Katzenbabys!

Dino

Mitglied
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
924
Ort
Am Teutoburger Wald
Sie sind da...Heute morgen zwischen acht und neun Uhr hat meine kleine Katzendame "Rübe" fünf kleine,augenscheinlich gesunde,piepsende Babys geboren.Drei schwarze und zwei rote!
Ich bin noch ganz aufgeregt,ich dachte sie hätte noch ca.2 Wochen Zeit,aber jetzt ist alles gut. Nest gebaut,Wärmflasche gemacht und jetzt liegen sie bei Mama und trinken!
Ich freu mich und wollte es euch gerne mitteilen!!!:D

LG
Dino:cool:
 
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    In ein paar Tagen mach ich bestimmt Photos!
    Im Moment muß ich erst mal mein kleines Söhnchen davon abhalten ständig mit der Taschenlampe davor zu hängen...;)
    Sie hat sich nämlich den Küchenschrank zur Geburt ausgesucht...:rolleyes:
     
  • äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

    Drück die liebe Mama von mir.
    Das scheint ja richtig schnell gegangen zu sein.
    Schwarze und Rote,da könnt ich ja schwach werden.
    Was meinst du,wie süß die Kleinen sind wenn die Äugelein aufgehen und sie dann später mit ihren kleinen Bohrerschwänzchen durch die Gegend wuseln.

    Sicherlich werden wir auch später mal Bildchen von der Familie sehen.

    LG Elke
     
  • K

    Koi

    Guest
    Wenn unsere im Mai welche bekommt werde ich auch ein paar Bilder zeigen!Unsere Tochter wartet schon sehnsüchtig darauf das es endlich so weit ist!;)
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    So dann,
    hier schon mal die ersten Bilder...
    für die Katz 2.jpg
    Katz1.jpg

    LG
    Dino
     
  • Sunfreak

    Schwabe
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    20.004
    Ort
    C:\BaWü\Ostalbkreis
    Ach Gott sind die süß! ... wie schade dass man keine lebenden Tiere mit der Post verschicken darf! Ich hätt sofort eins genommen! :rolleyes:

    Grüßle, Michi
     
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Also da sie ja nun gar nicht geplant waren:rolleyes: ist erst einer "reserviert".Einen werden wir behalten,bleiben noch drei die noch kein zukünftiges zu Hause haben...Also,wer möchte...?;)
    Wir hatten bis jetzt zwei Katzen und wenn wir dann drei haben,reicht es auch!

    LG
    Dino,stolze Mama:cool:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    die sind ja sooooooooooo süß.....bitte unbedingt weiterhin Fotos reinsetzen....ich bin mir sicher die finden einen Abnehmer !!!!!!!!!
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Ja,ich werde regelmäßig berichten!
    Ach,in vier Wochen,wenn sie einem mit blauen Augen entgegengehoppelt kommen...
    Doch...ich freu mich:cool:

    LG
    Dino
     

    Sunfreak

    Schwabe
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    20.004
    Ort
    C:\BaWü\Ostalbkreis
    Ich freu mich auf jeden Fall auf neue Bilder! :rolleyes: Seit mein Opa so n lieber, verschmuster und verspielten Kater hat bin ich ganz wild auf Katzen...

    Grüßle, Michi
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    vielen Dank für die Bilder
    Sind die süüüüüüüüüüüüs.....
    Ich habe mich total verliebt.
    Ein Glück das du so weit weg wohnst.....sonst könnt ich glatt meinem Vorsatz untreu werden.
    Unser Hundling sagt leider auch ganz enschieden nein.

    LG Elke
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!:eek:

    Wirklich niedlich die kleinen Dinger. Wenn wir nicht schon eine Katze hätten,
    würden wir auch einen Kurzurlaub buchen. Leider ist unsere Katze ein bischen
    eigen, sie würde keine andere Katze dulden.

    Gruß Luise:eek:
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Sind die putzig, da will man ja gleich zugreifen und ein kleines klauen :cool:
    Herzlichen Glückwunsch!
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte!
    Auch "Rübe" hat sich sehr gefreut!!!:cool:
    Weitere Bilder kommen bestimmt demnächst...
    Im Moment sind alle gut zufrieden,viel trinken,viel schlafen und bei Mama kuscheln.

    LG
    Dino
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Hi Anne,
    ich bin absolut für die Kastration von Katzen! Keine Frage,nur leider ist Rübe mir zuvor gekommen.Wir hatten den Termin beim TA,die dann feststellte,daß sie schon tragend ist...
    Hat die Natur mir ein Schnippchen geschlagen...:rolleyes: Ich war auch erst nicht begeistert,aber Abtreibung kam auch nicht in Frage!

    LG
    Dino:cool:
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    dino du musst dich doch nicht rechtfertigen. Sorge nur gut dafür, dass si in gute Hände kommen.

    es muss auch kleine Katzen geben..nur eben kontrolliert, sonst sterben sie alle aus und Anna hat nichts mehr zu klagen
     

    thomas41

    Neuling
    Registriert
    03. Apr. 2008
    Beiträge
    4
    Herzliche Glückwünsche zu deinen neuen Katzen Kindern, ich war zwar nie bei einer Katzengeburt dabei aber ich hatte schon öfter Jungkatzen die gerade mal 3 Monate alt waren.
    Viel freunde und Spaß mit deinen neuen 5 Rabauken.


    ______________________________
    Detekteien Bedeutung Preiserhöhung
     
    K

    Koi

    Guest
    Wir freuen uns nun auch schon auf unsere die ja auch bald kommen werden. Über solche Kommentare wie von Anna kann ich nur lachen!Sie gehören hier nicht hin!
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Sorry Gerd,

    ich denke schon, daß der Beitrag hierher gehört.
    Und zum Lachen ist er auch nicht gerade.:(

    Stefan, setzt sich gerne in die Nesseln...
     
    K

    Koi

    Guest
    Sorry Gerd,

    ich denke schon, daß der Beitrag hierher gehört.
    Und zum Lachen ist er auch nicht gerade.:(

    Stefan, setzt sich gerne in die Nesseln...

    Hier geht es um ihre Katzenbaybys und nicht um Elend wenn ich das richtig versteh!
    Das gehört woanders hin, in ein eigenes Thema!Oder wollt ihr hier was unterstellen?
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Ich will niemandem irgendwas unterstellen,
    und wenn sie für alle Kätzchen einen guten Platz findet,
    ist das auch schön!
    Ich mag Katzen sehr gerne, aber es gibt einfach zu viele,
    und man sollte nicht noch mehr Tiere "produzieren",
    die einer ungewissen Zukunft entgegensehen.

    Gruß
    Stefan, tut nur seine Meinung kund...
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    ich finde aber auch das dies nicht in diese Thema gehört . Anna hatte schon ihre Meinung dazu in einen anderen Thema kund gegeben und es gibt da immer ein pro und kontra.
    Hier stellt dino ihre Babys vor und muss sich nicht dafür kritisieren lassen..das ist meine Meinung..
    Katzenelend gibt es ...leider..es gibt auch andere schlimme Sachen...und muss ich jetzt gegen alles sein...katzen werden nun mal auch geboren...es ist ja keine Katze ohne Heim die sich dann noch weiter fortpflanzt und die kleinen auch..usw..also irgendwo muss das kritisiern auch mal aufhören...sie hätte Dino ja einfach ne PN schreiben können.

    Koi..ich hoffe doch auf Fotos...
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Hallo miteinander!
    Ich freu mich über eure Meinungen,das find ich auch generell so angenehm hier im Forum!!!
    Aber in diesem Fall spricht die liebe Mücke mir aus der Seele!

    Ich beschäftige mich generell viel mit Katzen,weiß auch das es genügend Elend(nicht nur bei Katzen) gibt!
    Hier wollte ich euch einfach nur gerne meine Freude mitteilen...nicht mehr und nicht weniger!


    LG
    Dino
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Ich mag Katzen sehr gerne, aber es gibt einfach zu viele,
    und man sollte nicht noch mehr Tiere "produzieren",
    die einer ungewissen Zukunft entgegensehen.
    Ich bin da eigentlich anderer Meinung. Es kommt doch eigentlich viel mehr darauf an das die Kleinen auch ein gutes Zuhause finden. Darauf sollte man achten. Und wenn das jeder machen würde, gäbe es auch keine Probleme.

    Sorry, aber das ist doch bei den Menschen auch nicht anders. Nur weil es in Afrika oder Teilen Asien eine hohe Überbevölkerung gibt und Millionen Kinder auf der Welt permanent vom Hungertod bedroht sind, käme doch hier in Deutschland auch niemand auf die Idee auf eigene Kinder zu verzichten.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Sorge für ein gutes zuhause für die kleinen und für genügend Bilder damit wir was zu schauen haben..... und alles wird gut !!!;)
     

    Yuki

    Neuling
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    11
    Ort
    (bald) Danmark
    Hi^^
    also erstmal (wenn auch etwas spät) ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffentlich sind alle gesund^^:cool:

    Ich kann mich Mücke nur anschließen. Ich fande den Beitrag von Anne auch total deplaziert! Klar gibt es ne menge Katzen und viele davon entstehen einfach, weil das liebe Vieh nicht kastriert ist, aber mal ehrlich, war das der richtige Zeitpunkt uns das mitzuteilen?? Nicht nur, weil wir das sicher schon alle wußten, denn hier sind ne menge Katzenliebhaber- und Halter, sondern auch weil der Beitrag im "Mutterglück" nix zu suchen hat.

    Zudem meinte sie ja schon einen Termin gemacht zu haben und der wird jetzt halt etwas nach hinten rausgezögert und die Kleinen werden sicherlich durch sie auch ein gutes Zuhause finden.

    Also Anne, sag lieber mal was nettes, als immer so Schwarzmalerisch durchs Leben zu gehen:cool: Ein Lächeln entspannt ;)

    Liebe Grüße
     
    K

    Koi

    Guest
    Koi..ich hoffe doch auf Fotos...

    Na aber sicher werde ich es machen!
    Ich hoffe aber das ich nicht auch dafür kritisiert werde und wenn dann bitte in einen anderen Thema ich nehme gern Stellung dazu was ich auch schon getan habe aber halt nicht hier!



    Ich seh es auch so wie aLuckyGuy.
    Es gibt so viel elend auf der Welt und auch hinter vielen Haustüren,Ich glaub aber nicht und hoffe es, das es das hier gibt unter uns!
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Nun laßt mal sein.........

    Dino hat sich über die Katzenbabys so gefreut und hat es uns in der Freude gleich mitgeteilt.
    Viele von uns haben sich mitgefreut und sind nun schon gespannt auf neue Bilder.
    Ich glaube Dino wird auch ein gutes Heim für die Babys finden.

    Und auf Gerds Katzenbabys freuen wir uns auch und hoffen auf Nachricht und Bilder.

    Menschen die anderer Meinung sind, wird es immer geben.Daran ist nichts zu ändern.

    LG Elke
     

    sunny300

    Mitglied
    Registriert
    22. März 2006
    Beiträge
    94
    Ort
    Zwischen Mannheim und Heidelberg in nem Kaff
    Hi ihr Lieben,

    ich freue mich für Dino das er schon Nachwuchs hat und freu mich für Gerd weil Nachwuchs ansteht.

    Schade,das ihr beiden soweit wegwohnt von mir, sonst hätte ich mich schon angemeldet für ein "Baby" (auch wenn mein Mann irgendie das net will,abber wenn da, nicht mehr wegzubekommen ist).
    Die Kids und vorallem ich hätten gern en Schmusekätzchen,aber bei uns im Umkreis wollen se für ne normale Hauskatze noch 80-90 € haben.

    Lg sunny,die gern wieder ne Katze hätte
     
    K

    Koi

    Guest
    Hi ihr Lieben,

    Die Kids und vorallem ich hätten gern en Schmusekätzchen,aber bei uns im Umkreis wollen se für ne normale Hauskatze noch 80-90 € haben.

    Lg sunny,die gern wieder ne Katze hätte

    Ist das dein ernst so viel Geld für ne Katze?
    Wir verschenken sie alle und wen dann nur für die Tochter als Trost ein Schwanzgeld wie man hier sagt,so das sie nicht so traurig ist wen sie weg müssen.
    Ich hät dir auch gern eine gegeben aber so viel kann sie nicht bekommen sie sind schon alle vergeben egal wie viel es werden.
     
    K

    Koi

    Guest
    Warum wem soll ich den schützen?:D
    Nein, wer was gibt der macht es und wen nicht ist auch gut ich möcht kein Geld damit machen.
    Die Katzen sollen es gut haben mehr wollen wir nicht!
     

    Yuki

    Neuling
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    11
    Ort
    (bald) Danmark
    Ja, aber bei ner Schutzgebühr, die normalerweise in Kombination mit einem Schutzvertrag erhoben wird, geht es doch nicht darum Geld zu machen, sondern die Tiere vor kopflosen Tierhaltern zu schützen!

    Ist natürlich was anderes, wenn du die neuen Halter alle kennst....
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    @ Gerd

    Den Ausdruck Schwanzgeld kannte ich auch noch nicht.Find ich echt lustig.

    Du, Yuki hat schon recht mit der Schutzgebühr.So etwas ist bei Leuten ,die man nicht kennt .....,Heute schon üblich.
    Es ist einfach der Gedanke,wer für das Tier schon kein Geld ausgeben wird,der wird es auch später nicht richtig versorgen oder im Kranheitsfalle behandeln lassen.
    Es muß nicht so sein ,aber es kann.....
    Es soll eine reine Vorsichtsmaßnahme sein.

    LG Elke
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich denke mal Gerd kennt alle die ein Kätzchen wollen sicher persönlich, da würde ich auch kein Geld verlangen höchstens wer freiwillig was gibt .....
     
    K

    Koi

    Guest
    Richtig wir kennen die Leute die sie nehmen oder nehmen würden.
    Sonst hätten wir es auch nicht gemacht, da man ja sonst nie weiß ob man sie los wird oder nicht. Und behalten nein das wollen wir nicht höchstens eine wenn es nach der Tochter geht könnten es noch mehr sein.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    saniundso Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben Haustiere Forum 383
    xxlfabi Katzenbabys unter der GartenHütte Haustiere Forum 8

    Similar threads

    Oben Unten