Ist hausgarten.net langsamer geworden?

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hier geht es jetzt, aber außerhalb des Forums geht es weiter behäbig zu.
    Kann immer noch nicht laden ..

Mo abwartend!

• Mo, kannst Du mir mal paar Beispiele nennen...? Ich hab sonst eigentlich keine Probleme...? :confused:

Grüßle, Michi

Mojn Michi,

heut Morgen läufts auch wieder schlechter hier. Die Seite braucht zu lange um aufgebaut zu werden und das hier über dem I-Explorer (Arbeitsplatz)
    Außerhalb geht es, aber die Seite : Lads-hoch kommt überhaupt nicht zu Potte! Kann aber an der Seite liegen!
    Werde mal weiter testen, den gestern lief es bei verschiedenen Seiten nicht so ..Ob ich Google, oder You-tube oder was auch aufrief - zu langsam oder abgewürgt!

Mo, weiter abwartend!:rolleyes:

• ich glaube auch, dass es ein internet problem ist....ich hab die lt. tage von sämtlichen pc's aus extrem probleme gehabt, überhaupt mal die startseite
    (bei mir isses google) zu bekommen.....dann lief es hier genauso lahm weiter.....

heute isser richtig flott hier.....aber im chat gestern abend hatten einige leute "flugunterricht" ( ich kann net fliegen, bin zu schwer für meine kleinen flügelchen).....google war zwar heut früh auch nicht "sofort" da,
    aber schneller wie die lt. tage.

ähm...marcel....speed????....ich dachte wir sind ein anständiges forum.:D:D:D:D

liebe grüße von geli

Scheint wohl ein regionales Problem zu sein. Ich hab auch heute keine Probleme mit dem Internet, und das obwohl mein Anschluss sonst immer sehr störanfällig ist. Aber mit lads-hoch geb ich ich Dir Recht, die Seite funktioniert auch bei mir nicht!

Grüßle, Michi

• genau so isses bei mir auch mo.

hg läuft heut mal wieder super, das net allerdings ist noch etwas lahm.

gruß geli

Hallo liebe Leute,

es handelt sich wohl nicht um ein regionales Problem - Ungarn ist auch betroffen.

Gestern bin ich immer wieder mal "rausgeschmissen" worden : Server nicht gefunden, die ganze Kiste, nicht nur Hausgarten.net lahmte.

Auch google, bei mir als Startseite, machte Probleme.

Ich fürchte internationale Angriffe aufs Internet ;)....stellt Euch mal vor, da kann jemand etwas ernsthaft "kaputtmachen" - wow, wir wären alle am A....denke ich.

Heute ist es insgesamt wieder etwas fixer (danke Marcel für das Speed...oder den?)

LG, Castellane

Hallo,

ich hatte gestern Abend gleich bei Chip, Golem und Google News geschaut, aber keinen Hinweis gefunden, dass es insgesamt Probleme gäbe.

Was unser Server betrifft, so schaut gleich ein Techniker nach, ob es Probleme gegeben hat und wenn ja wie man diese beheben kann.

Schaun mer mal ;)

Grüße,
    Marcel :)

• ich hatte gestern Abend gleich bei Chip, Golem und Google News geschaut, aber keinen Hinweis gefunden, dass es insgesamt Probleme gäbe.

Ich konnte darüber auch keine Hinweise finden!

Was unser Server betrifft, so schaut gleich ein Techniker nach, ob es Probleme gegeben hat und wenn ja wie man diese beheben kann.
    Saubere Sache, fleißig, fleißig! :cool:

Grüßle, Michi

Dieses Problem besteht schon länger und ist meist am Wochenende in der Ferienzeit oder bei schlechten Wetter. Zu viele Leute benutzen das Netz und verlangsamen da durch die Leitung wurde mir mal gesagt.
    Ich würde aber sagen es war schon mal schlimmer.

Hallo,
    mir gings gestern ähnlich, sehr langsamer Seitenaufbau und viele Seiten konnten gar nicht erst aufgerufen werden, kam dann immer ERROR-Meldung!

Hallo Marcel

Seit Tagen habe ich auch das Problem, das, allerdings fast
    nur hier in diesem Forum, die Seiten ewig brauchen, bis sie
    geladen sind.
    Und wie auch Commander schon schrieb, zwischen 20:36 Uhr
    und 20:40 Uhr konnte die Webseite nicht angezeigt werden.

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    926e1bb087f86068d57e045205cd5dbb.gif
    die schon Angst hatte, daß es an ihrem PC liegt

mir ist vorhin ca. 20.45 Uhr passiert das ich rausgeflogen bin und einige Schwierigkeiten hatte wieder den "Eingang" zu finden. Hat ca. 5 min. gedauert und dann war ich wieder drin. Ist mir noch nie passiert, vorher.

nein, nein,
    es ist außerhalb des Forums genauso!
    Mal ok, mal schlimm. Bin vorhin nicht einmal zu meinen normalen E-Mails gekommen!

Mo sagt, da sitzt einer auf dem Schla.. neee Kabel!:D

• Zurück
    Oben Unten