Kicker Managerspiel

• Na, da bin ich ja echt mal gespannt, was ihr da so ausheckt!

Bernd, jetzt kriegen wir Saures von Ute, Barbarossa und Hanke... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Och nöööö....wie
    170.gif

• Vergesst bei aller Blödelei nicht, eure Aufstellung zu machen.
    Ich habe zwei Positionen ändern müssen. Aber einen Hanke musste ich GottseiDank nicht aufstellen.... :D

Auf ein neues!!!!

Gruß
    Okolyt

Vergesst bei aller Blödelei nicht, eure Aufstellung zu machen.
    Ich habe zwei Positionen ändern müssen. Aber einen Hanke musste ich GottseiDank nicht aufstellen.... :D

Auf ein neues!!!!

Gruß
    Okolyt

Tja.......

DAS war ein Fehler.....

Selber Schuld, wenn du jetzt verlierst.....

Wenn ich den auftellen müsste, bräuchte ich 10 verdammt gute Mitspieler, die alles wieder rausreissen, was Herr Hanke vorm Tor verbockt! :D

Gruß
    okolyt

• Wenn ich mir die Wertung so ansehe, glaube ich, dass der Barbarossa Hanke aufgestellt hat....:D:D

Gruß
    Okolyt

• Nee, ich hab Hanke gar nicht in der Mannschaft. Gott sei dank !!! (Ute nicht hinschauen:D)
    Aber viel brauch ich zur letzten Woche ja nicht verändern ;)

Nee, ich hab Hanke gar nicht in der Mannschaft. Gott sei dank !!! (Ute nicht hinschauen:D)
    Aber viel brauch ich zur letzten Woche ja nicht verändern ;)

Ihr solltet euch jetzt wirklich nicht wundern,
    wenn ihr ohne Mike verliert....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die ihre letzte Hoffnung auf Frank setzt

Langsam rüber?
    Wenn ich das richtig sehe, liegst du noch über 100 Punkte hinter mir. Ich kann dich höchstens so ganz vage im Rückspiegel erkennen. :D

Frank ist auch wieder etwas zurückgefallen. :D

Gruß
    okolyt

Langsam rüber?
    Wenn ich das richtig sehe, liegst du noch über 100 Punkte hinter mir. Ich kann dich höchstens so ganz vage im Rückspiegel erkennen.

dann mach mal die augen richtig auf !!!!!!
    ich habe dir an den letzten 2 spieltagen zusammen 46 punkte abgenommen.
    wenn ich das hochrechne, bin ich in 5 spieltagen an dir vorbei und liege
    am ende der saison 345 punkte vor dir.:D

watt ne herrliche rechnung...

Ach, das ist doch nur ein kleiner Zwischensprint von dir.
    Bis zum Saisonende hältst du das bestimmt nicht durch! :D

Gruß
    Okolyt

So, Bernd, haste wieder Luft? :D
    Mein Team steht fürs Wochenende, auch wenn ich ein paar Gelbsperren verkraften muss.
    Auf geht's

Gruß
    Okolyt

oje nur 24 punkte. das geht auch besser.
    aber was klage ich....
    volker, geht dir die luft aus??? dein "polster" beträgt nur noch 19 punkte !!!!

Oh Mann! 21 Punkte nur, davon alleine 17 Pkt. durch Mario Gomez.
    Der Rest meiner Truppe hat es dann noch um 4 Pkt. erhöht. Was eine Gurkentruppe! :mad:

Gruß
    Okolyt

Oh Mann! 21 Punkte nur, davon alleine 17 Pkt. durch Mario Gomez.
    Der Rest meiner Truppe hat es dann noch um 4 Pkt. erhöht. Was eine Gurkentruppe! :mad:

Gruß
    Okolyt

Tja, vom Titan herangewachsen zur Titanic.
    Weiterhin viel Glueck und achte auf Eisberge ;)

take care be good

41 punkte !!!!!! ich bin auf dem weg...
    mehr muß ich dazu wohl nicht sagen.
    Volker ist wie der FC Bayern. lebt vom versagen der anderen.:grin:

Danke Commander und es kann jetzt am Wochenende noch schlimmer werden, da die meisten Spieler gar nicht aufgestellt sind (ltd.Kicker):mad:Na mal sehen:rolleyes:

auch wenn ich noch nicht mitspiele hier, aber ich muß mal meinen Frust über die Auslosung der Halbfinalspiele im Pokal loswerden.

avenso-Jena-Fan

(Volker, ich weiß das Du die Auslosung besser findest, genau wie unser gelb-schwarzer)

Habe gerade mal nachgesehen, 24 Punkte waren es. Das ist zwar nicht so dolle, aber die anderen wollen ja auch nicht.... :D
    Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss, oder Bernd? :D

@ Frank
    Natürlich finde ich die Auslosung total g***!!! Das ist für meine Borussia jetzt doch noch eine Möglichkeit, nächstes Jahr international zu spielen. Aber erst mal muss Jena geschlagen werden, die sind doch wohl hoffentlich nicht stärker als Hoffenheim? :D:D

Gruß
    Okolyt

ne frank, iss doch gut so. jena hat überhaupt keinen druck bei diesem spiel und kann eigentlich auch garnicht verlieren. der ganze druck ( auch der von den zuschauern )
    liegt ganz allein auf den schultern des bvb. nur die können sich zum nappel machen.

da hast auch wieder recht, aber schade ist trotzdem das die Unterstützung der Zuschauer nicht so sein wird wie zu Hause.
    Hier auf Antenne Bayern (Radio) wird schon getönt: Endspiel Bayern - Jena.
    da bin ich nun wieder gespannt......

34 punkte sind ok.
    aber für volker wird es jetzt richtig eng. nur noch 6 punkte vorsprung...
    ich denke frank kann ihn schon riechen...:D
    und barbarossa kann auch schon licht am ende des tunnels sehen, wenn auch kein helles.

So ein Mist, dass ich im Urlaub die Aufstellung nicht ändern konnte. Jetzt habe ich nur 7 Punkte.
    Aber wenn Gomez im Nachholspiel in Cottbus drei mal trifft, kann ja noch was dazu kommen. ;)

Gruß
    okolyt

Danke Commander ! :D Ich will nur nicht letzter werden ;)Na mal sehen.
    Wie läuft es eigentlich mit dem Nachholespiel ??? Speichert Kicker die Aufstellung, sonst wechsele ich kurz vor dem Nachholespiel alle Cottbusser Spieler ein :rolleyes:???

Die Aufstellung wird von diesem Spieltag gespeichert und falls du einen Cottbusser oder Stuttgarter Spieler aufgestellt hattest und der auch noch punktet, bekommst du diese Punkte dazu. Die Wechsel, die du jetzt vornimmst, gelten für den nächsten Spieltag.
    Ich hoffe ja noch auf einen Hattrick von Mario Gomez. :D

Gruß
    Okolyt

Die Hoffnung bleibt die Zukunft der Person die nicht ganz oben stehen wird.

Und Du hattest Glueck, haette ich besser aufgestellt waeren es 23 Punkte mehr geworden.

take care be good