In Gedenken an......

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
Und selbst wenn....völlig unerheblich, ob der Mensch bekannt ist oder nicht. Aber ausschlachten geht nicht.

A propos. Marilyn ist auch nicht von selbst verstorben, aber es glaubt mir ja keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Omega-Sänger Janos Kobor in der Nacht zum 6. Dezember an Corona gestorben. Er war wohl ungeimpft...
    R.I.P.
    Was hab ich den größten Hit der Gruppe in meiner Teenie-Zeit rauf und runter gehört. Lang, lang ist's her...

     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mit Schnittchen und Gürkchen die Hölle beschließen.
    Und Jahre später sagte Celan, der Tod ist ein Meister aus Deutschland. Selten hat ein Satz so gut getroffen.
    Das haben sie meisterlich hinbekommen.
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    Kommt am Montag, 24.01. um 20:15 im ZDF erst ein Film zum Thema und anschließend noch eine Dokumentation.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach, ich bin ganz traurig...wir haben ihn so gern gehört.
    Großartiger Musiker.


    "But when the day is done
    And the sun goes down
    And the moonlight's shining through
    Then like a sinner before the gates of Heaven
    I'll come crawling on back to you"

    Farewell, Bursche, farewell.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja. Das ist alles derart fürchterlich, ich könnte brechen.
    Das tun Menschen Menschen an. Verroht, verrottet im Inneren. Was kann man da sagen? Es bleibt ganz wenig.
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    Dr. Kurt Ostbahn ist tot.
    Willi Resetarits, genannt "Ostbahn-Kurti", starb heute mit 73 Jahren.
    Sein Bruder Lukas ist bekannt als Kottan.
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.480
    Ort
    Österreich
    Großer Verlust für Österreich - hat sich immer für Obdachlose eingesetzt und die, denen es nicht so gut ging, aktuell für die Ukraine....
     
  • Oben Unten