Kicker Manager Pro

• das geht sogar sehr gut.
    ich kaufe aber auch nur die, die halbwegs fußballspielen können, und auch von den kickerredakteuren fair bewertet werden. aber der hauptgrund war glaube ich, das ich volker ein wenig ärgern wollte.:D vielleicht setzt ich die bvb´ler auch einfach nur bei mir auf die bank.:D

• das geht sogar sehr gut.
    ich kaufe aber auch nur die, die halbwegs fußballspielen können, und auch von den kickerredakteuren fair bewertet werden. aber der hauptgrund war glaube ich, das ich volker ein wenig ärgern wollte.:D vielleicht setzt ich die bvb´ler auch einfach nur bei mir auf die bank.:D

Ja, setz Kagawa und Götze mal schön auf die Bank...... :grins::grins::grins::grins:

• Da hat mir doch der Tono den Robben weggekauft! Ich hoffe Du hast sehr viel bezahlen muessen.

hehehe..., ich hab sicherheitshalber noch was draufgelegt :grins:
    Wenn er gesund bleibt und spielt, dann bringt der mir in einer Halbserie mehr Scorerpunkte wie die meisten Topspieler im ganzen Jahr.
    :D

doppelt so viele Grüße
    Tono

Im Moment mache ich mir eher Sorgen um seinen französischen Kollegen auf der anderen Seite...:(

verletzte Grüße
    Tono

• ich bilde mir ein zum Verkauf anbieten....., aber ich weiß noch garnicht ob ich das jetzt schon möchte.....obwohl, der von SO4 (Edu), der passt zu Deiner Gurkentruppe.... magst den haben :confused:

er ist bereits auf dem Markt, wenn Du ihn also haben möchtest, dann gib Gas. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    der iss sowieso bald wech aus der liga.

jetzt mal im ernst...

wenn du sie nur zum verkauf anbietest, dann wird das nix. es sei denn du bietest ne rakete an wo sich die anderen drum schlagen. aber das wird bei deinem kader wohl nicht der fall sein.:D
    wenn du bei "mein team" die spielerbildchen auf "spieler verkaufen" ziehst dann kannst du sie direkt rausschmeißen, und bekommst sofort das geld gut geschrieben.

Hat er mit Edu und noch so einer Flitzpiepe doch schon gemacht..... :grins:
    Aber ich glaube, der Frank kann sich schlecht von seinen Leuten trennen. :grins::grins:

vor allem gestaltet sich zur Zeit ein Neueinkauf sowas von schwer......
    Ich muß bieten und bieten und bieten und kriege jedesmal gesagt das mein Gebot zu niedrig ist......:mad:

Dann werde ich wohl mit den gesunden Luschen punkten müssen.....bei Tono wird das ja nun etwas schwieriger werden, denn wenn ich an den umgeknickten Fuß von Robben denke....:(

Tja, Frank!
    Du musst bei den guten Spielern deine Geldschatulle auch mal ein klein wenig weiter aufmachen..... :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten