Katzenbabys!

• @Dino
    *schmelzdahin* Danke für die Bilder, die sind so süß und tapsig!
    Und stimmt, da bekommt man auch Lust auf so kleine Miezis, aber bei mir ist mit 4 Fellpopos daheim eigentlich genug Zauber in der Bude ;). Obwohl... hach, da könnte frau schwach werden...

Lg, Kt.

Hallo Ihr alle!
    Es hat etwas gedauert,da ich momentan viel mit Füttern beschäftigt bin...;)
    Hier sind ein paar neue Bilder!
    Glückwunsch auch an den nächsten Katzenbaby-Papa:eek:
    LG
    Dino
    [/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

nein.... die sind ja knuffig und noch ein kleieres dabei..ist ja halb so groß...kann ich dir noch 4 dabei legen? Wenn du schon mal fütterst;)
    habe seit gestern Abend 4 klene Kitten hier. Mama hat schon 2 tod gebissen und das dritte in eine Ecke verspleppt und nicht mehr beachtet... nun heißt es auch hier alle 2 bis 3 Stunden Flasche...und die trinken so schlecht....gleich gehts zum TA bei klensten (133 g) hängt ein Wurm aussen Popo.... Die größte wiegt 328 g die anderen beiden um 255g.. Dino ich leg sie dir bei..fällt nicht auf;)

• Na da hast du aber BEschäftigung....ich frage mich nur wie ihr das mit dem abgeben schafft...ich hätte da echt Probleme wenn ich die kleinen auch noch von Hand aufziehen würde....

• Nö...fällt gar nicht auf,ob es nun 5 oder 9 sind...;)
    Ja,süß sind sie wirklich nur wird es für mich jetzt schon schwierig mich zu bewegen...ob kochen oder spülen ich hab immer mind.2-3- Babys an und auf meinen Füßen kleben...
    das kann auch anstrengend werden:rolleyes: aber was tut man nicht alles...:D

LG
    Dino

• Hallo Dino!:o

Wirklich süß die Katzenbabys. Als mein Mann und ich vor ca. 26 Jahren geheiratet haben, hat man uns eine Katze geschenkt. Mit 4 Katzenbabys im Bauch (das hatte man uns verschwiegen). Das war vielleicht ein Gewusel.
    Es kann ganz schön anstrengend sein, wenn sie anfangen die Welt zu erforschen. Da war nichts mehr sicher.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinen Ziehkindern.

Gruß Luise:o

Die sind ja wirklich putzig. Da könnte ich stundenlang zusehen wie sie durch die Wohnung turnen... :)
    Da wird ja wirklich jeder Schritt kritisch den man irgendwo machen möchte :rolleyes:

• Na dann lasst es euch mal schmecken!
    Ich sag doch man sollte eine leckere Suschibar nicht verachten.
    Aber nicht alles was aus dem Wasser kommt schmeckt auch!

• Hier mal meine Rasselbande

rimg0036mi5.jpg

der kleinste 133 Gramm

rimg0040ai4.jpg

dann kommt Hina...die zarte (276 Gramm)

rimg0043nh8.jpg

Alisha die Wibbelfutt...(276 Gramm)

rimg0047sz9.jpg

und zuletzt Kaya die größte und schwerste (337 Gramm)
    den kleinen füttere ich alle 2 Stunden und die anderen drei alle 3 Stunden.

der Klene ist schon sehr krank. Er hat chnupfen und sogar in diesm Alter einen Bandwurm.
    Da er aber schon normal Kot ablässt hat er eine Chance.... unser TA gab uns wenig Hoffnung. Die anderen drei sind ja schon größer und auch nicht so krank. Die Augen waren etwas verklebt aber das hab ich schon fast weg. Sie bekommen ein Medikament gegen Infekte. Sie haben natürrlich auch ne Menge Flöhe die ich im Griff kriegen muss.
    Sie trinken aber ganz gut, verweigern aber das Fläschchen ausser Kaya. Die schlürft ihre so weg...eben verfressen.... Ich füttere mit Spritze und hoffe aufs zunehmen...

Ach Mücke die sind ja wirklich herzig...

Ich muß sachen HOchachtung..du nimmst da ja ganz schön was auf dich...mir würde da das Herz bluten...ich glaube ich könnte das nicht..wenn dann eins stirbt......schrecklich...
    Ich drücke von hier alle verfügbaren Daumen, daß es alle schaffen....

Hallo Mücke!:o

Ich finde es total lieb von dir die Kätzchen aufzupeppeln.
    Du hast wirklich ein groooooooooooßes Herz.

Ich hoffe du findest ein schönes zu hause für sie.

Gruß Luise:o

Nachschub...:D

LG
    Dino

Anhänge

• P5050030.webp
      P5050030.webp
      86,4 KB · Aufrufe: 117
    • P5050026.webp
      P5050026.webp
      69,4 KB · Aufrufe: 116
    • P5050041.webp