Kaphas Garten

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt bin ich doch ziemlich betroffen :mad:
Es geht mir wie Thomas: Du bist einer der Gründe, weshalb ich mich hier eigentlich wohl fühle. Die "Stänkerer" freuen sich über so einen "Sieg".

• Gut das ich für son Scheiß keine Zeit hab. Macht das Leben um einiges leichter.

Kapha, ein paar Tage Forumsurlaub zur Beruhigung
    der Nerven sind doch ausreichend ?

Sehr viele Mitglieder würden dich vermissen. :pa:

:o

• Ich verabschiede mich hier......

Es war sehr schön bei euch , doch ich wurde verwarnt weil ich mich wehrte.

Ich habe keine Lust meinen Garten in einem Forum zu teilen wo gewisse Herrschaften Narrenfreiheit haben und beleidigen und beschimpfen dürfen , andauernd ihr grosses Maul aufreissen und sofort zur Stelle sind wo es Stunk gibt.
    Wo Verleumdung stattfindet und User , auch neue , angegriffen werden und nicht mal der Admin genug Menschenkenntnis hat um dieses zu durchschauen.
    Wo unangenehme und ehrliche Antworten gleich mal gelöscht werden , damit die richtigen Stänker nicht auffallen.

Ich habe noch Kontakte mit einigen schon vorher gegangenen Usern bei FB und anderen Foren.....
    Es hatte grosse Gründe warum sie gingen , doch ich dachte das es ihre Sache sei....doch nun verstehe ich sie.

Das hast du voll auf den Punkt gebracht. Alles was du geschrieben hast ist ganz genau so in diesen Forum.
    Ich bin sehr traurig wenn du gehst, so wie bei vielen, anderen und lieben Gartenfreunden, die genau aus diesen Gründen auch gegangen sind, nämlich weil sie das nicht mehr ausgehalten haben.
    Man kann sich warhaftig nur in Gartenthemen bewegen, um in Frieden, mit Spaß und Freundlichkeit untereinander zu komunizieren.

• Jetzt wollte ich dich gerade was fragen zu einer alten Salatsorte und nun lese ich das du gehst :(

Irgendwo kann ich dich verstehen, hab ja auch schon oft überlegt und möchte dir deshalb auch gar nicht da rein reden, bzw. dich überreden zu bleiben.
    Das musst du ganz alleine für deine Seele und damit deine Gesundheit entscheiden.

Werde dich trotzdem hier ganz ganz dolle vermissen!!!

Liebe Kapha, es ist so schade, dass du gehen willst. :confused:

Ich persönlich halte es wie Gerd - und lese hier ausschließlich im "mein-Garten" und im "Obst- und Gemüsegarten" - Bereich mit.

In anderen Bereichen des Forums sind mir auch schon Zickereien und unangenehmer Tonfall aufgefallen - die User, die dort schreiben, müssen viele Nerven, Zeit und Langeweile haben.
    Habe ich nicht, deswegen lese und schreibe ich nur dort, wo sich freundliche und höfliche Menschen aufhalten, so wie hier. :)

Den Frust kann ich deswegen zum Glück nur bedingt nachvollziehen - in den zwei oben genannten Bereichen ist mir bisher noch niemand unverschämt oder unfreundlich begegnet.

Ich würde mich, wie viele andere, sehr freuen wenn du es dir nochmal anders überlegen würdest. :pa:
    Schreib halt einfach dort, wo es geschätzt wird :pa: und lass die Stänkerer (um wen auch immer es sich handeln mag) in ihrem eigenen Saft schmoren (sie haben offensichtlich Freude daran).

@Thomash - du bleibst!!!! Ich möchte deinen unglaublich artenreichen Garten und deine chinesische Mauer nicht missen müssen!!!! ;)

Ich verabschiede mich hier......

Es war sehr schön bei euch , doch ich wurde verwarnt weil ich mich wehrte.
    Du weißt ganz genau, dass das fett markierte nicht stimmt.

Du hast über Tinchenfurz hergezogen und über ihr erlittenes Stalking gelästert, sie als unglaubwürdig hingestellt....

Von Deinem Fachwissen her bedauere ich Deinen Abschied sehr.

Hallo Peti,

es ist halt wie im richtigen Leben, wo unterschiedliche Meinungen zusammen kommen, dann kann es schon mal Zoff geben. Der kommt und geht. Ich verfolge weis Gott nicht alle Beiträge und weis deshalb hier auch gar nicht, um was es überhaupt geht und möchte trotzdem mal meine Meinung kund tun.

Es ist immer schade, wenn angenehme Teilnehmer aus Frust oder Verärgerung gehen wollen. Überleg dir die Sache noch mal, du hast hier sehr viele, die dir wohlgesonnen sind. Mach ein wenig Pause beim schreiben und wenn dann sich der Frust ein wenig gelegt hat, klinkst du dich wieder ein.

Liebe Kapha,

ich finde es auch sehr schade, dass Du gehst. Auch wenn ich noch nicht so lange im Forum bin, habe ich schon viel von Dir gelernt, es war einfach angenehm, Deine Beiträge zu lesen, mit Dir Kontakt zu haben. Deine Unterstützung, Deine Hilfsbereitschaft, Deine freundliche Art haben mich vom ersten Tag an fasziniert und sind der Grund, warum ich so gerne hier im Forum war. Vielen Dank dafür! Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Liebe und Gute, Deine Pflanzen sollen weiterhin wachsen und gedeihen und Dir Freude schenken.

Solltest Du Dich entscheiden wieder zurück zu kommen, freue ich mich sehr.

:o:o:o:o:o

Du weißt ganz genau, dass das fett markierte nicht stimmt.

Du hast über Tinchenfurz hergezogen und über ihr erlittenes Stalking gelästert, sie als unglaubwürdig hingestellt....

Von Deinem Fachwissen her bedauere ich Deinen Abschied sehr.

Kapha geht schon aber ohne noch mal kräftig nachzutrete geht's wohl nicht was???
    Diesen Kommentar hättest du dir echt hier sparen können!!!!!!!!

Starker Tobak.

Es kann weder angehen, in einem öffentlichen Forum ein Stalkingopfer niederzumachen (Stalking ist ein sehr ernstes Thema), noch kann es angehen, jemandem so etwas zu unterstellen.

Für mich persönlich ist schwer vorstellbar, dass sich eine Userin wie Kapha, die in Frieden mit Mensch und Tier lebt, in ihrer Freizeit einen Spaß daraus macht, Stalkingopfer zu mobben.

Solch massive Behauptungen sollten m. E. nicht ohne eindeutige, objektiv nachvollziehbare Beweise in den Raum gestellt werden (dürfen).

• Zurück
    Oben Unten