L looking4all 0 Registriert 23. Juli 2007 Beiträge 2 23. Juli 2007 #1 Hallo Gartenfreunde, wer kann mir sagen, was das für ein Strauch ist. Die Früchte sehen wie Himbeeren aus sind süß aber fester als Himbeeren. Viele Dank im Voraus Anhänge Frucht wie Himbeere.JPG 92,3 KB · Aufrufe: 158
Hallo Gartenfreunde, wer kann mir sagen, was das für ein Strauch ist. Die Früchte sehen wie Himbeeren aus sind süß aber fester als Himbeeren. Viele Dank im Voraus
philamia 0 Registriert 21. März 2007 Beiträge 675 23. Juli 2007 #2 AW: Unbekannter Strauch dann will ich dich mal bekannt machen: japanische weinbeere - looking4all looking4all - japanische weinbeere Japanische Weinbeere - Wikipedia happy day phila
AW: Unbekannter Strauch dann will ich dich mal bekannt machen: japanische weinbeere - looking4all looking4all - japanische weinbeere Japanische Weinbeere - Wikipedia happy day phila
Muecke 0 Registriert 05. März 2007 Beiträge 1.973 25. Juli 2007 #3 AW: Unbekannter Strauch Und wie schmeckt die? Die sieht ja echt lecker aus....