jola
Foren-Urgestein
Arbeitsspeicher nicht so reichlich !Warum?
Arbeitsspeicher nicht so reichlich !Warum?
Dann sind wir zwei wie die Königskinder------- sie konnte zusammen nicht kommen ---Ok. Ich tippe meistens auf dem Handy , da sind kleine Fotos wirklich winzig für meine alten Augen.
Hab gerade bei denen mal reingesehen, das dauert jetzt noch etwas längerIch hatte mal den Katalog von Cayeux,
Arbeitsspeicher nicht so reichlich !
Oooohhhhh ... die gefällt mir auch.
Nein, LiebesAber könnte es sein, dass du einen neuen Compi brauchst? Einen mehr zeitgemäßen?
Aha, interessant. Danke@Mirjam So genau weiß ich die Zusammenhänge nicht, aber der Ausdruck "Isabellenfarbe" hat mit einem Krieg zu tun, in den Spanien verwickelt war. Die spanische Königin Isabella dachte, es sei ein leichter Gegner und binnen kurzem zu besiegen und sie gelobte, dass sie ihr Unterhemd bis zum Sieg nicht wechseln würde. Der Sieg ließ aber dann mehrere Jahre auf sich warten. Mit gefällt diese Farbbezeichnung aber auch gut, ziemlich anschaulich.
Mit gefällt diese Farbbezeichnung aber auch gut, ziemlich anschaulich.
Ääähm Rosabelverde, ich hatte es mir verkniffen . Josephine bekam mal von Napoleon die Nachricht, er käme in drei Wochen heim und sie möge sich bis dahin nicht waschen. ( so hörte ich es ) Brrrrr
Aber als Farbbezeichnung, ok....
Aber das Isabellunterhemdchen und die ungewaschene Joséphine haben historisch nix miteinander zu tun.
Tatsache jedenfalls ist, @Fini, dass in deinem letzten Post die Iris 1 und 3 unglaublich schön sind!
Das hab ich wohl gesehen. Zufällig bin ich da mit dir ganz einer Meinung! Darf ich doch wohl, hm?
Na, wo du Recht hast, hast du Recht. Ich vergaß doch glatt zu schreiben 'schäm', dass mich das Isabellhemd nur an die Josephingeschichte erinnert hat.Aber das Isabellunterhemdchen und die ungewaschene Joséphine haben historisch nix miteinander zu tun.
Darf ich doch wohl, hm?
Tu das bloß nicht!
Aber selbstverständlich!