Caramell
Foren-Urgestein
avenso, es wäre schade, nichts mehr von Dir zu lesen.
Dein Beitrag fand ich toll.
Dein Beitrag fand ich toll.
Und andere anzugreifen ist einfacher als in einer Lehmhütte ohne Heizung zu leben, auf sein Auto und seine Flugreisen zu verzichten, nicht mehr im Supermarkt einkaufen zu gehen, keine giftige Kosmetik zu benutzen und statt Kleidung Jutesäcke zu tragen (jegliche Kleidung ist ein ökologisches Desaster, da alles in zigtausend Giften getränkt wird, egal woher es kommt und welches fadenscheinige Ökolabel darauf prangt, eine halbe Handvoll Ausnahmen, die nur eine kleine Handvoll Gifte verwenden ausgenommen.)reden ist eben immer noch einfacher als handeln.
Ja, ja vielleicht bin ich ein Lemming, aber ich habe ne Meinung, kein nachgelabertes Zeug.
der allgäuer, bei Dir wirkt die Ansprache aber leider recht militant. So wirst Du bestimmt niemanden überzeugen.ich auch, und werde deswegen angefeindet.
ich frage mich halt, was noch alles passieren muss, um einige menschen zum umdenken zu bewegen.
ich auch, und werde deswegen angefeindet.
ich frage mich halt, was noch alles passieren muss, um einige menschen zum umdenken zu bewegen.
aber das ist wohl vergebliche liebesmüh.
reden ist eben immer noch einfacher als handeln.
Ich habe deine "Beiträge" gelesen... und denke, Orangina und Pyromella haben es sehr gut auf den Punkt gebracht.darüber hab ich schon geschrieben.
man sollte eben alles lesen, bervor man lostippselt.
Empfiehlst du uns den Titel, Tubi..? ;-)Sehr zu empfehlen!
Es ist das 6-Minuten Tagebuch von Doninik Spenst. Aber wenn Du es kaufen willst, aufpassen. es gibt verschiedene Varianten. Beim ersten Mal ist die ganze Theorie wichtig, also mit Vorspann. Nicht gleich die pur-Variante nehmen.Empfiehlst du uns den Titel, Tubi..? ;-)
stimmt, der ton war nicht sehr glücklich gewählt.Nein, Allgäuer, du erntest Kritik, weil du mit dem Ton die Grenzen von sehr vielen Usern überschreitest. Wir leben alle mit unseren Inkonsequenzen und Unperfektheiten. Jeder zieht für sich die Grenzen anders. Jeder hat Bereiche, in denen für ihn/für sie kein Kompromiss auszuhalten zu sein scheint - aber das ist bei jedem/jeder ein anderes Thema. Wir können unterschiedlicher Meinung sein, können über (fast) alles diskutieren - aber deshalb muss man sein Gegenüber nicht beleidigen.
Ich brauche keine Böller, hätte gut damit leben können, wenn keiner der Nachbarn Raketen hochgeschossen hätte - aber ich weiß, dass das manchen Leuten wichtig ist. Und dann sollen sie lieber einmal im Jahr geprüfte Raketen sicher in den Himmel schießen als irgendeinen selbst gebastelten Murx.
Doch. In vielen Gemeinden, auf Privatgrund.es war halt nicht erlaubt, raketen abzuschiessen, das ist der springende punkt.
Das klingt doch schon wieder viel versöhnlicher und so sollten wir doch alle im neuen Jahr miteinanderstimmt, der ton war nicht sehr glücklich gewählt.
Mit dem Beitrag hast du aber doch nur bestätigt, was ich geschrieben hatte.wo habe ich geschrieben, dass ich ökobewusst lebe?
ich kann das nirgens finden, ebenso das hohe ross,also unterstell mir nichts.
wir leben umweltbewusst, so gut es geht.
das mit dem internet war ja wohl ein witz, und stell dir vor, wir haben sogar einen fernseher.
aber dafür kein auto, gleicht sich wieder aus.
Wir leben alle mit unseren Inkonsequenzen und Unperfektheiten. Jeder zieht für sich die Grenzen anders. Jeder hat Bereiche, in denen für ihn/für sie kein Kompromiss auszuhalten zu sein scheint - aber das ist bei jedem/jeder ein anderes Thema.
Silvester ist vorbei!
Können wir hier nicht schließen, liebe Mods?