K
Kapha
Guest
Seit die Grenzen gelockert haben , kommen hier die Kriminal-Touristen in grossen Massen aus dem Elsass.
Einbrüche und Überfälle nahmen enorm zu .
Das sind keine Vorurteile es ist leider so und man hat nun trotz allem wieder die Grenzkontrollen verschärft, aber was nützt das.
Leider schicken sie oft Kinder , aber gut ausgebildete Kinder .:d
Erst letzten Samstag mussten sie hier in der Migros wieder die Polizei kommen lassen.
Erst mit einem Babybild auf Mitleid und dann holt jemand den Geldbeutel vor und schwups.........Geld weg.
Vorne wartet schon das Auto ....
Früher gab ich gerne mal einen Batzen wenn es jemandem schlecht ging , aber heute sag ich rigoros " Hau ab".....Leider schlagen sie auch ohne Vorwarnung zu.
Schlimm..........
@Mr. Ditschy
Das täuscht......
Die kleinere ist auch nur etwa 2 Tennisbälle gross .....Sind sehr klein dieses Jahr.
Letztes Jahr hatte ich bei dem heissen Sommer Prachtexemplare .
Letztes Jahr

Daneben noch 6 Minnesotas und andere Melonen.
Dieses Jahr ist es echt Sch.....
Einbrüche und Überfälle nahmen enorm zu .
Das sind keine Vorurteile es ist leider so und man hat nun trotz allem wieder die Grenzkontrollen verschärft, aber was nützt das.
Leider schicken sie oft Kinder , aber gut ausgebildete Kinder .:d
Erst letzten Samstag mussten sie hier in der Migros wieder die Polizei kommen lassen.
Erst mit einem Babybild auf Mitleid und dann holt jemand den Geldbeutel vor und schwups.........Geld weg.
Vorne wartet schon das Auto ....
Früher gab ich gerne mal einen Batzen wenn es jemandem schlecht ging , aber heute sag ich rigoros " Hau ab".....Leider schlagen sie auch ohne Vorwarnung zu.
Schlimm..........
@Mr. Ditschy
Das täuscht......
Die kleinere ist auch nur etwa 2 Tennisbälle gross .....Sind sehr klein dieses Jahr.
Letztes Jahr hatte ich bei dem heissen Sommer Prachtexemplare .
Letztes Jahr

Daneben noch 6 Minnesotas und andere Melonen.
Dieses Jahr ist es echt Sch.....

Zuletzt bearbeitet: