Kicker Manager Pro

bringt im moment aber nicht so wirklich viel. denn du siehst nur, wer definitiv im kader ist. du siehst aber nicht auf wen evtl. geboten wurde. die kader werden erst nach ein oder zwei transferrunden interessant. und du mußt auf horti aufpassen. die zockt uns alle immer in grund und boden.

• habs gefunden, aber weshalb haben so einige von Euch keine komplette Mannschaft beisammen ?
    Ich nehme an das ändert sich nachdem die Transferliste zum ersten mal geschlossen wird.....oder ?:d
    Bin ja gespannt wer dann wen haben wird und vor allem ob ich das bekomme was ich wollte...:rolleyes:

• woran erkenne ich horti , ich hab se noch nich gefunden, kann mit den Namen nicht viel anfangen bzw. bin wieder mal zu blond ....:grins:

:D:D:D horti ist die, dessen namen für uns wie buchstabensalat aussieht.:D

und das mit den mannschaften ist leicht erklärt. wir haben die, die wir nicht haben wollen einfach schonmal rausgeschnissen.:D

• :D:D:D horti ist die, dessen namen für uns wie buchstabensalat aussieht.:D

und das mit den mannschaften ist leicht erklärt. wir haben die, die wir nicht haben wollen einfach schonmal rausgeschnissen.:D

und wenn Du jetzt nicht die bekommst auf die Du geboten hst, dann fehlen die erforderlichen 13 Spieler oder wie...

dieses problem stellt sich ja erst im ligabetrieb. im moment ist es relativ egal wieviele spieler du hast. erst am spieltag mußt du die erforderliche anzahl haben.

• Hi Frank!

horti ist die,
    - die mal wieder grottige Spieler zugelost bekommen hat
    - die deshalb fast den kompletten Kader neu kaufen muß
    - die das mit zu wenig Geld bewerkstelligen soll
    - die ihre favorisierten Spieler wohl gegen andere Mitbieter mit mehr Kohle verlieren wird
    - die sich morgen früh schwarz ärgert, wenn Bernd,Oko und all die anderen sie überboten haben
    - der hier trotz allem mal wieder die Favoritenrolle zugeschoben wird
    - die jetzt aufhört zu jammern
    - und die sich vor allem freut, hier wieder mitzuspielen und die Jungs zu ärgern

LG
    von horti alias Loup Garou bzw. dem unaussprechlichen Namen dahinter :grins:

ich habe auch alle bekommen, aber ob es die richtige Wahl war, das muß sich zeigen

möchte jemand von mir kaufen ? :grins:

• Zurück
    Oben Unten