Da bin ich gestern so zum Spass "mal gucken" hingefahren. Und was glaubst Du, was dort liegt? Ein ganzer Haufen von genau den Steinen, die ich hier brauche... ich werde da nachher hinfahren und mal schauen, wat die dafür haben wollen :)

@tulpeline: ich freue mich, dass Du mich mal in meinem Garten besucht hast. Ja, es gibt immer was zu tun, aber das is das Schöne an einem Garten :) Danke für's Lob!

@Blitz: Natürlich mach ich die Mauer selber. Kennst mich doch ;) Was die Kleptomanliste angeht... siehe oben... ich gehe fragen wat die kosten - gaaaaanz legitim ;)

@Chris: sie sind da!! SIE SIND DAAAAAA!!

@Beate: tja, wat soll ich sagen. Normalerweise mag ich Eure runden Steine gerne, aber hier für diesen Zweck brauch ich wirklich mal die eckigen!! :rolleyes:

@Ibo: stell Dir vor, hier gibt's ein ganz kleines Kieswerk, gerade mal so 2km von hier. Da bin ich gestern so zum Spass "mal gucken" hingefahren. Und was glaubst Du, was dort liegt? Ein ganzer Haufen von genau den Steinen, die ich hier brauche... ich werde da nachher hinfahren und mal schauen, wat die dafür haben wollen :)

..na siehste lach ich denke so 40- 80 euro die tonne wen es die grauen steine sind

LG ibo

P.s wann bist mal in raum BA? fg;)

hmmmmmmm 40 würde ja noch gehen, aber 80, neee, 80 zahl ich nicht. Dann geh ich doch lieber in Wald... oder quetsche den GG der Freundin aus. Hatte ihr gestern schon aufgetragen, ihn "gnädig zu stimmen" (ein Schelm, wer dabei Schweinkram denkt ;)) für heute, falls ich es echt nochmal bei ihm versuchen muss. Stur isser nämlich, bisher hat er es noch keinem, nicht mal seiner GGin anvertraut :mad: :mad: :mad:

...... Hatte ihr gestern schon aufgetragen, ihn "gnädig zu stimmen" (ein Schelm, wer dabei Schweinkram denkt ;)) für heute, falls ich es echt nochmal bei ihm versuchen muss...

Man Kimi, bei Dir tun sich ja Abgründe auf, jetzt willst also Du, dass die Freundin ihren GG gnädig stimmt, falls Du es bei ihm noch mal versuchen musst ..... Tst, Tst, tst (Kopf schütteln)

ich sag nur eins, so entstehen Gerüchte ..... :D

Man Kimi, bei Dir tun sich ja Abgründe auf, jetzt willst also Du, dass die Freundin ihren GG gnädig stimmt, falls Du es bei ihm noch mal versuchen musst ..... Tst, Tst, tst (Kopf schütteln)

ich sag nur eins, so entstehen Gerüchte ..... :D

Oh Beate, als ich das schrieb, befürchtete ich schon, dass es ziemlich zweideutig klingt und irgendjemand bestimmt was sagt. :D :D

Chris: ich bin zu Hause und kann alles sehen, Schritt für Schritt. Im Moment montieren sie noch die Balken an der Hauswand.... ah, es ist alles so aufregend!!!

War übrigens gerade im Kieswerk... die Steine gehören schon jemandem *grummel* aber auf dem Rückweg bin ich weng über die Felder gefahren, und was hat sich mir da förmlich angebiedert? Richtig, Steine! Da lagen sie, in einem Graben am Feldrand... es war gar nicht leicht, sich zu entscheiden, aber so 8 oder 9 Stck haben es erstmal in mein Auto geschafft. Die anderen werde ich dann später mit GG holen - da muss er ran :rolleyes:

Ach, wie die Dinge sich doch immer so zum rechten fügen für uns Kleptos :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da lagen sie, in einem Graben am Feldrand... es war gar nicht leicht, sich zu entscheiden, aber so 8 oder 9 Stck haben es erstmal in mein Auto geschafft. Die anderen werde ich dann später mit GG holen - da muss er ran :rolleyes:

Ach, wie die Dinge sich doch immer so zum rechten fügen für uns Kleptos :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Keine Angst, ich melde Dich nicht an die Liste, wir sind ja nicht bei der Stasi. Aber gut zu wissen, wer weiß für was ich es mal brauche....

Grüße Markus W.( Chef der Auslandsaufklärung a.D d. DDR für alle unter zwanzig - auch schon Tot.)

Halllllooooo sitzt Du schon unter dem Terrassendach und trinkst Käffchen oder warum höre ich hier keinen Zwischenstand?

@Blitz
    Sehr gut, Beweise sammeln und evtl. verwenden, ich bin ja Mitwisser, werde es genauso halten.

Guten Abend Ihr Lieben,

tz, tz... also, was IHR mir da so alles unterstellt. Und Beweise sammeln wollt Ihr gegen mich? LACH! Habt Ihr ein Glück, dass ich Euch unbedingt die Bilder zeigen will, sonst würde ich sie Euch jetzt glatt vorenthalten :rolleyes:

Ich gebe zu, heute haben mich 4 fremde Männer einfach nur glücklich gemacht (Beate, ich habe mir mindestens 3 mal überlegt, ob ich diesen Satz wirklich schreiben will, verdreh ihn also nicht wieder in was Unanständiges ;))

Aber nun gut... heute morgen sah es auf meiner Terrasse noch so aus
    ohne 1.JPG ohne 2.JPG

Dann kamen die werten Herren und begannen mit ihrer wunderbaren Arbeit
    so fängts an.JPG Dach 1.JPG Dach 2.JPG Dach 3.JPG Dach 4.JPG Dach 5.JPG Streben von unten.JPG

Leider haben sie es nicht mehr geschafft, auch noch die Doppelstegplatten zu montieren, aber die kommen nun eben morgen. Fleißig waren sie wirklich!
    Hach, ich freu mich so... ich finde, es sieht auch ohne die Platten schon schön aus *kicher*

Leute, ich freue mich schon den ganzen Tag wie eine Schneekönigin und laufe mit diesem seeligen Lächeln auf dem Gesicht rum!! Hoffentlich sieht es, wenn's fertig is, genauso schön aus, wie ich es mir vorstelle! Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden.

GG is wirklich mit mir Steine mopsen gefahren. Leider hatte vorher irgendein Bauer scheinbar ordentlich Gülle gefahren, was HAT dat jestunken da draußen!! GG war demnach also gleich noch weniger begeistert von der Mission, aber ich habe ihn angetrieben, er soll sich mal nich so anstellen. Ich habe ihm 2 Kinder jeboren, dat hier is nu dat mindeste, wat er für mich tun kann. Stimmt doch, oder? :rolleyes:

Hallo Kimi,
    toll sieht´s aus. Ich freue mich mit dir.
    LG Rosemarie-Anna

Das sieht ja wirklich toll aus! Das wertet das Haus richtig auf, wirkt richtig vornehm. :) Bin gespannt, wie es am Ende aussieht.

Deine Pergola schaut gut aus, richtisch edel. ;) Wenn dann noch schöne Rosen oder Clematis die Pfeiler begrünen, sieht es sicherlich toll aus.

Toll siehts aus, haben die 4 klasse gemacht. So richtig jemütlich siehts bei Euch aus. Das Weiss der Überdachung passt genau zum Haus, war ne gute Entscheidung. Ich stell mir Dich richtig vor, mit dem seeligen Lächeln im Gesicht, rundum zufrieden, da muss ich gleich mitlächeln.
    So also GG ist jetzt auch ein Mittäter und das noch unter erschwerten Bedingungen. Bin gespannt auf die Beute.

Ich gebe zu, heute haben mich 4 fremde Männer einfach nur glücklich gemacht (Beate, ich habe mir mindestens 3 mal überlegt, ob ich diesen Satz wirklich schreiben will, verdreh ihn also nicht wieder in was Unanständiges ;))

.....

Leute, ich freue mich schon den ganzen Tag wie eine Schneekönigin und laufe mit diesem seeligen Lächeln auf dem Gesicht rum!! Hoffentlich sieht es, wenn's fertig is, genauso schön aus, wie ich es mir vorstelle! Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden.

GG is wirklich mit mir Steine mopsen gefahren. Leider hatte vorher irgendein Bauer scheinbar ordentlich Gülle gefahren, was HAT dat jestunken da draußen!! GG war demnach also gleich noch weniger begeistert von der Mission, aber ich habe ihn angetrieben, er soll sich mal nich so anstellen. Ich habe ihm 2 Kinder jeboren, dat hier is nu dat mindeste, wat er für mich tun kann. Stimmt doch, oder? :rolleyes:

So liebe Kimi, ich würde niemals etwas unanständiges daraus machen, ich gebe lediglich wieder, was Du schreibst ..... und außerdem mein Papa hat immer gesagt, keine Angst, wenn sie mit vielen Jungs unterwegs ist, es wird erst gefährlich, wenn sie sich nur noch mit einem trifft, also was soll passieren bei 4 (viiiiiiiier) Männern.

Kann nur bestätigen, es sieht wirklich toll aus und wenn dann irgendwann die Rosen die Pergola umwuchern, hach muss das herrlich sein. :rolleyes: Ich freu mich für Dich.

Muss ich jetzt tatsächlich bis nächstes Jahr warten, bis es Bilder von der Pergola mit blühenden Rosen gibt. :confused: (Wir können noch so viel nach Bildern schreien, aber an der Jahreszeit kann man nun mal nichts ändern)

Guten Morgen alle zusammen,

ich freue mich, dass es auch Euch gefällt. Im Moment warte ich noch auf die Männer, die wollten doch schon um 8 kommen und das Dach aufziehen :confused: wenn 'se bis 10 nich da sind, ruf ich an, so geht das ja nu nich, KiMi einfach warten zu lassen :mad:

Blitz: die musste ich doch maskieren! wenn ich sie schon hier zu Schau stelle, dann wenigstens so, dass sie nich gleich jeder erkennen kann ;)

Tja, die Kletterrosen sind ja schon bestellt, sollen evtl. im Oktober schon kommen. Ich stelle mir das dann auch himmlisch vor, wenn die da hochranken, aber ich weiß ja nicht, wie hoch die im ersten Jahr dann überhaupt schon kommen...

AH... sie kommen! Hach, es is alles so aufregend... heute Abend werd ich auf jeden Fall dort einen Sekt trinken, unter meinem neuen Dach... Wetter soll ja schön werden heute, aber selbst wenn es junge Hunde regnen sollte... kann mir ja wurscht sein... unter meinem neuen Dach...

ich geh dann mal den Alohol kalt stellen... :D

Guten Morgen alle zusammen,

ich freue mich, dass es auch Euch gefällt. Im Moment warte ich noch auf die Männer, die wollten doch schon um 8 kommen und das Dach aufziehen :confused: wenn 'se bis 10 nich da sind, ruf ich an, so geht das ja nu nich, KiMi einfach warten zu lassen :mad:

Blitz: die musste ich doch maskieren! wenn ich sie schon hier zu Schau stelle, dann wenigstens so, dass sie nich gleich jeder erkennen kann ;)

Tja, die Kletterrosen sind ja schon bestellt, sollen evtl. im Oktober schon kommen. Ich stelle mir das dann auch himmlisch vor, wenn die da hochranken, aber ich weiß ja nicht, wie hoch die im ersten Jahr dann überhaupt schon kommen...

hihi wenste sie jeden tag schön streichelst werden sie bis oben sein lach

lg:cool:

Stell mir auch 'ne Flasche kalt, KiMi - wir sind heute abend genau 2 Jahre im neuen Haus mit Garten - GG und ich wollen auch einen heben heute abend! :)

Na dann sind wir ja schön in der Reihe, ich hatte am 25.6.09 meinen 1. Jahrestag, Mutts am 23.09.09 den 2. Jahrestag und die KiMi am 30.10. den 3. Also ich finde das haben wir prima hinbekommen, so können wir immer wieder mal feiern.

Kennt sich jemand mit Rosenbögen aus? Auf was sollte ich achten?

Ich brauche auf jeden Fall einen stabilen, nicht so einen Alu-Bogen vom Discounter. Habe schon in Erfahrung gebracht, dass es wohl auch gut is, wenn der Bogen mit solchen Fußstreben kommt, die dann unterirdisch dem Bogen nochmals Stabilität geben. Sonst noch Tipps? Wie breit, z. B. sollten die Stangen sein?

Bin dankbar für jeden Tipp :cool:

Ich trink heute abend auf unser dreier Wohl - so gegen 20 Uhr. Hebt doch mit mir das Glas, ja?

Prost! :D

Kennt sich jemand mit Rosenbögen aus? Auf was sollte ich achten?

Ich brauche auf jeden Fall einen stabilen, nicht so einen Alu-Bogen vom Discounter. Habe schon in Erfahrung gebracht, dass es wohl auch gut is, wenn der Bogen mit solchen Fußstreben kommt, die dann unterirdisch dem Bogen nochmals Stabilität geben. Sonst noch Tipps? Wie breit, z. B. sollten die Stangen sein?

Bin dankbar für jeden Tipp :cool:
    Hallo KiMi.

Auf alle Fälle den Teil im Boden gut einbetonieren. In unserer Sparte stehen einige zum Teil mächtig schief, da ohne Beton.

Stangenbreite: Na ja, so das Du gut unten durchpasst würde ich sagen. Den Rest beim Luxusanbieter einfach abmessen- sozusagen die Maße klauen.

Grüße Blitz