Senna
0
Hallo Community-habe ein großes Problem. Wir müssen unsere Katze in der Küche schlafen lassen-also falls sie drin bleiben will, weil da alles von ihr steht, näpfe klo ect. Seit einigen Monaten haben wir bemerkt das sie ab und zu oben auf unserem Herd pinkelt. das sie da oben spazieren geht um nach was zum näscheln zu suchen-war uns schon klar, da lassen wir nix mehr rum stehen. Aber jetzt fängt die Kleine Freche doch echt an da oben rum zu pinkeln. genau auf den her-da liegt zwar so eine Glasabdeckplatte, aber natürkich läuft das in die Ritzen rein. Die ersten paar male dachte ich unsere Senseokaffemaschine käuft irgendwie ab und zu aus oder über oder wie auch immer. Aber dann is mir aufgefallen beim trockenwischen mit Küchenpapier ist das imemr gelb und dann habich mal die Geruchsprobe genommen.........eindeutig Katzenpinkelei. Was kann man da blos machen? ich kann doch da nix auftürmen das sie da nicht mehr hoch springen kann? Gibts ein spray oder sowas das die katze abhält? aber ist das dann wiederum gut weil is ja Küche und da herd und kochen und so? Und ich kann sie auch nicht ummer vor die türe setzen weil wenn sie ganzen tag unterwegs war will sie nachts schlafen, ich kann sie ja nicht NUR draus halten :S.