Kicker Managerspiel

auch wenn ich noch nicht mitspiele hier, aber ich muß mal meinen Frust über die Auslosung der Halbfinalspiele im Pokal loswerden.

avenso-Jena-Fan

(Volker, ich weiß das Du die Auslosung besser findest, genau wie unser gelb-schwarzer)

• Habe gerade mal nachgesehen, 24 Punkte waren es. Das ist zwar nicht so dolle, aber die anderen wollen ja auch nicht.... :D
    Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss, oder Bernd? :D

@ Frank
    Natürlich finde ich die Auslosung total g***!!! Das ist für meine Borussia jetzt doch noch eine Möglichkeit, nächstes Jahr international zu spielen. Aber erst mal muss Jena geschlagen werden, die sind doch wohl hoffentlich nicht stärker als Hoffenheim? :D:D

Gruß
    Okolyt

• ne frank, iss doch gut so. jena hat überhaupt keinen druck bei diesem spiel und kann eigentlich auch garnicht verlieren. der ganze druck ( auch der von den zuschauern )
    liegt ganz allein auf den schultern des bvb. nur die können sich zum nappel machen.

• da hast auch wieder recht, aber schade ist trotzdem das die Unterstützung der Zuschauer nicht so sein wird wie zu Hause.
    Hier auf Antenne Bayern (Radio) wird schon getönt: Endspiel Bayern - Jena.
    da bin ich nun wieder gespannt......

34 punkte sind ok.
    aber für volker wird es jetzt richtig eng. nur noch 6 punkte vorsprung...
    ich denke frank kann ihn schon riechen...:D
    und barbarossa kann auch schon licht am ende des tunnels sehen, wenn auch kein helles.

• So ein Mist, dass ich im Urlaub die Aufstellung nicht ändern konnte. Jetzt habe ich nur 7 Punkte.
    Aber wenn Gomez im Nachholspiel in Cottbus drei mal trifft, kann ja noch was dazu kommen. ;)

Gruß
    okolyt

Danke Commander ! :D Ich will nur nicht letzter werden ;)Na mal sehen.
    Wie läuft es eigentlich mit dem Nachholespiel ??? Speichert Kicker die Aufstellung, sonst wechsele ich kurz vor dem Nachholespiel alle Cottbusser Spieler ein :rolleyes:???

Die Aufstellung wird von diesem Spieltag gespeichert und falls du einen Cottbusser oder Stuttgarter Spieler aufgestellt hattest und der auch noch punktet, bekommst du diese Punkte dazu. Die Wechsel, die du jetzt vornimmst, gelten für den nächsten Spieltag.
    Ich hoffe ja noch auf einen Hattrick von Mario Gomez. :D

Gruß
    Okolyt

Die Hoffnung bleibt die Zukunft der Person die nicht ganz oben stehen wird.

Und Du hattest Glueck, haette ich besser aufgestellt waeren es 23 Punkte mehr geworden.

take care be good

• Ach Frank, ich habe doch auch aufgrund meines Urlaubs nichts umstellen können..... ;)

Gruß
    okolyt

• Wer jammert denn hier? Ich habe Frank nur gesagt, dass er nicht alleine da steht!
    Pass lieber auf, dass du nächste Woche nicht jammerst, wenn deine Hertha in Dortmund die Hucke voll gekriegt hat..... :D:D

Gruß
    Okolyt.....Booooorusssiiiiaaaaa

Ach ja, das sind die, deren Abseitstore anerkannt werden! :mad:

Gruß
    okolyt

hihi. Der Teufel scheißt auf den größten Haufen. Wo viel war...gibts auch eins extra. Das ist wohl mal ok. Aber nur bei Werder Bremen, versteht sich.
    Habe übrigens diese Woche herausbekommen, dass es einen ungarischen Sender gibt, der die Top-BL-Spiele life, bzw. hintereinander sendet. Bin begeistert. Lerne fleißig ungarisch. Abseits, nie gehört...

Gruß

Sabine, ganz in grün.

Nach dem Debakel von letzter Woche, habe ich meine Aufstellung gemacht.
    Allerdings geben die Spieler, die ich noch zur Verfügung habe, nicht unbedingt Anlass zu Freudentänzen. :(

Gruß
    okolyt

hi volker,

da bist du leider nicht der einzige. mußte die ganze taktik ( sofern es bei mir eine gibt )
    aufgrund diverser sperren ändern. ich mach mir keine großen hoffnungen das dieser spieltag für mich positives bringt. außer natürlich das die glorreiche hertha den doofen bvb
    verkloppen wird.:D