Hihi, das kommt mir vage bekannt vor, deine Einkaufssitten, Rosabel.
Deine Grasnelkenelfe ist bei mir, ich hege sie, bis wir die Details vereinbart haben, am besten per PN.
Was machst du den mit den Schuhen im Steingarten?
Um Himmels Willen, steht der Schuh dort etwa falsch? *iiiek* Ich geh sofort nachlesen...manchmal verfalle ich in Euphorie nach dem Einkauf und pflanze wild, bevor mir einfällt, dass ich die Standorte noch nicht ergoogelt habe. *schäm*
Aha, Karl, also persönliche Beschattung mit Schirm, Charme - nur ohne Melone :grins: Prinzipiell eine sehr gute Idee, die wird auch mir helfen. Ich denke da gerade spontan an günstig auf dem Flohmarkt geschossene Schirme, denen man den Griff wegflext und sie in die Erde stecken kann...
Gestern vor dem Baumarktbesuch habe ich mir zum Glück noch den Weihnachtsgutschein geschnappt und mitgenommen, der da noch herumlag. Und prompt war mein Einkaufswagen wieder voll, war ja klar.
:grins: Wenn's euch interessiert, zeig ich euch nachher, was für den Steingarten dabei war.
Eine letztes Jahr gepflanzte Schönheit zeigt sich wieder. Die hatte ich gegen Ende des Jahres schon verschollen geglaubt. Ich kann mir nicht immer so gut merken, wer über Winter einzieht und wer nicht, wenn ich die Pflanzen neu habe:
Grüßle
Billa