tina1
Foren-Urgestein
Die normale gemeine Mücke überlebt einen frostigen Winter besser als einen milden.
Die normale gemeine Mücke überlebt einen frostigen Winter besser als einen milden.
Ich bedanke mich bei all Jenen, die mit Interesse den Wandel im Steingarten übers Jahr verfolgt haben und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015.
hallo karl, ich finde die pflanze auch sehr dekorativ und bin der meinung, daß es roter mauerpfeffer ist.Hallo Rosabelverde,
meinst du das Bild von Kia ora? Die Pflanze gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte auf rotlaubiges Deloserma getippt. Das kann es nicht sein, weil rötliches Laub hab ich noch nie gesehen und die Blüten passen auch nicht. Bleibt dann eigentlich nur Sedum übrig. Dazu würden auch die Blüten passen. Solches Sedum habe ich bei uns noch nie gesehen. Vielleicht weis ja Kia ora wie sie heißt.
Gruß Karl
Das große Bord mit den vielen kleinen beschilderten Töpfen ist ein Teil meiner großen Sempervivumsammlung von ca. 1300 verschiedenen Sorten . Auf dem Foto großer Tisch , befinden sich ca.950 verschiedene Semps in 9 cm Töpfen beschildert!
Leute wie unseresgleichen , Steingartenpflanzenliebhaber sind doch soooo rar .
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Garten im Wandel | Mein Garten | 105 |