Hi Anne,
ich bin absolut für die Kastration von Katzen! Keine Frage,nur leider ist Rübe mir zuvor gekommen.Wir hatten den Termin beim TA,die dann feststellte,daß sie schon tragend ist...
Hat die Natur mir ein Schnippchen geschlagen...
Ich war auch erst nicht begeistert,aber Abtreibung kam auch nicht in Frage!
LG
Dino
Hallo Dino,
verstehe dich, Abtreibung ist ein scheiß Geschäft. Wir hatten hier mal 15 Katzen rumlaufen,
alle ziemlich wild. Die Mutter konnte man nicht anfassen und sie kriegt laufend Junge.
ein paar sind zahm geworden, die haben wir dann kastrieren lassen, ganz schön teuer.
Vier oder fünf von denen sind dann so krank geworden, daß wir sie einschläfern lassen
mußten (Krebs, Leberschaden usw.) und die Mutter aller Katzen kriegte weiter Junge.
Konnte sie ja nicht verhungern lassen. Das Tierheim Vlotho hat uns dann geholfen.
Falle, Katzen alle kastriert und die ganz kleinen behalten (fünf Stück), die letzte aus
dem Wurf die wir behalten mußten wurde Montag angefahren, sie ist noch nicht wieder
aufgetaucht, hoffe nicht das sie elendig verrecken muß, wüßte aber auch nicht wo
ich sie suchen sollte. Du wirst deine Katzenbabys schon unterbringen die sind so süß.
Wenn wir nicht so viele Katzen hätten, könnte ich auch nicht wiederstehen, weil
wir auch in der Nähe vom Teutoburger Wald wohnen.
Alles Gute
Jutta