Ist hausgarten.net langsamer geworden?

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab null Probleme...

Aber mit diesem "illegal character" würde ich hellhörig werden und meine Festplatte mal gesamt (!) vom Virenscanner untersuchen lassen... Dauert zwar locker ne Stunde, aber das wär es mir wert.

• Internet-Seiten sind in einer Art Computersprache geschrieben, und für diese gibt es wie für alle Sprachen Regeln. Und hier ist auf der Seite ein Fehler.
    Denn "illegal character" heisst nichts anderes als dass der Explorer an dieser Stelle etwas anderes erwartet - das kann zum Beispiel bedeuten dass als nächstes eine Zahl kommen sollte und auf der Seite steht an dieser Stelle ein Buchstabe.

Kein Grund zur Besorgnis oder zu Angst vor Viren.

LG
    H

• Hallo,
    mach einmal Browserverlauf löschen, Windows-Verlauf löschen, Temporäre Dateien löschen und Datenträger fragmentieren.
    Oder Programm Auslogics BoostSpeed 5 verwenden

• Liebstes Utelie,
    möchtest du mal meine Computerhexe anrufen?
    Die cleant dir alles!

PN, gelle?

Drück Anett

Hi Ute!

Hast du Dich mal an Marcel gewendet? Wenn ich das richtig deute, dann wird Dein Browser dazu angewiesen ein GIF-Bild als ein Script zu interpretieren. Das kann natürlich nicht gehen! Daher die Meldung mit dem illegal character (zu deutsch: Ungültiges Zeichen). Isses immernoch die selbe Meldung?

Grüßle, Michi

• Zefixnuamoi, jetzt steht das schon vier Tage hier!:schimpf:
    Marceeeeel!

hmmmmmmmmm

das sollte unabhängig von uns am besten Marcel mal klären lassen.

aber ich habe mir das Javascript, das den Fehler augenscheinlich auslöst mal angeschaut, eigentlich interpretiert das 'nur' speziell gespeicherte Cookies über Popup-Werbung.

Die werden übrigens nicht direkt von "Marcel" gesetzt, sondern von den "Werbeleuten" ....

Ute, vielleicht überflüssig, aber lieber nochmal die Frage : Hast du im Explorer wirklich mal alle Cookies gelöscht ? Nicht dass aus einem blöden Fehler heraus das eine Cookie auf deinem Rechner kaputt ist und nur du deswegen diesen Fehler kriegst ?

LG
    H

Hallo Ute,

die Fehler bekommt man als normaler Surfer nicht mit - außer man klickt wie du auf die "Fehlerkonsole", stimmts? ;)

Wir arbeiten im Hintergrund weiterhin an der neuen Forenversion und dort werden wir natürlich auch auf diese Dinge besser achten.

Kurzum: diese Fehler in der Programmierung sind zwar nicht schön, aber beeinträchtigen das Forum nicht wesentlich.

Viele Grüße,
    Marcel

Liebe Ute,

du bist wirklich nicht alleine mit diesem Problem.
    Auch ich habe ab und an hier so meine Schwierigkeiten, die Seiten laden
    dann so langsam dass ich in der Zwischenzeit mal eben schnell die Haare
    waschen kann, einen Kuchen backen, oder mit der Nachbarin einen
    Kaffee trinken kann.
    :D

Das ist dann aber auch nur hier im HG so, auch wie bei dir funktionieren
    alle anderen Seiten einwandfrei und superschnell.

An was es liegt... keine Ahnung.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten