Kicker Manager Pro

Frank, es gibt für jeden Spieler ein Mindestgebot. Solange du der einzige bist, der auf den Spieler bietet, würde ich diesen Betrag setzen.

aus dem Nähkästchen geplauderte Grüße
Tono

• Tja, Frank!
    Du musst bei den guten Spielern deine Geldschatulle auch mal ein klein wenig weiter aufmachen..... :grins::grins:

weiter aufmachen ist gut....:mad:
    wenn ich bereits eins gelernt habe bei dem blöden Spiel, dann das ich in der ersten Transferphase sofort auf alle bieten muß die ich haben möchte. Zurückhaltung und später kaufen funktioniert überhaupt nicht. Ich kann das 6-8fache bieten was ein Spieler "wert" ist und trotzdem bekomme ich immer wieder die Antwort : ihr Gebot ist zu niedrig

na vielleicht kann ich ja bei Euch noch ein Schnäppchen machen ;):pa::grins:

Vielleicht hast Du einfach eine "0" vergessen :grins:
    Die Summe, die du mindestens bieten musst, wird dir doch direkt über dem Feld, in das Du dein Gebot einträgst, angezeigt.

investierbare Grüße
    Tono

• wie war doch gleich der Spruch......wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....:grins:

Frank, der mit 7 nullen zu Werke ging

• Bist du sicher, Nullen eingegeben zu haben?
    Hört sich an, als hättest du den Buchstaben o getroffen.... :grins::grins::grins:

verarscht mich ruhig weiter, Ihr werdet noch heulen wenn meine Luschentruppe mit Abstand vorn liegt und in rekordverdächtigen Punkten gipfelt. :grins:

• soistdaswennmanamFreitagetwasfrüherFeierabendhatundsichinRuheaufdenSpieltagvorbereitet....:d:d:d

verarscht mich ruhig weiter, Ihr werdet noch heulen wenn meine Luschentruppe mit Abstand vorn liegt und in rekordverdächtigen Punkten gipfelt. :grins:

Lieber Frank
    56.gif

ICH drück dir auf jeden Fall die Daumen !!!
    c014.gif

Zeig´s diesen Möchtegerneallesbesserwissern
    sport3.gif

mal so richtig.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    pokal.gif
    die DIR den Sieg gönnt

:grins::grins:trotzdem DANKE UTE :grins::grins:, aber ich glaube nicht das ich da was kochen werde ;), obwohl der Großkreutz mir gestern sicher ein paar Punkte eingespielt hat.

• Hahahaha...... das 34 Punkte zum Tagessieg reichen, hätte ich ja im Leben nicht gedacht! :grins:

Abr wenn man wie Bernd lieber Minuspunkte bringende Schalker aufstellt und dafür Herrn Helmes auf der Bank lässt....... wie soll so etwas klappen? :grins::grins:
    Aber ich habe Herrn Allagui ja auch draussen gelassen....:mad:

• tja, den schuh muß ich mir wohl oder übel anziehen.
    schuld eigene. aber in allen vorab-aufstellungen der online-potale hat der helmes immer auf der bank gesessen.
    wär doch auch langweilig, wenn ich jetzt schon dem feld vorauseilen würde.:D

gestaunt habe über frank. das der mit seinen krampen soviele punkte gemacht hat... respekt.

sorry Bernd, alles rein zufällig ...wirklich!

ich hoffe das kommt nicht mehr vor, aber versprechen kann ich es nicht. ;)

Nix da!
    Der Marcus hat auf jeden Fall Ahnung, das beweist er doch schon mit der richtigen Lieblingsmannschaft! :-P:grins:

• Zurück
    Oben Unten