Kicker Manager Pro

• Warum habe ich eigentlich gewusst, dass du jetzt mit dem Hanke um die Ecke kommst? :D:D:D:D

Hajnal ist ja Mittelfeldspieler, da bin ich gut bestückt! ;)

• Bin ja kein soooooo grosser Fussballfan , aber bei Fan
    fällt mir gerade ein das ich eigentlich Podolskifan bin
    und zwar seit er mal gesagt hat ;

"Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel".

:D:D:D

LG Feli

Den Podolski habe ich auch gerade gekauft! :D

Tono... im Kaufrausch

• mach dir nichts drauß, tono. wollte heute mit der gleichen taktik vorgehen und auch noch kurz vor toresschluß in den deal mit helmes eingreifen. aber mir hat der systemfehler
    beim kicker das genick gebrochen.
    das mit dem rückziehen von geboten geht. ist zwar etwas versteckt aber ich habe es auch schon mal gemacht.
    da hat der tono ja ein ganz ruhiges wochenende vor der nase. braucht sich um punkte keine sorgen machen.:D

Und das ganze wäre noch nicht mal nötig gewesen. Ich hätte ja Bastürk, die schlappe Nuss, ruhig noch eine Woche behalten können. Aber irgendwie ist da der Hoeneß in mir und mit mir durchgegangen.

Vielleicht kaufe ich mir dann eben nächste Woche diesen neuen Italiener Oddo! :D

Tono... Pause

• Jaaa, so fühlt sich das an, wenn man Uli Hoeneß spielt :D
    Es war ja nicht nur Helmes. hehe...

Trotzdem habe ich mich dummerweise verzockt und jetzt einen Spieler zu wenig im Kader. Mist! Als ich gemerkt habe, dass da noch jemand auf den Spieler geboten hatte...

Tono... nur ein ganz kleiner Hoeneß

Hey Hoeneß jr. :D

Wär´ mir heute auch fast passiert. Um 8:00 Uhr war alles noch ganz easy, keine weiteren Gebote auf meine Wunschspieler.
    Kurz vor Zwölf ( nicht nur sprichwörtlich gemeint...) schaue ich noch mal nach und was muß ich sehen - Mitbieter!!!
    Und wenn ich nicht mindesten 2 Spieler davon bekomme, hab ich auch keinen 15er Kader beisammen.
    Das einzige was mich gerettet hat waren die 30 min Zusatztransferzeit, so konnte ich meine Gebote noch mal erhöhen.
    Was lernen wir Anfänger daraus ?
    Do. in der Zeit von 11:00 - 12:00 Uhr muß alles andere ruhen, wenn man hier Gebote abgegeben hat... oder man stockt gleich mit "Auffüll-Luschen" auf....;)

lg
    horti.... noch immer stirnabtupfend...

Ach? Erhöhen wäre doch gegangen?
    Auch danach habe ich gesucht und leider nicht gefunden.

Ich werde dieses Spiel nie verstehen...

Tono... stockblind

Danke, Feli. Aber jetzt ist es schon zu spät.
    Ich werde am Montag mürrisch auf die Kicker Wertungen starren und nicht fassen können, dass ich eigentlich hätte Tagessieger sein können.... ich meine jetzt, wo ich mich endlich von Herrn Klose getrennt habe.

Tono... blindes Korn

Ach? Erhöhen wäre doch gegangen?
    Auch danach habe ich gesucht und leider nicht gefunden.

Ich werde dieses Spiel nie verstehen...

Tono... stockblind

Auch auf die Gefahr hin, daß Du mich demnächst dauernd überbietest....;)

Klick mal während der Transferphase auf das Bleistift-Symbol . Da erscheint dann eine Aktionsbox, wo Du auf den jeweiligen Spieler z.B. bieten kannst oder wenn Du schon geboten hast, Dein Gebot anpassen oder auch zurückziehen kannst...

lg
    horti .... lieber Doppelkorn

Hey Tono, was ist denn jetzt, wenn am nächsten Spieltag der Klose gegen Bernd's Hertha drei Buden macht? ;):D

...aber mir hat der systemfehler
    beim kicker das genick gebrochen...

Ja Klasse, komm' grade heim und schau mal kurz beim kicker vorbei - da sind doch meine Neueinkäufe irgendwie völlig untern' Tisch gefallen. Nicht das einer von euch da mehr bezahlt hätte, die sind noch immer in der Transferliste, aber bei mir nich' angekommen :evil:

hab' zum Glück 'nen gültigen Kader, aber der wird mir eher Minuspunkte einbringen...

Hey Tono, was ist denn jetzt, wenn am nächsten Spieltag der Klose gegen Bernd's Hertha drei Buden macht? ;):D

dann würd' ich mich an Tono's stelle üüüüberhaupt nicht ärgern:D:D:D

Stefan

Dem Klose traue ich im Moment leider gar nichts mehr zu. Noch nicht mal als Vorbereiter.

Zu dem müsste Klinsi mal hingehen und sagen: "Weisch, Miro. Des isch halt jetz nimmer so haamonisch hier. Weisch, der Poldi will halt au a mal schbiele. Un jetsch, wo sogar de Gerd Müller sagt, dasch bei dir wo in de Lederhose nix mehr rummsen tut, da kanni di net mehr brauche. Weisch, desch musst jetsch scho vaschdehn, Miro."

Oder so ähnlich...

Tono... Ex-Bundestrainer

• Zurück
    Oben Unten