Jolanthas Gartenrevier

• Es darf jeder gerne vorbeikommen, und meinen Schneemann schmücken :D
    Ihr ollen Meckerpötte, baut gefälligst Euren eigen Schneemann,
    und den, so schön Ihr wollt :grins:

• Es darf jeder gerne vorbeikommen, und meinen Schneemann schmücken :D
    Ihr ollen Meckerpötte, baut gefälligst Euren eigen Schneemann,
    und den, so schön Ihr wollt :grins:

Ich kann keinen Schneemann bauen, mir fehlt immer noch ausreichend Schnee dafür. Aber ich mecker trotzdem nicht.:grins:

Dein Winterwunderwald sieht toll aus, da würde ich gerne mal spazieren gehen, nur den Nacken so geschützt, daß mir kein Schnee in den Kragen fällt.

Danke Anne, ich nehme Dein Angebot gerne an und hübsche den Schneemann mal auf:

Anhang anzeigen 501887

:grins:

(Ehrlich gesagt, hatte ich keine Lust, einen eigenen Schneemann zu bauen. Der Schnee ist soooo kalt.)

Ingrid ,
    toll, so schön hätt ich den in Natura nicht hinbekommen, mir sind ja fast die
    Hände abgefallen beim Kugeln rollen !
    Jacke hatte ich auch nicht an, und war barfuß in meinen heißgeliebten
    Badelatschen :rolleyes:.
    Ich geh morgen noch mal raus, und mach ihn schick :pa:

@ Pyro, nett von Dir, nicht zu meckern :D

Ich hab doch gar nicht gemeckert.... dachte nur du hast vielleicht keinen Eimer (Hut) und deshalb die Zweige (Haare)..... :( .....er ist schön auch als Kahlkopf, ehrlich :grins:

• Der sieht so ja cool aus.:grins:
    Wir haben hier nur Pulverschnee, da bekomme ich keinen Kloß zusammen.:rolleyes:

• Da hat doch glatt einer in meiner Einfahrt gedreht, und beim Rückwärtsfahren
    meinen Schneemann plattgemacht :mad::schimpf::d
    So ein Idiot, die Straße ist doch wirklich breit genug .

Da hat doch glatt einer in meiner Einfahrt gedreht, und beim Rückwärtsfahren
    meinen Schneemann plattgemacht :mad::schimpf::d
    So ein Idiot, die Straße ist doch wirklich breit genug .

Das ist zwar ärgerlich Jolantha, ich mußte aber trotzdem lachen, so wie es beschrieben hast.;) :grins:

Wolke,
    ich muß mal ein Bild von meiner Einfahrt machen, auf der einen Seite an der
    Straße steht ein Baum ( davor stand der Schneemann ) ,
    auf der anderen Seite steht meine eigene Straßenlaterne, weil die Gemeinde
    bei uns keine hingestellt hatte, da haben wir uns eine Eigene besorgt.
    Zwischen Laterne und Baum muß ich immer rückwärts raus .
    Ich habe den Schneemann extra in die Nähe des Baumes gestellt, damit ich ihn nicht selbst umfahre :D.
    Schade das der Idiot nicht noch den Baum erwischt hat, mit seinem Heck :d

Wie konntest Du nur?
    Im öffentlichen, da nicht durch Umfriedung eingeschränkten, Verkehrsraum darfst Du doch nicht einen verkehrswidrigen Schneemann bauen!!!!
    Da kannst Du noch froh sein, dass der Idiot nicht an Deinem Baum hängen geblieben ist, denn dann hättest Du namens Deiner unverzüglich reagierenden Versicherung für die Blindheit eines unvollkommenen Mitbürgers haften müssen.
    Ja, unser "Rechtsstaat" hatte Zeit, in Jahrzehnten ein ungewünschtes Eigenleben zu entwickeln.
    Ich darf jetzt nicht weiter schreiben, sonst steht das "zänkische Bergvolk" der Thüringer in der bundesweiten Kritik.:grins:

• Zurück
    Oben Unten