Marmande
0
Ich fürchte es ist Monilla
MonilliaMein Pflaumenbäumchen hatte ganz toll getragen,
Anhang anzeigen 783172
und innerhalb kürzester Zeit sahen meine Pflaumen dann so aus
Anhang anzeigen 783173
Kann mir jemand sagen, was da passiert ist ?
wahrscheinlich auch MonilliaGestern hab ich mich nun endgültig von meinem langjährigen Mitbewohner getrennt, und hab ihn
rausgeschmissen.
Er war faul, nicht flexibel und saß den ganzen Tag nur rum.
Sowas brauch ich nicht wirklich
Anhang anzeigen 784214
Er wollte ja nie aus dem Badezimmer rauskommen, da hat er selber Schuld.Du hast ihm nichts zu essen gegeben...er ist bis aufs Skelett abgemagert
Mein Ex ist vorher geflohen.Er wollte ja nie aus dem Badezimmer rauskommen, da hat er selber Schuld.
Das ging nicht mehr, er war schon zu klapperig .Mein Ex ist vorher geflohen.
Das finde ich genauso merkwürden, wie das Frühlingsgrün meines BaumesMein Säulenamber hat heuer gar keine Blätter mehr...
Wenn ich die Blätter behalten darf?Jetzt schmeissen die Bäume im Rekordtempo die Blätter runter
Anhang anzeigen 786820Teich und Wiese zum Wald Anhang anzeigen 786819 Wald durchs Fenster
Anhang anzeigen 786821 Wald in braun .
Wer Zeit und Lust hat, kann gerne zum Laubharken kommen.
Ja, aber lieb, dass Du wenigstens auf die Idee gekommen bistWenn ich die Blätter behalten darf?
Aber ist leider zu weit weg.
Das ist über 300 km weit. Leider.Es soll doch stürmisch werden, vielleicht fliegen die Blätter ja in die richtige Richtung.
Nett geglaubt von Dir, Marmie, aber der Wind kommt meistens von Westen, und der Wald liegtEs soll doch stürmisch werden, vielleicht fliegen die Blätter ja in die richtige Richtung.
Kriegen wir morgen wohl auch. Mist ich kriege erst am Freitag die Winterreifen drauf.
Ja, das ist Mist. Ich hab jetzt Allwetterreifen, die dauernde Umzieherei fand ich nur noch doof.Mist ich kriege erst am Freitag die Winterreifen drauf.
Stimmt, so einen hab ich auch . Tolles Auto . Ich hab einen Passat Variant, mittlerweile 21 Jahre alt.Der Passat hat Vorderradantrieb
Ich weiß nicht, was eine Reparatur kostet. Das macht mein Sohn alles, der ist begeisteter Hobbyschrauber. Jetzt ist auch noch mein Enkel dazu gekommen, der hat KFz-Mechatroniker gelernt, und arbeitet auch weiterhin in diesem Job.Allerdings sind Reparaturen in Italien viiieeeehl billiger als hier!
Ja spinnen die denn nur noch ? Wenn ich dran denke, frage ich mal in der Werkstatt meines Enkels,Die Stundensätze tendieren in Richtung 200 Euro.
Das Bild ist von heute, Blätter hängen alle noch dranSind noch Blätter da? Täte sie in vier Wochen abholen.
Das hab ich auch festgestellt, alles andere ist schon kahl.Der Amber schmeißt immer sehr spät sein Blätter.
Ich meinte doch von den anderen Bäumen.Das Bild ist von heute, Blätter hängen alle noch dran
Sind noch Blätter da? Täte sie in vier Wochen abholen.
Ach Tubi, da hab ich noch einen ganzen Wald voll, das eilt nicht, die nimmt Dir keiner wechIch meinte doch von den anderen Bäumen.
Das hab ich auch festgestellt, alles andere ist schon kahl.
Das finde ich fürchterlich, das sieht alles so trostlos aus, und dann fehlt auch noch die Sonne.Hier auch.....
Oh, eine Mahonie. Hatte ich auch mal. Wo die geblieben ist, weiss ich nicht mehrKomm, zum Aufmuntern bekommst du einen Strauch, der fast den ganzen Winter über blüht.
Ist doch völlig klar zu lesen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |