Katzenbabys!

  • Maikatze_71

    Neuling
    Registriert
    05. Mai 2008
    Beiträge
    3
    @Dino
    *schmelzdahin* Danke für die Bilder, die sind so süß und tapsig!
    Und stimmt, da bekommt man auch Lust auf so kleine Miezis, aber bei mir ist mit 4 Fellpopos daheim eigentlich genug Zauber in der Bude ;). Obwohl... hach, da könnte frau schwach werden...

    Lg, Kt.
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallo Ihr alle!
    Es hat etwas gedauert,da ich momentan viel mit Füttern beschäftigt bin...;)
    Hier sind ein paar neue Bilder!
    Glückwunsch auch an den nächsten Katzenbaby-Papa:eek:
    LG
    Dino
    [/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]


    nein.... die sind ja knuffig und noch ein kleieres dabei..ist ja halb so groß...kann ich dir noch 4 dabei legen? Wenn du schon mal fütterst;)
    habe seit gestern Abend 4 klene Kitten hier. Mama hat schon 2 tod gebissen und das dritte in eine Ecke verspleppt und nicht mehr beachtet... nun heißt es auch hier alle 2 bis 3 Stunden Flasche...und die trinken so schlecht....gleich gehts zum TA bei klensten (133 g) hängt ein Wurm aussen Popo.... Die größte wiegt 328 g die anderen beiden um 255g.. Dino ich leg sie dir bei..fällt nicht auf;)
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Na da hast du aber BEschäftigung....ich frage mich nur wie ihr das mit dem abgeben schafft...ich hätte da echt Probleme wenn ich die kleinen auch noch von Hand aufziehen würde....
     
  • K

    Koi

    Guest
    Wo bleiben eigentlich die Rezeptvorschläge?:confused:

    Stefan, rennt ganz schnell...

    Ach da gibt es schon einige, aber die Methode wie man sie zubereitet passt mir nicht also lass ich es lieber und konzentriere mich lieber auf leckere Froschschenkel!"Lach":D
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Nö...fällt gar nicht auf,ob es nun 5 oder 9 sind...;)
    Ja,süß sind sie wirklich nur wird es für mich jetzt schon schwierig mich zu bewegen...ob kochen oder spülen ich hab immer mind.2-3- Babys an und auf meinen Füßen kleben...
    das kann auch anstrengend werden:rolleyes: aber was tut man nicht alles...:D

    LG
    Dino
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.174
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Dino!:eek:

    Wirklich süß die Katzenbabys. Als mein Mann und ich vor ca. 26 Jahren geheiratet haben, hat man uns eine Katze geschenkt. Mit 4 Katzenbabys im Bauch (das hatte man uns verschwiegen). Das war vielleicht ein Gewusel.
    Es kann ganz schön anstrengend sein, wenn sie anfangen die Welt zu erforschen. Da war nichts mehr sicher.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinen Ziehkindern.

    Gruß Luise:eek:
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Die sind ja wirklich putzig. Da könnte ich stundenlang zusehen wie sie durch die Wohnung turnen... :)
    Da wird ja wirklich jeder Schritt kritisch den man irgendwo machen möchte :rolleyes:
     
  • K

    Koi

    Guest
    Na dann lasst es euch mal schmecken!
    Ich sag doch man sollte eine leckere Suschibar nicht verachten.
    Aber nicht alles was aus dem Wasser kommt schmeckt auch!
     
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hier mal meine Rasselbande

    rimg0036mi5.jpg


    der kleinste 133 Gramm

    rimg0040ai4.jpg


    dann kommt Hina...die zarte (276 Gramm)

    rimg0043nh8.jpg


    Alisha die Wibbelfutt...(276 Gramm)

    rimg0047sz9.jpg


    und zuletzt Kaya die größte und schwerste (337 Gramm)
    den kleinen füttere ich alle 2 Stunden und die anderen drei alle 3 Stunden.

    der Klene ist schon sehr krank. Er hat chnupfen und sogar in diesm Alter einen Bandwurm.
    Da er aber schon normal Kot ablässt hat er eine Chance.... unser TA gab uns wenig Hoffnung. Die anderen drei sind ja schon größer und auch nicht so krank. Die Augen waren etwas verklebt aber das hab ich schon fast weg. Sie bekommen ein Medikament gegen Infekte. Sie haben natürrlich auch ne Menge Flöhe die ich im Griff kriegen muss.
    Sie trinken aber ganz gut, verweigern aber das Fläschchen ausser Kaya. Die schlürft ihre so weg...eben verfressen.... Ich füttere mit Spritze und hoffe aufs zunehmen...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ach Mücke die sind ja wirklich herzig...

    Ich muß sachen HOchachtung..du nimmst da ja ganz schön was auf dich...mir würde da das Herz bluten...ich glaube ich könnte das nicht..wenn dann eins stirbt......schrecklich...
    Ich drücke von hier alle verfügbaren Daumen, daß es alle schaffen....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Da hättest du bald ein Platzproblem....aber es ist doch sicher sehr schwer sie wieder abzugeben gerade wenn du sie so aufgezogen hast...???:(
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.174
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Mücke!:eek:

    Ich finde es total lieb von dir die Kätzchen aufzupeppeln.
    Du hast wirklich ein groooooooooooßes Herz.

    Ich hoffe du findest ein schönes zu hause für sie.

    Gruß Luise:eek:
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Nachschub...:D



    LG
    Dino
     

    Anhänge

    • P5050030.jpg
      P5050030.jpg
      194,7 KB · Aufrufe: 91
    • P5050026.jpg
      P5050026.jpg
      162,2 KB · Aufrufe: 88
    • P5050041.jpg
      P5050041.jpg
      191,9 KB · Aufrufe: 101
    • P5050054.jpg
      P5050054.jpg
      199,8 KB · Aufrufe: 119
    • P5050025.jpg
      P5050025.jpg
      170,6 KB · Aufrufe: 79

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    im moment liegt der kleine in meiner hand und schnarcht vor sich hin. gerade mal 2 ml hat er getrunken...und das sehr schwer. ich glaube nicht das er vom gleichen wurf ist. die leute haben sie bestimmt zusammen gepackt. ich schätze ihn mal auf eine woche.er hat die augen noch zu und ist so klein. mir tut das richtig weh...könnte manchmal so losheulen.

    auch bei hina scheint etwas nicht zu stimmen. sie verhält sich so panisch wenn man sie anpackt. als ob sie total blind idt. bei der fütterung bleibt sie starr sitzen und wenn ich sie dann massiere bekommt sie panik...
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Erst einmal...Dino die sind ja prächtig geworden die Rasselbande..pass schön auf die Racker auf. Den roten könnte ich Dir so wech klauen...;)

    Und nun eine schlechte Nachricht.
    Hina hat es nicht geschafft. Sie ist in der Nacht gestorben. Arme kleine...:(
    Die zwei gr0ßen (nun groß nur wegen dem Unterschied) haben gut gefressen und sind munter. Der kleine macht mir schon Sorgen....ist aber noch gut drauf...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ach Mücke...das ist ja sooooo traurig...wo nimmst du bloß die KRaft her trotzdem immer weiterzumachen....ich finde das klasse....aber ich glaube ich könnte das nicht...da wäre ich sowas von fertig....

    Ich hoffe mal der REst kommt durch !!!!!!
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Hey Mücke,mir tut es auch leid!:(
    Ja,es ist die Natur der Sache,aber wenn man es live miterlebt,ist es ganz schön traurig!
    Aber die anderen werden es dir schon bald danken....
    Ich kann mich hier kaum noch bewegen ohne eine 5köpfige, piepsende Rasselbande an- und auf mir zu haben :D
    Ich bin sehr froh über die kleinen...das sie das alles so gut meistern...aber ist auch einfach viiiel Arbeit.Das darf man nicht unterschätzen...
    Meinen Respekt Mücke!

    LG
    Dino:cool:
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Leider hat es auch der Kleine nicht geschafft. Die Infektion war einfach zu hart für ihn. Er hatte so abgenommen und überhaupt Schwierigkeiten das ich ihn heute hab gehen lassen.
    Kaya und Alisha haben schon fleißig zugenommen und fangen schon an zu balgen. Kaya ist eine kleine Zicke...aber auch super schmusig. Alish dagegen ist schüchtern und zurückhaltend...kommt aber auch schon zum kraulen. Ihr Fläschchen machen beide ratzekahl leer...und das Häufchen kommt dann auch.:D

    Kaya hat nun schon stramme 444 Gramm und Alisha 359 Gramm. der TA ist zufrieden mit beiden. Die verklebten Augen sind überstanden und der Schnupfen bei Kaya weg. Nur Alisha schnauft noch etwas bei Anstrengung.Sie bekommt auch noch 2 Tage Antibiotikum.

    rimg0061nu3.jpg
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Leider hat es auch der Kleine nicht geschafft. Die Infektion war einfach zu hart für ihn. Er hatte so abgenommen und überhaupt Schwierigkeiten das ich ihn heute hab gehen lassen.
    Kaya und Alisha haben schon fleißig zugenommen und fangen schon an zu balgen. Kaya ist eine kleine Zicke...aber auch super schmusig. Alish dagegen ist schüchtern und zurückhaltend...kommt aber auch schon zum kraulen. Ihr Fläschchen machen beide ratzekahl leer...und das Häufchen kommt dann auch.:D

    Kaya hat nun schon stramme 444 Gramm und Alisha 359 Gramm. der TA ist zufrieden mit beiden. Die verklebten Augen sind überstanden und der Schnupfen bei Kaya weg. Nur Alisha schnauft noch etwas bei Anstrengung.Sie bekommt auch noch 2 Tage Antibiotikum.

    rimg0061nu3.jpg

    Ach Mücke , das sind aber traurige Neuigkeiten....aber wie du sagst war dann wohl eine Erlösung für den kleinen...
    Ich kanns nur immer wieder sagen...ich bewundere MEnschen die so wie du so selbstlos für die TIere da sind und solches LEid miterleben und trotzdem weitermachen...ich könnte das nicht...das würde mich fertigmachen...

    DIe zwei anderen haben sich aber schon entwickelt....süß die beiden....
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ja es ist nicht einfach, aber das Leben ist schwer.

    Na Dino, da hast du Leben in der Bude. Deine sind nun über 5 Wochen. Da kannst du schon gut beifüttern (Naßfutter) oder eingeweichtes Trockenfutter. Picolo wollte da schon die Flasche nicht mehr. Du hast aber auch nen kleinen Stöpsel dabei...bestimmt der letzte;). Die dreifarbige Dame ist ja auch ne Schönheit. Die zwei roten Kater könnt ich Dir so wechklauen....

    Meine Waisen schlafen gerade auf meinem Schreibtisch. Vollgefuttert und ausgiebig im Katzenklo gebuddelt...nun kommt der Schönheitsschlaf. Kaya niest ein bissel. Hoffe nun nicht das sie auch noch Schnupfen bekommt.

    Unser Tierheim hat im Moment ne Menge Nachwuchs...kleine Deguse, Kleine Kaninchen und kleine Kitten...

    Sogar zwei ausgewachsene Türkische Angora (eine schwarze und ein weißen Kater). Ne Maincoon (ein Riese, sieht aus wie ein Luchs) und ne traumhafte Perser (mit Nase).
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Echt eine MAincoon im Tierheim ??????????? Das sind für mich mit die schönsten Katzen..wer gibt denn solche SChönheiten ab ????
    Der Nachteil ist halt so eine Schönheit kannst eigentlich nicht rauslassen die wird dir unter Garantie geklaut..
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Ja das stimmt...sollte in reine Wohnungshaltung oder gesicherten Garten....aber auch die Angora sind ne Wucht....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    nee ich finde die Maincoon schöner..die werden auch so herrlich groß und sehen wirklich ein bißchen aus wie Wildkatzen bzw. ein Luchs...aber sag mal wieso wurde die dann abgegeben....für so eine KAtze zahlst du doch beim Züchter gut und gerne mal so um die 500 EUro würde ich schätzen....
     

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Echt süß eure Babys. Schade Mücke, daß es nur noch zwei sind. :(
    Zu Hause hatten wir eine Maincoon. Das sind wirklich tolle Katzen. Der einzige Nachteil ist das ständige bürsten, wobei sie das natürlich genießen... ;) Unsere war übrigens Freigängerin und wurde nicht geklaut. :D Sind eigentlich auch keine reinen "Schoßkätzchen" wie z.B. Perser.

    LG Siri
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Hallo Mücke!:eek:
    Deine beiden sehen aber schon richtig gut aus!!
    Ja,die bunte ist wirklich sehr hübsch,aber auch ne Zicke!Eindeutig Mamas Liebling,ich vermute sie war auch die Erstgeborene..Die anderen sind auch schon schmusiger geworden...aber unser kleiner Mickerling ist wohl der jenige,der bei uns bleiben wird. Wir lieben uns schon heiß und innig...;) Ich bin wohl seine Zweit-Mama geworden!
    Die schöne Zicke und die beiden Roten sind somit vergeben,die beiden Grauen suchen noch ihr zukünftiges Zuhause.Aber da bin ich zuversichtlich,denn sie sind auch wirklich süß!

    LG
    Dino:cool:
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Das sind ja wieder alles super süße Bilder!
    Das ist ja traurig mir den zweien Mücke. Hoffe die beiden verbleibenden kommen nun gut durch, sehen ja schon ganz munter aus.
     
    K

    Koi

    Guest
    Nun werden sie die Welt langsam entdecken und auch erkunden!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    meine zwei sind wohl auf. Kaya hat schon 570 Gramm und Alisha 440 Gramm.
    Ich versuche sie schon an anderes Futter zu gewöhnen. kaya frisst auch sehr gut, nur Alisha mag die Milch lieber. Nachts stehe ich nun auch nicht mehr auf. Ich stelle ihnen nun auch Nassfutter hinein. Abends stellen sie unser Wohnraum auf den Kopf und rennen den anderen Katzen hinterher. Alisha flitzt immer hinter Knöpfchen her, aber die hat schieß vor ihr. Kaya gesellt sich zur Emma.
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Schön das es den beiden gut geht, sehen auf den Bildern auch sehr frech und munter aus. Könnte ich so vom Fleck weg klauen :cool:
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    hach!
    katzenbabys sind was tolles!
    da hat sich mutter natur schon hübsch was einfallen lassen :cool:

    die sind sooooo süüüüüüß! (so! das musste sein *gg*)

    ich glaub, wir wagen es doch nochmal und legen uns ein zweites tierchen zu!
    versuch nr. 1 im august letzen jahres ist ja leider gescheitert *seufz*

    wehmütige grüße
    phila
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ehrlich die sind zum anbeißen süüüüüüüüß....da könnte man glatt schwach werden...allerdings halten mich meine beiden schon auf Trab und kosten mich ne Stange Geld.....sonst würde ich glatt schwach werden.......:(
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht ......
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    seit zwei Tagen haben die kleinen ein riesen reich für sich. Wohnzimmer und Esszimmer. Dort laufen, klettern und spielen sie den ganzen Tag und Abend. Nur in der Nacht sperre ich sie noch ein.In Kaya bin ich richtig verliebt und es wird mir sehr wehtun sie weg zugeben. Auch Alisha ist mir ans Herz gewachsen und ich hab sie ganz doll lieb, aber Kaya hat so etwas was mich total begeistert. Sie ist frech und eine Zicke aber auch total verschmust und anhänglich.

    Ich habe ein kurzes Video gedreht und versuch es mal hier über Youtube einzustellen...ob es klappt weis ich nicht... Hier mal Fotos von gestern...
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Ich könnte die nie nicht im Leben wieder her geben... Dein Hund lässt sich von den kleinen Plagegeistern gar nicht stören was?
    Klasse Bilder, ist bestimmt nicht einfach die Tober zu erwischen :)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nee Mücke ich müßte die auch behalten..die sind zum fressenn niedlich........

    WIr sollten mal anfangen zu wetten ob Mücke nicht wenigstens eine behält....;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    saniundso Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben Haustiere Forum 383
    xxlfabi Katzenbabys unter der GartenHütte Haustiere Forum 8

    Similar threads

    Oben Unten