Marmande
Foren-Urgestein
Was aber weniger mit Verletzten durch Knallerei, sondern eher mit Saufkapaden zusammenhängt.
Ich habe mich beim Sauphen noch nie verletzt. Also überlassen wir das Sauphen den Profis.
Was aber weniger mit Verletzten durch Knallerei, sondern eher mit Saufkapaden zusammenhängt.
Eine andere Wahl haben wir ja nicht.Naja, ich lass das jetzt mal ganz entspannt auf mich zukommen.
Liebes, das ist reine Ansichtssache.Ohne Feuerwerk ist der Jahreswechsel nix!
Ohne Feuerwerk ist der Jahreswechsel nix!
Ihr wisst, dass ich naturverbunden bin und wenn ich das ganze Jahr auf diesen einen Tag hinarbeite, darf mir das auch vielleicht erlaubt sein?
Wir werden ein paar wenige Raketen, aus letzem Jahr starten und wir werden uns damit gut fühlen!
Rauchen und saufen auch. SUV haben obwohl man in ner Stadt wohnt auch. Alles über 100PS im Auto bei fast nur Stadtverkehr auch. Die Liste kann man ewig fortsetzen.die ganze knallerei, ob erlaubt oder nicht, ist sinnlos.
Ich wünsche uns für 2021
....das Corona wieder Bier ist
....das wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen und nicht zurück
....das Positiv wieder etwas positives ist
....das Tests wieder in der Schule stattfinden
....das Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt
....das man mit einer Maske Karneval feiern kann
....und das Donald wieder eine Ente ist.
mit und ohne Böller
Bald darfst du gar nichts kritisches mehr schreiben.Danke fürs kommentarlose Löschen
Ich habe meine Leben noch nicht geknallt
Gut das es unterschiedliche Meinungen gibt und nicht alles dogmatisch gesehen werden muss, oder?Wenn ich sowas lese packt mich die Wut.
Wenn ich naturverbunden bin, kann ich mich bei der Knallerei nicht gut finden.
schwachsinnig, soso, die neuesten zahlen schon gesehen-sind auch schwachsinnig.Soll das eine reine Provokation sein?
Okay, kann man machen wenn man zumindest die Bild ließt, alles andere ist Geschwätz!
Fährst du mit dem Auto zur Arbeit?
Konsumierst du Fleisch?
Trägst du Kleidung und kauftst sie günstig ein?
Ja, vielleicht könnte man verzichten aber nicht mit so schwachsinnigen, einseitigen und formatlosen Antworten.
Ich gehe nicht mit Sekt und Wunderkerze vor die Tür.
Stimmthab heut ein wunderschönes Feuerwerk gesehen
Ja was willst du mir sagen?wenn man nur die erste meldung liest ja.
denken und lesen.
wenn du im internet z.b. in deiner region suchst, findest du mit absoluter sicherheit auch meldungen dieser art.Ja was willst du mir sagen?
Schau dir deine Meldungen doch nal an!
Lesen und denken sehe ich dann erst als richtig an, wenn man es versteht...
tja, was will man machen, wenn man andere ansichten als die lemminge hat.Deine Salven noch viel weniger.