Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Tubi, das freut mich. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut klappt und dir dieser Wunsch erfüllt wird!
Ja, das ist aktuell ja eher schwierig.Tubi, das freut mich. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut klappt und dir dieser Wunsch erfüllt wird!
Die Telekie auf dem Balkon wird mich immer an ihn erinnern.
Erik alias Opitzel. 23.11.2021
Es macht mich traurig.
Die Judaspfennige in meinem Garten werden an Ihn erinnern.
Irgendwie ist grad die Zeit fürs Sterben. Übermorgen wird mein Vater beerdigt.
Jetzt auch der Opitzel. Es tut weh. Opitzel war ein ganz besonderer Mensch.
Das fände ich auch sehr schön.Wollen wir Opitzels Familie unsere Anteilnahme ausdrücken? Ich fände das gut.
Vielen Dank, ja @Taxus Baccata hat die Idee gehabt. Ich denke, das lässt sich auch gut realisieren. Jeder schreibt auf einem Blatt, was ihm in guter Erinnerung zu Opitzel ist, schickt dieses an eine Adresse und die eine Person fügt alles zu einer gemeinsamen großen Karte zusammen und schickt es seiner Familie.Das fände ich auch sehr schön.
Hast su eine Idee wie wir es machen wollen?
Schreiben wir alle eine Bekundung und sammeln es dann und schicken es der Frau UrOpizel?
Hoffentlich geht es dir gut, nichts ernstes? Ich wünsche dir eine gute Besserung!Dabin ich nur "mal kurz" ne Woche im KKH
wusste nicht dass er so krank war
@TubiIrgendwie ist grad die Zeit fürs Sterben. Übermorgen wird mein Vater beerdigt.
Jetzt auch der Opitzel. Es tut weh. Opitzel war ein ganz besonderer Mensch.
Fini, ich denke, das wusste er selbst nicht.
ich muss gestehen, dass ich diesen namen heute zum ersten mal lese.Mirko Nontschew.....
Und ich gestehe, dass ich ca. 90 % der Menschen, denen hier gedacht wird, nicht kannte........da sieht man mal, wie eng gesteckt der Begriff "prominent" ist.ich muss gestehen, dass ich diesen namen heute zum ersten mal lese.
52 ist kein alter zum sterben.
Kommt immer darauf an, wofür man sich interessiert.....Und ich gestehe, dass ich ca. 90 % der Menschen, denen hier gedacht wird, nicht kannte........da sieht man mal, wie eng gesteckt der Begriff "prominent" ist.
Kommt immer darauf an, wofür man sich interessiert.....
Denke, dass sowohl der regionale Gesichtspunkt, wie auch die Interessen eine Rolle spielen.Der Mirko ist auch bestimmt in Österreich bekannt, also wenn ich da an die älteren Sendungen auf RTL denke....
Haben doch viele geschaut als es noch nicht so viele TV Sender gab...
Ich kann mich noch gut an den erinnern...
Man munkelt was von RMNA.....Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.
RMNA-ImpfstoffWas ist das?
Man munkelt was von RMNA.....
Man hat bei der Impfung versehentlich das m mit dem R vertauscht. Das darf bei der Verabreichung unter keinen Umständen verwechselt werden, da es sonst zu schwerwiegenden Impfschäden kommen kann.Man munkelt was von RMNA.....
Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich ernsthaft, oder?Herrje er ist an der Impfung gestorben?
Du weißt doch, was munkeln bedeutet?Herrje er ist an der Impfung gestorben?