Kessy stellt sich vor

sig5051

Neuling
da mein Herrchen sich gerade vorgestellt hat, möchte ich dies natürlich auch tun.
Ich heisse Kessy, bin 5 Jahre alt und bin ganz doll liebebedürftig. Für eine extra Schmuseeinheit tu ich eine ganze Menge. Wer mehr von uns sehen möchte, kann uns gern auf der Homepage besuchen. Wir würden uns freuen. Salomo's sind auf den Hund gekommen

Anhänge

• IMG_0646a.jpg
    IMG_0646a.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 130
  • K

Koi

Guest
    Hallo Kessy!
    Na du musst aber einen liebes Herrchen haben wenn er dich sogar an den Computer lässt um dich hier selbst vorzustellen!Und ich hoffe er behandelt dich Prachtkerl auch dem entsprechend!
    Und eins noch, ich hoffe dein Herrchen liest gerade nicht mit! Mach was dir gefällt und nicht was er von dir will,halt ihn fit so das er sich viel mit dir beschäftigen kann und auch muss!;)

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Bitte wie stellt man ein kurzes Video hier im Forum ein?? Small-Talk 8
    S Zucchini stellt Fruchtproduktion ein Obst und Gemüsegarten 2
    L Bokashi - wie weiter verarbeiten? Wie stellt ihr es her? Gartenpflanzen 15
    M Meine Agava stellt seit einiger Zeit ihre Blätter hoch Tropische Pflanzen 0
    F Neuling stellt sich vor + Pflanzenbestimmung Gartenpflanzen 6
    Fine63 Wann stellt ihr Eure Kakteen im Frühjahr raus? Gartenpflanzen 10
    missali Miss Ali stellt sich vor Small-Talk 5
    G Süßkirschbaum Blätter verfärben sich innerhalb weniger Wochen Obstgehölze 2
    M Mein Monat mit Mikroorganismen: Was sich verändert hat Gartenpflanzen 83
    M Verdichteter Boden lässt sich nicht fräsen Gartenarbeit 19
    G Wilder Wein klebt sich nicht fest Klettergehölze 25
    V Baumspinat - Kennt sich jemand aus? Obst und Gemüsegarten 8
    A Scheinzypresse verfärbt sich immer mehr braun Hecken 7
    S Lohnt sich Photovoltaik (für uns) – Wie sind Eure Erfahrungen? Haus & Heim 200
    V Portugiesischer Kirschlorbeer verabschiedet sich - Grund gesucht! Hecken 2
    R Un/Beikraut vermehrt sich stark im Rasen - bitte um Ratschläge Rasen 33
    Taxus Baccata Mädchenauge (Coreopsis) Anzucht - wer kennt sich aus..? Stauden & Gehölze 2
    P Schneeglöckchen 'Flore Pleno': Blüten öffnen sich nicht mehr? Zwiebelpflanzen 10
    E Koniferen Spitzen haben sich über den Winter verfärbt Nadelgehölze 2
    Shantay Außen-Wasserhahn läßt sich nicht abschrauben Heimwerken 32
    D Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    T Sauerkirschbaum Ast spaltet sich Obstgehölze 3
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Archiv 19
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Archiv 28