Kicker Managerspiel

• Dann punktest du ja richtig!
    Hoffentlich hat der Drobny unter der Woche einen Rückensschul-Kurs bei der VHS besucht! Nicht das da irgendetwas mit seiner Bandscheibe passiert, wenn er dauernd den Ball aus dem Netz holen muss.... :D:D:D

• Ja, leider!
    Ich hatte mich eigentlich auf ein vorzeitiges Geschenk meiner Borussen gefreut, aber das hat mal wieder nicht hin gehauen....:(
    Na gut, dann eben ohne.... ;)

Gruß
    okolyt

sie haben es doch nur gut gemeint...:D
    vor´m geburtstag zu schenken oder zu gratulieren bringt unglück.
    da mußte schon bis zur geisterstunde warten.
    iss ja nicht mehr lang.

• Das stimmt auch wieder.
    Wenn sie dafür mit dem Pokalsieg alles wieder gut machen, ist mir das auch recht! :D:D

So, Freunde des runden Leders!
    Das war meine Antwort: 61 Punkte!
    Fragen? :D:D

Gruß
    Okolyt... stolz auf Gekas und Gomez

auweia war das schlecht nur 12 punkte. aber zum glück gibts barbarossa...:D
    der war noch schlechter !!!!!!!!!!!!

volker, starke leistung. aber bei frank müssen sie sich verrechnet haben. nach meiner rechnung hat er 58 punkte und nicht nur 33.:confused:

Danke Bernd!

Du darfst bei Frank nicht den ganzen Kader zählen, sondern nur die elf Spieler, die er aufgestellt hatte. Und wer sich den Luxus erlaubt, einen Marcelinho auf der Bank zu lassen, kann auch ganz schnell mal 19 Punkte verschenken.... :D

Gruß
    okolyt

• :D, siehst du ich habe das system bis heite nicht verstanden.

allerdings habe ich mit der benotung der spiele sowoeso ein problem. man merkt ganz genau, welcher spieler beim kicker eine lobby hat und welcher nicht !!!

• :D, siehst du ich habe das system bis heute nicht verstanden.

dann wird's abba höchste zeit, mein lieber berni
    frau_nudelholz.jpg

Hi Bernd,

bei einem Abwehrspieler geht das noch. Dann nehme ich halt einen anderen aus meinem unermessbar großen Kader... :D

Oh, Mann, 8 Spieler aus meinem Kader können am Wochenende nicht eingesetzt werden!
    Das ist bitter.... :(

Gruß
    okolyt

Oh, Mann, 8 Spieler aus meinem Kader können am Wochenende nicht eingesetzt werden!
    Das ist bitter.... :(

Gruß
    okolyt

Das tut mir wirklich ganz doll Leid fuer Dich.
    Ich habe nun Marcelinho wieder im Team damit er keine Punkte macht, so wie fast alle Spieltage an denen ich ihn im Team hatte. Bloeder Marcelinho bloeder!

take care be good

Das finde ich gut, dann bekommst du nicht so viele Punkte und holst nicht auf. Sehr nett von dir!!! :D

ich habe wohl mein pulver schon wieder mal verschossen. nur 22 punkte.
    aber frank und volker ziehen mit hohen ergebnissen ( 44 & 48 ) einsam ihre kreise.
    ach wenns schwer fällt: glückwunsch !!!

Danke!
    Ich muss mich ja gegen Frank wehren und brauche daher viele Punkte!
    Das soll kein Affront gegen meine Mitspieler sein.....

Gruß
    okolyt