Kaphas Garten

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ist zwar auch noch kalt und immer wieder schneit es mal , aber gestern und heute hatten wir viel Sonne und die Setzlinge genossen den ganzen Mittag Sonne pur.

Hab aber nun auch meine Blumenlampen installiert , denn die Tage kommen die Tomaten in die Erde.

• Schön, dass es bei dir auch bald mit den Tomaten losgeht! :pa:
    Welche Sorten werden es denn werden? :)

Bei uns ist es seit zwei Wochen auch vergleichsweise oft sonnig, das tut der vom Winter geschundenen Seele gut... :cool: (und den Pflanzen natürlich auch ;))

• Ach tomash , du bist mir einer :D
    Im Freien bräuchte ich vermutlich keine Blumenlampe :grins:

• ... Ich hab Blumen Ampel gelesen *lach*

:D:D

Ja was guckt denn da raus?

Schnittlauch
    Schnittlauch.webp

• Das Bild hat GG gemacht , denn ich war auch seit Wochen nicht mehr draussen....* darf ich mit heulen * :(

Heute Abends geht's in den Garten apple_smiley_212.gif Apfelbaum schneiden.
    Gut ich darf nicht hochsteigen , würde wohl auch vor lauter Husten wieder runter purzeln.

ABER ich darf mit raus......smilie_happy_011.gif

• Ja tat sehr gut..........aber als die Sonne weg war wurde es doch bissig kalt.
    Egal Baum ist geschnitten und wir glücklich und waren gestern dann recht müde :)

• Hat es dich auch erwischt? Gute Besserung weiterhin.
    Ja das ist schon ein kreuz wenn man nicht raus kann und soooo gerne möchte :grins:
    Schön das du wenigstens etwas raus konntest, warm einpacken und frische Luft tut ja auch gut.

Mich hat es auch erwischt aber ich kann es auch nicht lassen wenigstens ab und an mal die Nase an die frische Luft zu halten, das sind blöde Viren diesmal, mir wird immer schwindelig wenn ich länger stehen und Montag hab ich auch noch ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job, ich hoffe mir geht's da etwas
    besser, da MUSS ich hin!!!

Seit 6 Wochen am kämpfen mit Fieber , Husten , Glieder-und Kopfschmerzen und total schwach......
    Bin zwar jetzt Fieberfrei aber bekomme den blöden Husten nicht weg.
    Da helfen alle Kräuterlis nix mehr.:)

Muss nun Cortison inhalieren....bekam vor einigen Tagen fast keine Luft mehr weil es mir die Bronchen verschloss.

Wünsch dir gute Besserung.

6 Wochen....? Ohhje, dir gute Besserung!!!
    Nee da würd ich auch nicht mehr selber rumdoktorn, das hört sich schlimm an.
    Ich hoffe ich hab nicht auch so was , muss fit sein, will den Job haben.

Glieder und Kopfweh hab ich auch und ständig schlapp und Schwindel :(

Ja den Schwindel hatte ich komischerweise schon lange vorher und wusste nicht woher......jetzt ist er weg.
    Demnach habe ich das länger in mir getragen und schön verteilt.......wer will noch ?:grins:

Freut mich dass es Dir wenigstens ein bischen besser geht.

@Stupsi mich hatte es auch böse erwischt aber nach einer Woche bin ich schon wieder auf dem Damm wenn auch noch nicht hundeertprozentig fit aber doch wenigstens 90%. Ich hoffe Dir geht es ähnlich schnell wieder besser.

Heute Abends geht's in den Garten Anhang anzeigen 439941 Apfelbaum schneiden.
    Gut ich darf nicht hochsteigen , würde wohl auch vor lauter Husten wieder runter purzeln.

ABER ich darf mit raus......Anhang anzeigen 439942

Ojeoje, noch jemand krank.
    Das geht zur Zeit reihum.
    Wünsch dir und allen anderen Kranken gute Besserung!

.... schön verteilt.......wer will noch ?:grins:

Nee, danke, ich hab schon ..... :grins:

Unsere Hecke bräuchte auch mal wieder `nen Frisör; aber bis jetzt war das Wetter immer viel zu eklig.
    Apfelbaum können wir gar nicht mehr schneiden - der ist uralt und so hoch, daß wir die Feuerwehr dazu bräuchten. :grins:

LG Katzenfee

Danke Laura....leider hilft nicht gerade viel , ausser im ersten Moment.
    Hatte die Nacht einen Anfall und bekannt plötzlich schlecht Luft......Hab nun heute morgen Tabletten bekommen.:rolleyes:
    Da ich ja noch nicht viel in den Garten kann .....*ich verzwirbel fast *.....setze ich ein paar Bilder auf meine Website und versuche sie soweit herzurichten da sich sie bald öffnen kann.
    Denn lange geht's nicht mehr und dann gibt es wieder viel zu berichten und Bilder zum zeigen :)

• Zurück
    Oben Unten