Boah wat für kleine Knäule *schwerverliebtbin*
Die Bilder darf mein GG nie nicht sehen, dann haben wir sofort so ein kleines Tier das aber leider den ganzen Tag alleine wäre...
Ist das niedlich! Danke für die neuen Bilder
Das kannst du ganz einfach lösen...nimm 2 Kätzchen und schon ist das kein PRoblem...
Auch zu zweit muss man das nicht mit den Tiegern machen. Hätte schon Probleme die regelmäßig zu füttern weil wir öfter mal auf der DLRG Station übernachten und im Sommer Zeltlager für Kinder/Jugentliche übers WE machen im Club...
Bin mit Katzen aufgewachsen, die waren auch immer zu zweit, aber ein bisschen Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten brauchen sie auch wenn sie zu zweit sind. Ich gehe mehrfach in der Woche um 6 Uhr aus dem Haus und komme um 22 Uhr wieder. Komme manchmal nur gegen 16:30 Uhr rein um die Arbeitstasche abzustellen und die Sporttasche aufzugreifen. Ne, ich finde das ist nicht gut um Tiere zu halten auch wenn ich es oft vermisse so ein Knäul auf den Beinen zu haben.
Wir haben im TH auch 2 Würfe. Die sind gerade 3 Tage alt und auch besonders süss...aber das sind sie ja alle. 8 getigerte und 2 schwarze...
...es sind zwei Wildkatzen die aus ihrem Revier verschwinden sollten...
Wildkatzen oder wilde Katzen?
Stefan, Wortklauber...
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Hallo Gerd!
Was ist das für ein Gewusel, und die Mama schaut ganz stolz. Niedlich.
Gruß Luise
Das gibt Aktion wenn sie mobil werden...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben | Haustiere Forum | 383 | ||
Katzenbabys unter der GartenHütte | Haustiere Forum | 8 |