So leid es mir tut, aber Feiveline hat Recht. Ich habe den Beitrag im Smalltalk auch gelesen, bevor er gelöscht wurde. Ich habe ihn als schwer verletzend empfunden, dazu absolut unnötig. Kapha, ich habe deine Fachbeiträge immer geschätzt. Deshalb las sich dein Post - wie leider auch schon einige andere aus dem Smalltalk - wie von einer völlig anderen Person geschrieben. Ich finde das unglaublich schade.
Ich vermag nichts dazu zu sagen, da ich weder den Konflikt noch einen der genannten Beiträge mitbekommen habe.
Nur ein Gedanke in diesem Kontext - gerade wenn jemand (den man schon länger "kennt") etwas völlig "out of character" schreibt/äußert/tut, gibt es i.d. Regel Gründe dafür.
Ohne diese näher zu kennen, würde ich persönlich nicht urteilen.
Ansonsten schließe ich mich zu 100% Thomash an - es ist schade und unnötig, wenn Streitereien so eskalieren, in den meisten Fällen lohnt es weder Zeit noch Kraft.
Hier scheint es relativ häufig zu Streitereien zu kommen, wo man sich als Außenstehender nur denkt...den Beteiligten muss sehr langweilig sein. Wer hat denn heutzutage noch seelische Kapazitäten für so einen Unfug?