H
Herbstrose
Guest
Habe gestern auch schöne Narzissen und Tulpen gesehen und seit dem überlege ich, wohin damit?
Hallo Tina, die sollen in die Erde.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Einpflanzen.
:grins: LG Ingrid
Habe gestern auch schöne Narzissen und Tulpen gesehen und seit dem überlege ich, wohin damit?
In die Erde ist gutnur in welche?
Ich geh mal suchen.
Deshalb darf ich in der kommenden Woche nicht zu A..i!
Ich muß für 2 Rosen ein Beet anlegen, da könnten sie am Rand stehen. Aber nach dem Verblühen hat man doch monatelang das welke Kraut. Was macht ihr damit?
Bin mir auch noch nicht schlüssig, wohin ich die Neuen setzen werde. Setzt ihr sie noch vor dem ersten Frost? Auf der Packung steht als Pflanztermin Dezember, aber wenn die Erde dann gefroren ist mag ich auch nicht unbedingt buddeln gehen.
Das ist der Weg, an dem ich täglich vorbei gehe. Und sowas Welkes stört mich da. Wie lange müßte ich das denn ertragen? Bis Juni oder länger?
Bianca, ich pflanze die Blumenzwiebeln dann, wenn ich den Garten für den Winter aufräume. Wenn die Stauden zurückgeschnitten sind und ich einschätzen kann, welcher Platz im Frühling für die Blumen frei sein könnte. Meisten passiert das im Oktober, einfach so wie ich Zeit finde.
Bis Dezember zu warten, könnte zum Problem werden, wenn ein früher Wintereinbruch kommt. In die gefrorene Erde kann man keine Zwiebeln mehr setzen.
Deshalb darf ich in der kommenden Woche nicht zu A..i!
:grins: na toll, solche Aussagen setzen sich bei mir fest und geben nicht eher Ruhe bis ich dann beim Discounter gewesen bin![]()
... Ich frag mich gerade, was ich bei L...l wohl versäumt habe![]()
Ich war am WE dort *kicher* Fragt nicht nach Sonnenschein...![]()
Ich war am WE dort *kicher* Fragt nicht nach Sonnenschein...![]()