Kicker Manager Pro

Der Fairness halber muss man aber erwähnen, dass Marcus erst spät seine Mannschaft zugeteilt bekommen hat. Da haben wir uns schon lange auf dem Transfermarkt ausgetobt....
Er hat bekommen was übrig war, also wahrscheinlich nur Kölner und Berliner. :grins::grins:

• hi frank,

mal nen kleiner tipp für deinen sihn ( weiß ja nicht ob er hier mitliest ).
    er hat bei sich in der aufstellung "tuncay" stehen. das bringt aber nicht wirklich was, da dieser seit 11.08.2011 bei den bolton wanderers in england spielt.

• ich gebs weiter....

ich hatte auch einen (Schalker), der wurde nach Osasuna verkauft und ich habs grad noch vorm ersten Spieltag gemerkt.

So ist das wenn man an einem Spiel teilnimmt, wo man eigentlich keine Zeit hat.
    Aber dafür gabs noch ein paar Spieler auf dem Transfermarkt zu holen....;)
    und wie ich grad eben erst mitkriege war wohl die Kohle für einen gekauften nicht unbedingt gut investiert wenn der wirklich gehen sollte.....:mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • ich glaube ich hab den deckel aufgelassen...:d:d:d

boah watt sind die schlecht, zur zeit. nur gut das jetzt ne kleine pause ist. wenn das weiter so geht schmeiß ich die alle raus.:mad::schimpf:

ha ho he

frank, so langsam solltest du auch mal welche kaufen die fußballspielen können, und die luschen rausschmeißen.
    na ja, ich glaube das ich so schlecht nicht eingekauft habe wenn ich mir den jetzigen Stand ansehe ;)
    und ich mach mir im moment garkeine sorgen.:D:D:D
    Dein Glück, das Du im Moment geschrieben hast :rolleyes:

Kommt noch.... :grins::grins:
    siehste, Volker hat es gleich geahnt :grins:

hmmmm, also wenn ich ehrlich bin könnte ich von den deinigen keinen bei mir gebrauchen.
    du weißt schon wie das geht mit dem verkaufen???:D
    Das wollte ich jetzt auch grad Dich fragen Bernd ...;)

jetzt fängt mir das Spiel an Spass zu machen :grins::grins::grins:

na ja, ich glaube das ich so schlecht nicht eingekauft habe wenn ich mir den jetzigen Stand ansehe ;)

Dein Glück, das Du im Moment geschrieben hast :rolleyes:

siehste, Volker hat es gleich geahnt :grins:

Das wollte ich jetzt auch grad Dich fragen Bernd ...;)

jetzt fängt mir das Spiel an Spass zu machen :grins::grins::grins:

hmmmm, dem ist zur zeit leider wenig entgegen zu setzen. außer...

die saison ist noch lang und ich werde dir noch unendliche schmerzen bereiten. und wenn es erst am 34.spieltag ist.:D

hmmmm, dem ist zur zeit leider wenig entgegen zu setzen. außer...

die saison ist noch lang und ich werde dir noch unendliche schmerzen bereiten. und wenn es erst am 34.spieltag ist.:D

es war mir trotzdem ein Bedürfnis zurückschießen zu können :grins: und.....
    es fängt an Spaß zu machen.....:grins:

Übrigens, halt den Götze fest, der ist schwer umworben......nicht nur von engl. Clubs.....oder Du machst mir ein Angebot :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:
    ok war geschleimt :grins:

• Zurück
    Oben Unten