Katzenbabys!

Dino

0
Sie sind da...Heute morgen zwischen acht und neun Uhr hat meine kleine Katzendame "Rübe" fünf kleine,augenscheinlich gesunde,piepsende Babys geboren.Drei schwarze und zwei rote!
Ich bin noch ganz aufgeregt,ich dachte sie hätte noch ca.2 Wochen Zeit,aber jetzt ist alles gut. Nest gebaut,Wärmflasche gemacht und jetzt liegen sie bei Mama und trinken!
Ich freu mich und wollte es euch gerne mitteilen!!!:D

LG
Dino:cool:

• In ein paar Tagen mach ich bestimmt Photos!
    Im Moment muß ich erst mal mein kleines Söhnchen davon abhalten ständig mit der Taschenlampe davor zu hängen...;)
    Sie hat sich nämlich den Küchenschrank zur Geburt ausgesucht...:rolleyes:

• Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Drück die liebe Mama von mir.
    Das scheint ja richtig schnell gegangen zu sein.
    Schwarze und Rote,da könnt ich ja schwach werden.
    Was meinst du,wie süß die Kleinen sind wenn die Äugelein aufgehen und sie dann später mit ihren kleinen Bohrerschwänzchen durch die Gegend wuseln.

Sicherlich werden wir auch später mal Bildchen von der Familie sehen.

LG Elke

• Wenn unsere im Mai welche bekommt werde ich auch ein paar Bilder zeigen!Unsere Tochter wartet schon sehnsüchtig darauf das es endlich so weit ist!;)

So dann,
    hier schon mal die ersten Bilder...
    für die Katz 2.webp
    Katz1.webp

LG
    Dino

• Ach Gott sind die süß! ... wie schade dass man keine lebenden Tiere mit der Post verschicken darf! Ich hätt sofort eins genommen! :rolleyes:

Grüßle, Michi

• Also da sie ja nun gar nicht geplant waren:rolleyes: ist erst einer "reserviert".Einen werden wir behalten,bleiben noch drei die noch kein zukünftiges zu Hause haben...Also,wer möchte...?;)
    Wir hatten bis jetzt zwei Katzen und wenn wir dann drei haben,reicht es auch!

LG
    Dino,stolze Mama:cool:

Ja,ich werde regelmäßig berichten!
    Ach,in vier Wochen,wenn sie einem mit blauen Augen entgegengehoppelt kommen...
    Doch...ich freu mich:cool:

LG
    Dino

• Zurück
    Oben Unten