Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ja im Frühjahr erzählt, dass meine Iris seltsame Ausfallserscheinungen hatte. Nun sind die Blätter fast alle sehr häßlich. Die Spitzen sind braun, manchmal auch das ganze Blatt. Habe schon viel weggemacht. Die Rhizome sehen kräftig aus.
Kann ich die Blätter alle abschneiden und wann wäre der beste Zeitpunkt dafür?
Pepino, blätter mal ein paar Seiten zurück...ich finds grad nicht, aber Fini hatte mir doch vor Wochen mal gesagt, meine hässlichen Irisblätter wären pilzbefallen, und der Pilz wäre häufig.
Danke euch beiden!
Billa, ich habe es gefunden. Das wird es sein. Und wenn ich es richtig verstanden habe, könnte das auch der Grund sein, warum sie im Frühjahr nur so vergammelt geblüht haben. Werde die nächsten Tage versuchen, alles Befallene zu entfernen.
Vielen Dank.
Vl laufen mir auch mal welche über den Weg. Habe ie letzten Tage auch schon einiges an Zwiebeln gekauft. Muss erst schauen, wo ich das alles unterbekomme.