Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stand sie auch.....da sie aber so schlecht aussah , nahm ich sie raus und betütel sie nun im Topf.
War heute schnell im Garten und sah das da irgendwas leicht grün kommt.
War seid vorgestern Nacht fast nur im Spital , Mama hatte wieder einen Schlaganfall ....war aber scheinbar ein leichter .
Danke dir ..... Sitze seit den frühen Morgenstunden wieder im Spital bei ihr ..... sah wieder nicht gut aus und im moment müssen wir mit allem rechnen .
Peti, das tut mir wirklich leid für deine Mutter und natürlich auch für dich als Tochter.
Ein Schlaganfall ist immer eine ernste Sache, auch wenn er nicht zu schwer ist.
Ich wünsche von Herzen gute Besserung!
Hier ist der Teufel los ..... Bekam soeben Nachricht von der Schwägerin das Schwiegermutter schlecht geht ..... Akute Blaseninfekt und erbricht nonstop ....sie ist 91 .... .wird es schlechter , holt das Heim den Krankenwagen .
Ich kann die Luft huer im Spital fast nicht ruechen und muss immer mal an die Luft
Mensch Peti da kommt ihr ja gar nicht mal zu ruhe.
Heißt nicht umsonst, Krankenhausluft macht krank, nicht zu viel davon einatmen.
Wünsche Euch trotzdem Frohe Ostertage, und das die Kranken wieder schnell gesund werden.
Ich hoffe -wenn irgendwann mal mein Tag kommt- sterb ich draußen beim umgraben oder so, ich hasse auch diese furchtbare Luft und Atmosphäre in Krankenhäusern
Meiner Mama geht es soweit wieder besser und sie wird wohl bis ende dieser Woche wieder zurück ins Heim können.
Nur meine Schwiegermutter macht uns nun recht Sorgen.....
Trotzdem nahmen wir uns am Wochenende eine Auszeit und fuhren für einen Tag nach Luzern , meiner Schweizer -Lieblingsstadt.