Kicker Manager Pro

• Ok, wenn du es schon bist.... :grins:
    Aber wenn du Hanke kaufst, machst du dich unsterblich! :grins::grins::grins:

• Das stimmt!
    Und für Ute wärst du ein wahrer Held! :grins::grins:

Aber mein lieber Volker....
    a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif

Frank IST doch schon mein Held.....
    7136563855dbe306cc380fe98f031b26.gif

Ok, wenn du es schon bist.... :grins:
    Aber wenn du Hanke kaufst, machst du dich unsterblich! :grins::grins::grins:
    der ist eigentlich so billig, warum nicht mal eine Saison jenseits von gut und böse sein :grins:
    dann kauf ihn doch.:D:D:D

Hääääää ??????
    emot30_astonishe.gif

Aber Frank....mein Held.....
    med3d-lentilless.gif

Ich nahm doch an, daß Mike schon lange
    2091.gif

in deinem Team ist ???
    Und wo ich dir doch extra sein Vereinsheim in natura
    mommy_cut.gif

gezeigt habe....
    Also - jetzt bin ich aber enttäuscht von dir !!!
    trauriiig.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    koppig.gif
    bei der es sich jetzt ausgeHELDet hat

Wieso zu teuer? Die paar Euro wirst ja noch aufbringen können :grins:

verramschte Grüße
    Tono

• Ballack war für mich in dem Moment gestorben, als er zu Chelsea gegangen ist. Vorher hat er die Bayern schön an der langen Hand verhungern lassen, nur damit er die Ablöseprämie als Handgeld selbst einstreichen kann.

ruhmlose Grüße
    Tono

Ballack war für mich in dem Moment gestorben, als er zu Chelsea gegangen ist. Vorher hat er die Bayern schön an der langen Hand verhungern lassen, nur damit er die Ablöseprämie als Handgeld selbst einstreichen kann.

ruhmlose Grüße
    Tono

die einen nennen es für mich gestorben, die anderen meinen er war da wohl eher clever. Ich meine, jeder macht das wofür er selbst den Schädel hinhält und die Quittung kassiert. Ballack nennt wohl einen ganzen Quittungsblock sein Eigen.
    Ich hab ihn schon verkauft, denn als Bankdrücker war er mir nun doch zu teuer

esi st doch genauso wie mit seiner spielweise. die einen mögen ihn die anderen nicht. ich gehöre da eher in die zweite kategorie, da er mit seiner spielweise das spiel verschleppt und langsam macht. und sowas kann sich heutzutage kein spitzenklub leisten. aber eines muß man ihm trotzdem zu gute heißen. er war für einen mittefeldspieler außergewöhnlich torgefährlich.

ich glaube diesmal mach ich Minuspunkte, nicht das Jentzsch "nur" 4 Tore bekam, nee, Dortmund verliert mit Großkreutz und Nürnberg verliert durch gelb/rot Pekhart.....na mal abwarten, vielleicht reißen ja die Schalker die Punkte raus.

• Zurück
    Oben Unten