Jolanthas Gartenrevier

Versuch`s einfach mal.
Auf dem Komposter kannst du sie ja dann immer noch entsorgen, wenn sie verschmäht werden.

LG Katzenfee

• Die Idee mit den Rosinen ist echt gut und ich glaube nicht, daß die Vögel sauer wirklich schmecken können.

Trauben werden doch süß wenn sie Frost bekommen, so macht man doch denn Wein für die Beerenauslese.

Also laß hängen und schrumpeln tun sie von alleine, die holen sich die Trauben schon.

• Sag mal du hast doch einen schönen großen Garten, kannst du mir nicht was empfehlen für mein kleines Beet?

So eine Art Staude oder Bodendecker der nicht höher wird wie 1m, winterhart ist,viel Sonne ab kann und vielleicht auch noch farbig blüht?
    Er sollte auch nicht ganz so stark wuchern wie Minze z.Bsp.

Beschäftige mich ja mehr mit Kräutern und Gemüse, mir fällt einfach nichts ein für mein kleines Beet im Gemeinschaftsgarten.
    Muss da ein paar Lücken füllen neben den Rosen, der Fetthenne und Melisse und Oregano die da schon stehen.

Schön Jolantha. Besonders auch die Wurzeln, so mit Moosen besetzt, sind wundervoll.

Kaum ist man mal net da , reden sie schon wieder vom saufen :rolleyes::grins:

Oh die Wurzel sehen schön aus.....ich mag sowas.

Freut mich, daß Euch die Wurzeln auch so gut gefallen, im Wald sind ja noch mehr,
    die lassen nur noch nicht los, und abhacken kommt nicht in Frage .

Anhang anzeigen 492580..Anhang anzeigen 492581
    Auf die Beiden warte ich schon ein paar Jahre, die lassen auch mit rumrakeln
    einfach nicht los :(

Hihi. Du brauchst mehr Muckis! :grins:

Superschön find ich deine Garten- und Waldansichten wieder. :cool:

Grüßle
    Billa

• Zurück
    Oben Unten