Kicker Manager Pro

Da bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Immerhin noch 3. und der Abstand nach oben bleibt überschaubar.
Aber wieder mal eine 5 für Rensing? Auf den haben sich die Redakteure wirklich eingeschossen. Sollen mal selbst versuchen, so einen Ball zu halten.

Glückwunsch an die beiden Tagessieger!

Tono... wart

• Auch wenn er es bestreitet, Rensing sah bei dem Gegentor nicht gut aus.
    Der Ball muss nach aussen weg und nicht wie von einem Volleyballer hoch nach vorne.....

Das habe ich anders gesehen. Der Ball war verdeckt und abgefälscht. Eine Meisterleistung, da überhaupt noch ran zu kommen! Da muss ein Abwehspieler stehen und den Ball weghauen. Nein, das ist nicht allein Rensings Problem.

Aber ok. Nur wenn, dann aber gleiches Maß für alle! Mit welcher Begründung kriegt sein Gegenüber Frank Rost eine "2"? Da fehlt mir ja jegliches Verständnis! Rost hat nachweislich zwei haltbare Tore reingelassen. Hätten die blinden Schiris das korrekt gesehen und gewertet, welche Note hätten die beiden Torhüter dann wohl bekommen? :rolleyes:

Für mein Team ist es wurscht. An den paar Punkten fehlt es nachher nicht. Aber den Rensing macht man auf die Dauer kaputt mit diesen überzogenen Kritiken.

Tono... Rensing

• Glückwunsch Bernd und Frank zum Duo-Sieg.

tja, Stefan
    da brauchen meine Spieler wohl ne Hallo-Wach-Pille oder einfach nen kräftigen Tritt in den A....

Oder ich drohe mit der Ersatzbank, wenn mein Budget das noch zuläßt und
    ihr mir noch den einen oder anderen tauglichen Neuen übrig lasst...

lg
    horti

• es läuft, freunde, es läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt ist nur noch horti vorneweg. aber auch das ist machbar, wenn auch schwierig.
    horti, denke an die schaumstoffmatte.:D:D:D

es läuft, freunde, es läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na dann dreh aber mal schnell ab, damit nichts überläuft.....oder soll ich den Klempner rufen....?
    jetzt ist nur noch horti vorneweg. aber auch das ist machbar, wenn auch schwierig. ...und ich dachte schon jetzt kommt: "...ich wage mal die Prognose 21.Spieltag..."
    horti, denke an die schaumstoffmatte.:D:D:D

Glückwunch zum Tagessieg Bernd !:eek:

lg
    horti
    :D

• Gratulation zum Tagessieg Bernd !!!!

könntest dich mal für den Voronin bedanken :rolleyes::rolleyes:

... OK is' ja gut - bin ja selber schuld, daß ich Fussball-Legastheniker den überhaupt hergegeben habe....

33 Punkte in 4 Spielen - da gibt's nix zu meckern

bei mir geht in meinem Verletzten- und Gesperrtenkabinett momentan gar nix - und wenn dann mal einer ausnahmsweise doch ein paar Pünklein holt, dann garantiert, wenn ich ihn auf die Bank gesetzt habe :mad:

@Horti:
    jetzt rückt der Bernd dir aber langsam echt auf die Pelle....

lg, Stefan

dank, danke, danke. bin selbst schwer begeistert.
    horti, keine angst. es tut nicht weh wenn ich an dir vorbei husche. du wirst es kaum spüren.:D:D:D

stefan, du hast vergessen zu erwähnen das der hajnal dir im gegenzug ja auch -2 punkte gebracht hat.:D:D:D hätten ja auch mehr sein können.

• stefan, du hast vergessen zu erwähnen das der hajnal dir im gegenzug ja auch -2 punkte gebracht hat.:D:D:D hätten ja auch mehr sein können.

rocket.gif

was solls - SCF ist wieder mit 3 Pkt. vorsprung Tabellenführer
    ola.gif

lg, Stefan

Darf man fragen was ihr hier macht??? :rolleyes:

hmm, sagt eigentlich der Name des Fred schon ...Kicker Manager Pro

• Darf man fragen was ihr hier macht??? :rolleyes:

Hi Tommy,

wie Stefan schon sagte : KMP

was übersetzt bedeutet :
    dumm quatschen und dabei versuchen, ne gescheite Mannschaft zusammen zu bekommen...

Schau Dir doch mal beim Kicker die Spielregeln an, vlt. willst ja nächste Saison auch mal mitmachen.
    Kann ich nur empfehlen, bringt massig Spaß (außer man ärgert sich mal wieder über seine depperten Spieler...)
    :D

lg
    horti

Wow, Bernd, da bist du ja sehr eindrucksvoll in die Rückrunde gestartet!
    Respekt!

Jetzt muss aber auch wieder gut sein oder hast du an deiner Kondition gearbeitet? :D:D

Achso das ist der Fußball-Manager ihr spielt das alles über Netzwerk oder wie funktioniert das denn...

Gruß
    Tommy;)

Hallo Tommy,

wir sind beim Kicker angemeldet, wo der Frank eine Liga gründete und vor Beginn der Saison gefragt hat, wer hier gerne mitspielen möchte..... That's all :D:D

Gruß
    Okolyt

Ihr ward diesmal aber nicht sehr aktiv auf dem Transfermarkt.....
    Egal, habe jetzt noch einen neuen Torwart und weiß nicht welchen ich aufstellen soll....:rolleyes:

hmpf,

kann ich nicht grad' behaupten - muß hier wohl auch mal meine kleine Nichte ranlassen :rolleyes:
    sollte doch mal 'n paar Jungs kaufen, die nicht gesperrt oder verletzt sind....

aber den Tono hat's mit seinen Bayern-Burschen ja richtig verhagelt, bis auf die 2 Pkt. vom Rensing alle nur mit (z.T. ordentlich!!!) Minuspunkten....

... der Lars mit seinen 'Bayer Forever' hat wenigstens die im Team die keine Minunspunkte eingefahren haben :-|

lg, Stefan

Tja Stefan, da hatte ich zwar den richtigen Riecher, dass tatsächlich alle vier Stürmer eingesetzt werden, und dann diese Pleite ausgerechnet mit meinen beiden letzten Neueinkäufen. Dieser Podolski ist doch einfach nur noch selten dämlich!
    Manchmal sollte man eben doch so kaufen und aufstellen, wie es einem das Gefühl sagt. Das mit dem Poldi und den Bayern, das wird nix mehr...

Tono... brutal abgestürzt

Aaaaah Ja ???
    ooops_cut.gif

Und was sagt Viola dazu...???

lv8.gif

.

UUUUUUUTTTTTTTTTEEEEEEEEE,

nicht was du schon wieder denkst. denn hübsch ist er ja nun wirklich nicht gerade.
    sieht eher aus, als wenn ihm ein panzer übers gesicht gefahren ist.
    aber er beherrscht, im gegensatz zu hr. hanke, das spiel mit dem fußball ganz gut.:D

Das ist das schöne an diesem Spiel! Wenn einem zwei solche Deppen wie Podolski und Donovan unterkommen, kann man sie sofort in die Wüste schicken! :D
    Jetzt hoffe ich mal, dass Hamit Altintop zu alter Stärke zurück findet. :rolleyes:

Tono... Klinsmän

Oh, du hast ja gleich ein Altintopdoppelpack verpflichtet!
    War das ein Sonderangebot? :D:D

Nein, für den Schalker Altintop hat das Geld dann nicht mehr gereicht.

Tono... Sparstrumpf

Ups, da habe ich mich verguckt, den hat sich Frank an Land gezogen..... :D

Ich habe zwei gute Stürmer. Die treffen sogar jedes Wochenende :D

Tono... hinter den Spitzen

Mmmhhh, tja, was denke ich denn da nur ???
    926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif

AAAlsooo....diese Redewendung war mir bis dato zwar
    c065.gif

unbekannt, was aber nix heißen soll.
    Schließlich werden in einem anderen Thread die "Duddis"
    kez_07.gif

ja auch als "SCHULTER" deklariert.
    Ich dachte also so ganz still vor mich hin:
    icon_confused.gif

Oh Gottogottogott....was für Abgründe werden hier
    beleuchtet.....die aaaaarme Viola.....
    tr2.gif

Aber daß du ihn im Nachhinein als häßlich bezeichnest
    boewu6.gif

und dann auch noch das Fußballspielen als Ausrede
    hier mit einbringst, also neee nä.
    a080.gif

Das ist ja man gar nicht so schön.......

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c032.gif
    die aber doch viel Verständnis für dich hat

:D:D:D also jetzt fehlen mir wirklich die worte :D:D:D

lieber Bernd !

Puuh, es bleibt spannend....

Zum Glück haste nicht auch noch den Dardai aufgestellt gehabt.... ;)

lg
    horti

das wäre doch viel zu einfach gewesen. ich möchte dich ja gerne ein wenig zappeln lassen.:D:D:D
    deshalb muß ich mir vor jedem spiel überlegen, welchen topscorer ich auf der bank lasse.:D

Glückwunsch Bernd !!!

haste Dir verdient...

Gegen Deine Hertha-Spieler (u.a.) komme ich nicht an.
    Aber sollte Hertha dank der Voronin Tore wirklich Meister werden, ist es mir egal welchen Platz ich hier beim Kickerspiel belege.
    Dann wird eh gefeiert.

lg
    horti

Ihr feierts gern ein bisserl früh, was? :D
    Aber wenn die Hertha am Ende oben steht ist es schon recht.

Zu Bernd's Tagessieg hat immerhin Herr Klose nicht unerheblich beigetragen. Es geschehen doch noch Zeiten und Wunder... so überschwenglich hat ihn die Kicker Redaktion in der ganzen Saison noch nicht bepunktet . :rolleyes:

Ich gratuliere trotzdem ganz artig!

Tono... anerkennend

vielen dank , die torte war sehr lecker.:Dleider hatte ich, wie du ja an den punkten sehen kannst, nicht so viel zeit und habe dich schnell wieder aus den augen verloren.
    auch im rückspiegel kann ich dich nicht mehr sehen.:D:D:D

tono, laß uns ruhig mal ein bisschen feiern. so oft steht der dieter nicht vor seinem bruder, dem fleischfabrikanten. und schon garnicht auf platz eins.
    sollte die hertha am ende der saison immer noch oben stehen könnte von mir aus
    hier jeder von euch gewinnen. das wäre es mir wert.
    obwohl....
    bei volker und stefan wäre der preis schon seeeeeeehr hoch.:D:D:D

tono, laß uns ruhig mal ein bisschen feiern. so oft steht der dieter nicht vor seinem bruder, dem fleischfabrikanten. und schon garnicht auf platz eins.
    Natürlich, Bernd! Ich gönne euch den Erfolg doch auch. Alleine schon wegen Dieter's Feixtanz mit der Mannschaft. Das war echt 'ne Show! Fand ich Klasse! :D

Außerdem habt Ihr lange genug darauf warten müssen, mal wieder ganz oben zu stehen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Nerven halten... :rolleyes:

Tono... gönnerhaft :D

Der kommt wieder, keine Sorge.
    Aber wenn Du ihn nicht willst, ich nehm ihn gerne wieder zurück... also so in ein paar Wochen... :D

Tono... klar wie Klosebrühe

So, Aufstellung steht!
    Irgendwann muss ich doch auch mal wieder punkten..... :mad::mad:

Ist ja lustig... da wurde wohl auf den letzten Drücker noch ein bisserl eingekauft.
    Kuranyi... naja. :rolleyes:
    Podolski .. an die Hoffnung hab ich auch mal geglaubt :D

Ich habe heute eine Karte für die Allianz Arena geschenkt bekommen und werd dann also am Samstag mal schaun, ob sich "de Kölsche Jung" besser bewegt als zuletzt. :D

Für alle Tipper im NebenanFred: Wenn ich im Stadion bin, gewinnen sie immer! :D

Tono... Bayern viiiiier, Karlsruhe Nuuuuuhl

hi tono,
    glückwunsch für die karte. dann kannste ja die vier buden, die der poldi machen wird,
    live sehen.

@horti, ähhmmm also mister haargel geht ja nun garnicht.
    aber wer weiß...
    vielleicht sind wir ja alle, bis auf deine person natürlich, auch mit unwissendheit berotzt.:D

Ich habe heute eine Karte für die Allianz Arena geschenkt bekommen und werd dann also am Samstag mal schaun, ob sich "de Kölsche Jung" besser bewegt als zuletzt. :D

Für alle Tipper im NebenanFred: Wenn ich im Stadion bin, gewinnen sie immer! :D

Knapp genug war es ja und vom kölsche Jung war nicht viel zu sehen..
    Gut, dass Ze Roberto so ein überragender Kopfballspieler ist..... :D:D:D

Also ich auf die Wertungen im Kicker gespannt. Das waren am Samstag zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Zu Podolski fällt einem echt nichts mehr ein. Vielleicht sollten sie ihn bei den Amateuren mitspielen lassen. :rolleyes:

Tono... mit exzellentem Blick aufs Spielfeld